Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 11

 
Олег avtomat:
+1000
Deutsche Stämme aus der Donezker Steppe - Rodzianski raucht nervös im Hinterhof ))
 
Alexey Volchanskiy:
Deutsche Stämme aus der Donezker Steppe - Rodziansky raucht nervös im Hinterhof ))

Nein, ist es nicht.

Das richtige Zitat lautet:

kamen angeblich deutsche Stämme aus der Donezk-Steppe

 
Alexey Volchanskiy:
Wie erklären Sie die Tatsache, dass ab dem 1. Dezember 2015 Gold gegenüber dem Dollar um 16 % und der Euro nur um 6 % gestiegen ist? Und das Pfund hingegen ist gefallen? Mein Verständnis von Makroökonomie ist unzureichend, um die Gründe dafür zu verstehen.

Ich habe gesehen, dass Absicherungsgeschäfte von Mitte November bis Mitte Januar getätigt wurden, wie Sie den SOT-Berichten entnehmen können. Und der Dollar ist gegenüber dem Euro gefallen, was bedeutet, dass mehr Dollar benötigt werden, um Gold zu kaufen. Deshalb ist der Goldpreis in Dollar stärker gestiegen. Ich war auch immer der Meinung, dass das Pfund mit dem Euro korreliert, aber das ist nicht immer der Fall. Das Pfund führt oft ein völlig eigenständiges Leben, und es gibt viele Bereiche in der Geschichte, in denen die Bewegungen des Pfunds nicht mit denen des Euro übereinstimmen.

Außerdem hängt das britische Pfund Sterling vom Öl ab und ist oft mit diesem korreliert, da Schottland Öl fördert, während der Euro nicht so stark vom Öl abhängig ist.

In der Abbildung oben ist der Euro zu sehen, unten das Pfund.

 
Alexey Volchanskiy:
Deutsche Stämme aus der Donezker Steppe - Rodziansky raucht nervös im Hinterhof ))

)))))))) Was soll's, gehen wir zurück in die prähistorischen Zeiten)))).

Mir scheint, dass das Hauptproblem darin besteht, dass manche Menschen von der Vergangenheit angezogen werden, von einem mythischen, unbekannten Etwas. Wir müssen im Hier und Jetzt leben.

Sie können sich keine Meinung über 100 Jahre Geschichte bilden, jeder hat seine eigene Interpretation der Ereignisse. Aber nein, wir werden den umgekehrten Weg gehen, wir werden uns daran erinnern, was vor tausend Jahren oder sogar vor ein paar tausend Jahren passiert ist.

 
forexman77:

)))))))) Was soll's, gehen wir zurück in die prähistorischen Zeiten)))).

Mir scheint, dass das Hauptproblem darin besteht, dass manche Menschen von der Vergangenheit angezogen werden, von einem mythischen, unbekannten Etwas. Wir müssen im Hier und Jetzt leben.

Sie können sich keine Meinung über 100 Jahre Geschichte bilden, jeder hat seine eigene Interpretation der Ereignisse. Aber nein, wir werden den umgekehrten Weg gehen und uns daran erinnern, was vor tausend Jahren oder sogar vor ein paar tausend Jahren geschah.

Sich daran zu erinnern, was vor ein paar tausend Jahren passiert ist, ist nicht ernst, sondern kindisch... Wir müssen eine Million Jahre Geschichte ausgraben! Wie weiße Affen schwarze Affen umsonst gedemütigt haben. Ja, aber das wirkt sich auf die aktuellen Wechselkurse aus!
 
Joo Zepper:
Sich daran zu erinnern, was vor ein paar tausend Jahren passiert ist, ist nicht ernst, sondern kindisch... Man muss eine Million Jahre Geschichte ausgraben! Wie weiße Affen Schwarze grundlos erniedrigten. Ja, das wirkt sich auf die aktuellen Wechselkurse aus!
Und wie die Neandertaler die Pithecanthropen fraßen. Wir erinnern uns, wir glauben, wir verzeihen nicht!
 
Alexey Volchanskiy:
Und wie die Neandertaler die Pithecanthropen fraßen. Wir erinnern uns, wir glauben, wir verzeihen nicht!
Und wo sind die Australopithecinen hin?
 
forexman77:
Aha. Und dann ist da noch die Frage, wohin die Australopithecinen verschwunden sind.
Offenbar waren sie in der Nahrungskette noch weiter unten angesiedelt.
 
 
Artem Sidorov:
Ich höre schon seit mehr als 10 Jahren vom Untergang des Dollars... und je länger es andauert, desto mehr schreien sie - und der Dollar wird stärker))))
Es ist die gleiche Art und Weise, wie Tulpenzwiebeln immer stärker werden=) Es ist die gleiche Art und Weise, wie das Pfund sterben wird, nichts ist von Dauer.
Grund der Beschwerde: