Ihre Symbole und Ihre Datafeeds in Metatrader 5 - Seite 22

 
Maxim Dmitrievsky:

Haha, stimmt... und aus irgendeinem Grund dachte ich, das Thema sei relativ neu :) also müssen wir noch ein bisschen warten.

Vielleicht gibt es also keinen Grund, zu warten... Der Kern des Ganzen wird in der Diskussion nicht angesprochen...))
 
Реter Konow:
Ich bin mir immer noch nicht sicher, wofür die "benutzerdefinierten Symbole" und "Dateneinspeisungen" gedacht sind. Bitte erklären Sie das in einfacher Sprache. Es ist besser, wenn man ein konkretes Beispiel anführt. Andernfalls sind alle Seiten der Diskussion völlig themenfremd...

Sie können zum Beispiel ein synthetisches Symbol aus den verfügbaren Symbolen bilden, Sie können ein hausgemachtes Symbol für einige Parameter oder sogar mit dynamischen Parametern in Schritten von einem Takt erzeugen und sehen, wie es auf den TS reagiert. Die Zahl der Arbitrage-Händler wird wahrscheinlich steigen.

Es gibt eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten.

 

Es heißt, dass es möglich sein wird, "Ihre eigenen Datenquellen zu schreiben". Klingt cool, aber es ist völlig unklar, was das bedeutet. Wo soll ich schreiben? Worauf? Wie schreibt man? Welche Art von Daten?


Wenn Sie meinen, Daten für Ihre Figuren zu schreiben, wofür brauchen Sie dann Ihre Figuren? Und was bedeutet "ihre eigenen"? Sind sie erfunden? Und ich muss selbst Zecken und Gitterstäbe für sie erfinden?

Ergibt das nicht Sinn? )

 
Andrey Dik:

Zum Beispiel können wir aus den verfügbaren Symbolen Synthetics generieren oder ein selbst erstelltes Symbol mit einigen Parametern oder sogar dynamischen Parametern mit einem Taktschritt generieren und sehen, wie der TS darauf reagiert. Die Zahl der Arbitrage-Händler wird wahrscheinlich steigen.

Es gibt eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten.

Meinen Sie mit "Synthetik" eine Mischung aus mehreren Zeichen? Wie kann man ihre Daten mischen? Es ist kein Brei... Und vor allem, wo? In einem Terminal? Sie benötigen spezielle Software-Tools. Es wird also einen "Symbolgenerator" und einen "Symbolmixer" für bessere Strategietests geben? Verstehe ich die Frage richtig?

 

Das alles ist verblüffend, interessant und vor allem geheimnisvoll.

Wir werden warten...


P.S. Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.

 
Реter Konow:

Das alles ist verblüffend, interessant und vor allem geheimnisvoll.

Wir werden warten...


P.S. Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.

Das ist alles verständlich, aber es ist gefährlich, es in die Welt hinauszulassen :) und vielleicht sogar unerwünscht... Oder vielleicht ist es OK, schwer zu sagen...
 
Maxim Dmitrievsky:
Das ist alles verständlich, aber es ist gefährlich, es in die Öffentlichkeit zu tragen :)


Wenn ich mir selbst eine Geschichte für mein Symbol ausdenke, ist das so, als würde ich 100.000.000.000 Dollar auf ein Blatt Papier zeichnen und auf mein Bankkonto einzahlen. Das macht genauso viel Sinn. Wenn ein Programm die Geschichte des Symbols für mich generiert, dann wird sich das fiktive Symbol für mich genauso unvorhersehbar verhalten wie das echte. Die Frage ist: Warum brauche ich es? Wenn ich die gewünschten Eigenschaften des erzeugten Symbols voreinstellen kann, ist das dann nicht eine Anpassung der Testergebnisse? Was ist der Wert eines solchen Tests? Nun, aus objektiver Sicht?

 
Реter Konow:


Wenn ich mir selbst eine Geschichte für mein Symbol ausdenke, ist das so, als würde ich 100.000.000.000 Dollar auf ein Blatt Papier zeichnen und auf mein Bankkonto einzahlen. Das macht genauso viel Sinn. Wenn ein Programm die Geschichte des Symbols für mich generiert, dann wird sich das fiktive Symbol für mich genauso unvorhersehbar verhalten wie das echte. Die Frage ist: Warum brauche ich es? Wenn ich die gewünschten Eigenschaften des erzeugten Symbols voreinstellen kann, ist das dann nicht eine Anpassung der Testergebnisse? Was ist der Wert eines solchen Tests? Nun, aus objektiver Sicht?

Sie verstehen wie immer nichts vom Handel) Du denkst dir selbst ein paar Bilder aus. Wenn es solche Möglichkeiten gibt, dann werden Sie es verstehen, und wenn nicht, dann sollten Sie nicht einmal darüber nachdenken.
 
Maxim Dmitrievsky:
Du verstehst wie immer nichts vom Handel)) Du denkst dir selbst Bilder aus. Wenn sich solche Gelegenheiten ergeben, werden Sie es verstehen, wenn nicht, müssen Sie nicht darüber nachdenken.

Ausführliche Antwort! Nur bin ich nicht derjenige, der diese Bilder vorschlägt)))

Vielleicht kann ich wirklich nicht klar denken. Das bestreite ich nicht. Aber seit 23 Seiten hat es niemand mehr richtig erklärt.


Stimmt, es hat auch niemand verlangt, dass hier jemand denkt... Sie haben also wahrscheinlich recht.)

 
Реter Konow:

Ausführliche Antwort! Nur bin ich nicht derjenige, der diese Bilder vorschlägt)))

Vielleicht kann ich wirklich nicht klar denken. Das bestreite ich nicht. Aber seit 23 Seiten hat es niemand mehr richtig erklärt.


Stimmt, es hat auch niemand verlangt, dass hier jemand denkt... Sie haben also wahrscheinlich recht.)

Da drüben ist einer, der vor Freude über die Nachricht auf der ersten Seite ein Bier getrunken hat... Sieht aus, als wäre er drei Jahre lang auf Sauftour gewesen :))
Grund der Beschwerde: