Finanzielle Transaktionen sind verboten - Seite 11

 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe gerade versucht, einen Hunderter abzuheben.
Ich habe es auch gerade erfolgreich zurückgezogen. Und Webmoney funktioniert, gestern gab es hier eine Panik.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe es auch gerade erfolgreich zurückgezogen. Und Webmoney funktioniert, gestern gab es hier eine Panik.

Im Webmoney-Forum herrscht immer noch Hysterie. Übrigens, mein Webmoney funktioniert immer noch nicht.

 
Alexandr Saprykin:

Im Webmoney-Forum herrscht immer noch Hysterie. Übrigens habe ich immer noch kein Webmoney.

Du bist nur noch nicht an der Reihe gewesen.
 
Alexandr Saprykin:

Im Webmoney-Forum herrscht immer noch Hysterie. Übrigens habe ich immer noch kein Webmoney.

Was ist mit Webmoney?
 
Vladislav Andruschenko:
Was ist mit Webmoney?
Die Inspektion durch die Aufsichtsbehörde steht an.
 
Artyom Trishkin:
Die Inspektion der Aufsichtsbehörde ist eingetroffen.
Sie schickten mir ein Papier, in dem stand, dass Robokassa nicht mehr mit Webmoney funktioniert, aber Webmoney-Abhebungen auf Karten sind OK. phew phew phew.
 
Alexey Volchanskiy:
Auch ich habe mich gerade erfolgreich zurückgezogen. Und Webmoney funktioniert, gestern gab es hier eine Panik.
Warum die Panik? Ich habe ein Bildschirmfoto beigefügt. Und jetzt gibt es auch bei Partnerbanken keine Abhebungen auf Karten mehr. Ich habe mein Konto heute ganz normal auf roboforex eingezahlt. Aber keine Rücknahmen.
 
Vladislav Andruschenko:
Sie schickten mir ein Papier, in dem stand, dass Robokassa nicht mehr mit Webmoney funktioniert, aber Webmoney-Abhebungen auf Karten sind OK.
Webmoney ist nicht in Russland ansässig, es ist kein russisches Unternehmen. Sie rütteln also an den Plänen zur Einführung eines russischen Abrechnungssystems.
 
Artyom Trishkin:
WebMoney ist nicht in Russland ansässig, es ist kein russisches Büro. Das ist das Wackelige an den Plänen zur Einführung eines russischen Abrechnungssystems.

Nun, das Gleiche ist vor ein paar Jahren in der Ukraine passiert, da saßen wir ein halbes Jahr lang ohne Geld da, jeder hat so viel abgehoben, wie er konnte, über drei Personen und so weiter, mit irren Provisionen.

Am einfachsten war die Abhebung über https://wire.exchanger.ru/asp/Default.aspx.

 
Server Muradasilov:
Es ist nur so, dass Sie noch nicht an der Reihe sind.

Irgendwie wirst du es schon schaffen, eines Tages.

Vladislav Andruschenko2016.03.15 16:05 RU
Artyom Trishkin:
Webmoney ist nicht in Russland ansässig, es ist kein russisches Büro. Sie sind erschüttert über die Pläne zur Einführung eines russischen Zahlungssystems.

Nun, das Gleiche war vor ein paar Jahren in der Ukraine, da saßen wir ein halbes Jahr lang ohne Geld da, jeder zog ab, wie er konnte, über drei Personen und so weiter, mit einer verrückten Provision.

Am einfachsten war die Abhebung über https://wire.exchanger.ru/asp/Default.aspx.

Ich habe heute mehrere Wechselstuben überprüft und alle haben kein Geld mehr für die Abhebung auf der Karte))))

Grund der Beschwerde: