Erstellung eines Python-Handelssystems für MT. - Seite 14

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn die Linien nicht zu sehr überzogen wären, wäre das in Ordnung.

Das ist mir völlig gleichgültig. Beim Handel sind wir nicht an der Vergangenheit, sondern bis zu einem gewissen Grad an der Zukunft interessiert).

Die Geschichte wurde schon immer umgeschrieben), und was zählt, ist die Interpretation der Geschichte heute, und nicht, was sie zur Zeit der Ereignisse war. Wir können ein Beispiel aus unserer jüngsten Vergangenheit nehmen, vor etwa 20 Jahren. Wir wissen jetzt viel mehr über die Vergangenheit.

PS Zeitraum 3000. Grad der polynomialen Regression -3, versucht bis zu 5, aber es ändert sich nichts, die Kurve ist ungefähr gleich.

 
Yuriy Asaulenko:

Das spielt überhaupt keine Rolle. Beim Handel sind wir nicht an der Vergangenheit, sondern in gewissem Maße an der Zukunft interessiert).

Geschichte wurde schon immer und überall umgeschrieben), und es kommt auf die heutige Interpretation der Geschichte an, nicht darauf, wie sie zur Zeit der Ereignisse war. Wir können ein Beispiel aus unserer jüngsten Vergangenheit nehmen, vor etwa 20 Jahren. Wir wissen jetzt viel mehr über die Vergangenheit.

Wenn wir von "jetzt" ausgehen, dann wird es nicht dieselbe Verteilung sein, die Schwänze werden stark zunehmen und der Durchschnitt wird sich verschieben. Deshalb habe ich vorgeschlagen, 200 Regressionen zu bilden und das Ergebnis zu mitteln, d.h. wie in einer Dynamik zu betrachten. Der Link zur Kalman-Regression oben bezieht sich auf dieselbe Sache

Das Lustige an der Nicht-Stationarität ist, dass sie, egal wie man sie betrachtet, nicht stationärer wird, auch wenn es manchmal so aussieht
 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn wir das "Jetzt" berücksichtigen, wird es nicht dieselbe Verteilung sein, die Schwänze werden stark zunehmen und der Durchschnitt wird sich verschieben. Deshalb habe ich vorgeschlagen, 200 Regressionen zu bilden und das Ergebnis zu mitteln, d.h. wie in einer Dynamik zu betrachten. Der obige Verweis auf die Kalman-Regression bezieht sich auf dieselbe Sache.

So alle Arten von MAs als eine Regression und berücksichtigen von jetzt an, den ganzen Weg durch, zu jedem Zeitpunkt. Und die Regressionslinie ist eine Art Krankenhaus-Durchschnitt über den gesamten Zeitraum). - Die Gegenwart steht gleichberechtigt neben der Vergangenheit mit gleichem Gewicht - so als ob Gut und Böse gleichgültig beachtet würden).

Die Regression verfügt übrigens über Einstellungen zur Gewichtung des Stichprobenintervalls. In nächster Zukunft können wir die Gewichte erhöhen. Wir werden eine Regressions-MA bekommen).

 
Yuriy Asaulenko:

Das spielt überhaupt keine Rolle. Beim Handel sind wir nicht an der Vergangenheit, sondern in gewissem Maße an der Zukunft interessiert).

Geschichte wurde schon immer und überall umgeschrieben), und es kommt auf die heutige Interpretation der Geschichte an, nicht darauf, wie sie zur Zeit der Ereignisse war. Wir können ein Beispiel aus unserer jüngsten Vergangenheit nehmen, vor etwa 20 Jahren. Wir wissen jetzt viel mehr über die Vergangenheit.

PS Zeitraum 3000. Grad der polynomialen Regression -3, versucht bis 5, aber es ändert sich nichts, die Kurve ist ungefähr gleich.

Das Bild sieht interessant aus. Was ist 3000?

 
Yuriy Asaulenko:

So alle Arten von MAs als eine Regression und berücksichtigen von jetzt an, den ganzen Weg durch, zu jedem Zeitpunkt. Und die Regressionslinie ist wie ein Krankenhausdurchschnitt über einen bestimmten Zeitraum). - Die Gegenwart steht gleichberechtigt neben der Vergangenheit und hat das gleiche Gewicht.

Die Regression verfügt übrigens über Einstellungen zur Gewichtung des Stichprobenintervalls. In der nächsten Zukunft können die Gewichte erhöht werden. Wir werden die Regression MA) erhalten.

Nun, dieser Durchschnitt springt bei jedem Balken, d.h. die Mitte der Glocke wird breiter oder so ähnlich, d.h. wir müssen ein bisschen mehr Spielraum nehmen, damit es funktioniert

Dafür ist das Postulat da, aber Ihr Postulat ist eher ein A-priori, d. h. Sie gehen davon aus, dass es so ist

kurz gesagt, es ist Zeit zu schlafen ))
 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, dieser Durchschnitt springt bei jedem Balken, d.h. die Mitte der Glocke wird breiter oder so ähnlich, d.h. man muss eine Spanne nehmen, damit es funktioniert

Dafür ist der Nachsatz gedacht, und Ihrer ist eher ein A-priori.

Hier bei MA ist sie breiter, denn sie ist sehr auf die Gegenwart fixiert und bleibt es auch für immer. Schauen Sie sich das erste Bild an und schätzen Sie die Fehler der MA im Verhältnis zum Preisdiagramm. Und ich habe es aufgeschnappt, besser geht es gar nicht.

Versuchen Sie, ein a priori auf einer Regression aufzubauen. Ich werde sehen, was Sie bekommen.)) Es handelt sich auf keinen Fall um eine lineare Regressionsvorhersage, vielleicht nur kurzfristig, ich habe es nicht untersucht.

 
Yuriy Asaulenko:

Verteilung in Bezug auf die Regressionslinie bei 3000 Zählungen. Siehe Beitrag mit Bild.

Die Zählungen von was, entschuldigen Sie bitte?

 
Yuriy Asaulenko:

Die Preisspanne.

Sie meinen historische Zecken?

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist breiter auf dem MA, weil es sehr auf die Gegenwart fixiert ist und für immer so bleiben wird. Schauen Sie sich das erste Bild an, und schätzen Sie den Fehler des MA im Verhältnis zum Preisdiagramm. Und ich habe es aufgeschnappt, besser geht es gar nicht.

Versuchen Sie, ein a priori auf einer Regression aufzubauen. Ich werde sehen, was Sie bekommen.)) Es handelt sich auf keinen Fall um eine lineare Regressionsvorhersage.

Nun, ich wende nichts davon an, also beobachte ich nur, was vor sich geht.

Ich habe nur ein paar vage Ideen, das ist alles.

 
Yuriy Asaulenko:

Nein, dies ist Close 1M Candles. Ich verwende keine Zecken in der Geschichte.

In diesem Fall können Sie den Wert auf 1 anstelle von 3000 setzen.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wie man ein Handelssystem für MT mit Python erstellt.

Yuriy Asaulenko, 2019.01.23 23:49

Das ist mir völlig gleichgültig. Beim Handel sind wir nicht an der Vergangenheit, sondern in gewissem Maßean der Zukunft interessiert).

Geschichte wurde schon immer und überall umgeschrieben), und es kommt auf die Interpretation der Geschichte heute an, nicht darauf, wie sie zum Zeitpunkt der Ereignisse war. Wir können ein Beispiel aus unserer jüngsten Vergangenheit nehmen, vor etwa 20 Jahren. Wir wissen jetzt viel mehr über die Vergangenheit.

PS Zeitraum 3000. Grad der polynomialen Regression -3, versucht bis 5, aber es ändert sich nichts, die Kurve ist ungefähr gleich.

Das war's, weg - nichts für ungut)

Grund der Beschwerde: