Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 65

 
Lazar Buga:
Hier ein weiteres Zitat: Das Verschwinden des bipolaren Systems hat die Lage in der Welt nicht stabiler gemacht - im Gegenteil, die wichtigsten internationalen Institutionen sind im Niedergang begriffen, die USA und ihre westlichen Verbündeten ziehen es vor,"sich in ihrer praktischen Politik nicht vom Völkerrecht, sondern vom Recht des Stärkeren leiten zu lassen","sie glauben an ihre Abgeschiedenheit und Exklusivität".

Ich würde die Frage anders formulieren: Wer hat Russland daran gehindert, sich mit den Ländern des Westens anzulegen?
OK, die UdSSR, da gab es eine Konfrontation zwischen Kommunismus und Kapitalismus. Aber selbst mit einer stärkeren Wirtschaft (als die des heutigen Russlands) war die UdSSR nicht in der Lage, dieser Konfrontation standzuhalten.

Sie behindern Russland bis heute, aber vor 2014 haben sie es nicht sehr behindert. Niemand hat die Ölpreise gesenkt oder Sanktionen verhängt. Sie können so viel entwickeln, wie Sie wollen. Bis jemand eine "bipolare Welt" wollte.

Schauen Sie sich China an, das sich still und heimlich, ohne große Erklärungen abzugeben, sprunghaft entwickelt. Der weise orientalische Drache.

Verstehen Sie das?

Das Schlüsselwort hier ist 'besonders', es klingt wie halb schwanger.

China, der Drache, hängt am seidenen Faden der Sanktionen.

Schauen Sie sich Nordkorea an und denken Sie: Warum ist es ein Feind Amerikas? Liegt das nicht daran, dass der US-Kongress dort keine Gesetze verabschieden kann? Es ist lächerlich, sich das anzuhören.

 
Vitaly Muzichenko:

Dieser Drache hängt am seidenen Faden der Sanktionen.

Schauen Sie sich Nordkorea an und denken Sie: Warum ist es der Feind Amerikas? Liegt das nicht daran, dass der US-Kongress dort keine Gesetze verabschieden kann? Es ist lächerlich, sich das anzuhören.

Nordkorea ist von Anfang an ein sowjetisches Projekt. Strenge Diktatur, keine Rechte und Freiheiten, der Versuch, ein Wort gegen den Führer zu sagen, und man wird nicht nur dich, sondern deine ganze Familie und deine Freunde in ein Konzentrationslager schicken.
Ein erbärmliches, rückständiges Land, aber irgendjemand hilft ihm, mit Atomwaffen zu experimentieren.
Die USA wollen ihre Verbündeten in dieser Region, Südkorea und Japan, absichern. Ein normales Bestreben einer Supermacht.

Ich würde meinem Feind nicht wünschen, dass er in Nordkorea geboren wird. Würden Sie dort leben wollen? Oder hätten Sie gerne ein ähnliches Regime in Ihrem eigenen Land?
 
Lazar Buga:
Nordkorea war von Anfang an ein Projekt der UdSSR. Eine strenge Diktatur, keine Rechte und Freiheiten, der Versuch, ein Wort gegen den Führer zu sagen, und man wird nicht nur dich, sondern auch deine ganze Familie und deine Freunde in ein Konzentrationslager schicken.
Ein erbärmliches, rückständiges Land, aber irgendjemand hilft ihm, mit Atomwaffen zu experimentieren.
Die USA wollen ihre Verbündeten in dieser Region, Südkorea und Japan, absichern. Ein normales Bestreben einer Supermacht.

Ich würde meinem Feind nicht wünschen, dass er in Nordkorea geboren wird. Würden Sie dort leben wollen? Oder hätten Sie gerne ein ähnliches Regime in Ihrem eigenen Land?

In der UdSSR gab es ein ähnliches Regime, und jeder lebte und arbeitete, und wer herumalberte, konnte unter dem Artikel "Faulenzen" strafrechtlich verfolgt werden. Versuchen Sie, ein Wort dagegen zu sagen. Haben Sie in der UdSSR gelebt? Das habe ich, wenn auch nicht lange, aber immerhin.

Verbündete, sagen Sie? Ist die Ukraine auch ein Verbündeter der USA? Seit wann? Schutz vor wem, Korea? Warum die plötzliche Liebe zur Ukraine?

 
Lazar Buga:
Bisher habe ich gesehen, dass Leute, die in Fabriken gearbeitet haben, ihren Job gekündigt haben, Mkl4 gelernt haben und sich selbstständig gemacht haben, weil sie hier mehr verdienen können.
Und ich sehe nicht zahlende Kunden, die 30 Pfund zusammenkratzen und ein Programm bei Ihnen bestellen und denken, sie hätten Sie für einen Monat engagiert.
Oder noch besser, wenn sie es sich nicht leisten können, einen EA zu bestellen und anzubieten, sie mit zu verfassen. Ich habe eine tolle Idee, aber ich habe keine 50 Pfund, um sie zu bestellen. Machen Sie mir kostenlos einen Roboter und bereichern Sie sich später.
Sehen Sie sich an, wie viele dieser Themen im russischen Teil des Forums auftauchen. Das ist eindeutig nicht vom guten Leben.

Und Sie erzählen mir von einem prosperierenden Russland und dem bevorstehenden Zusammenbruch des Dollars.

Ich habe einen Kumpel, der Schlosser auf hohem Niveau + Elektriker + etwas anderes ist, er kann ein Förderband, eine CNC-Maschine usw. einrichten.

Kürzlich war er auf der Suche nach einem Job, da die Produktion zurückgefahren wurde, der Rest war Teilzeit.

Maximal, was ich gefunden habe. 30000 Rubel / Monat. Meine Frau hat die gleiche Situation, obwohl die große Produktion von Baumaterialien, russisch-deutsch. Die Löhne wurden um die Hälfte gekürzt, wenn es mir nicht gefiel - gut, dass ich sie los bin.

Der Lebensstandard des Landes ist auf den Stand der frühen 90er Jahre zurückgefallen.

Die Führer sind schon lange vom wirklichen Leben abgeschnitten, ihr Fischglas ist immer warm und voll.

 
Denis Sartakov:

Endlich hatte ich eine Erleuchtung, und kürzlich hat **** für das große Russland geweint....


Sie verwechseln mich mit jemand anderem, das ist einer.

Russland und die herrschende Oligarchie sind zwei verschiedene Dinge, das sind zwei.

 
Lazar Buga:

Die Ukraine verfügt nicht über so große Rohstoffreserven wie Russland.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie in einem "Entwicklungsland" leben, sollten Sie die Zeit der Entwicklung Deutschlands gründlich studieren.
Welches Entwicklungstempo und welche Reformen sind damit einhergegangen?

Zum Beispiel:
Das durchschnittliche jährliche Wirtschaftswachstum der Bundesrepublik Deutschland betrug von 1950 bis 1966 etwa 9,2 %.
Und das in der Nachkriegszeit. Als sie buchstäblich aus den Ruinen wiederaufgebaut wurde.
Und Sie führen immer wieder die 1990er Jahre als Hauptproblem an, nach denen angeblich etwas den Aufschwung verhindert hat und bis heute verhindert.

Und nun vergleichen Sie Ihre aktuelle Wachstumsrate, Ursache und Wirkung.

OK, die weitere Diskussion könnte in eine Richtung gehen, die nicht empfehlenswert ist).
Zumal ich bereits die Erfahrung gemacht habe, dass ich Zeit mit dem Versuch vergeudet habe, die Denkweise von Menschen zu ändern, die der Ihren ähnlich sind.

In der Wirtschaft gibt es, genau wie im Sport, Spitzenreiter, Mittelmäßige und Nachzügler. Es gibt für alles Gründe, auch für die nationale Mentalität. Man kann nicht jedem Fußballer vorwerfen, dass er nicht wie Maradona spielt. Insgesamt liegt Russland immer noch im Mittelfeld, ist aber in einigen Bereichen führend. Die Hauptsache ist, dass sie baut, neue Produktionsstätten eröffnet und ihre militärische Macht stärkt. Lesen Sie hier, wie viele neue Fabriken in den letzten Jahren in Russland gebaut und eröffnet wurden. Es sind 1549 Seiten, lesen Sie sie und vergleichen Sie sie mit Ihrem eigenen Land.

Сделано у нас - Нам есть чем гордиться!
Сделано у нас - Нам есть чем гордиться!
  • sdelanounas.ru
Мощность Орской солнечной электростанции станции им. А Влазнева в Оренбургской области увеличилась с 25 МВт до 40 МВт. Торжественная церемония ввода в эксплуатацию 2й и 3й очереди расширения Орской СЭС прошла 2 августа 2017 г. Работы по монтажу 2й и 3й очереди начались в ноябре 2016 г и продолжались менее полугода. В результате расширения...
 
khorosh:

In der Wirtschaft gibt es, genau wie im Sport, Spitzenreiter, Mittelmäßige und Nachzügler. Es gibt für alles Gründe, auch für die nationale Mentalität. Man kann nicht jedem Fußballer vorwerfen, dass er nicht wie Maradona spielt. Insgesamt liegt Russland immer noch im Mittelfeld, ist aber in einigen Bereichen führend. Die Hauptsache ist, dass sie baut, neue Produktionsstätten eröffnet und ihre militärische Macht stärkt. Lesen Sie hier, wie viele neue Fabriken in den letzten Jahren in Russland gebaut und eröffnet wurden. Es sind 1.549 Seiten, lesen Sie sie und vergleichen Sie sie mit Ihrem eigenen Land.


Ich frage mich, wie Ihr patriotischer Optimismus von Ihrem Sohn und Ihrem Neffen geteilt wird.

 
Alexander Laur:

Muss Patriotismus von der Meinung eines anderen abhängen?

Warum lernst du nicht erst einmal lesen?
 
Alexey Volchanskiy:

Sie verwechseln mich mit jemand anderem, das ist einer.

Russland und die herrschende Oligarchie sind zwei verschiedene Dinge, das sind zwei.


Ja, Kumpel, ich bin verwirrt, tut mir leid - ich war aus heiterem Himmel betrunken...

 
Dmitry Fedoseev:

Ich frage mich, wie Ihr patriotischer Optimismus von Ihrem Sohn und Ihrem Neffen geteilt wird?

Ich habe keinen Kontakt zu meinem Neffen. Er hat versucht, nach Russland zu ziehen, aber seine Staatsbürgerschaft hat nicht geklappt. Und mein Sohn hat nichts gegen meinen Patriotismus. Er hat die doppelte Staatsbürgerschaft, er ist ein Kosmopolit, er glaubt, dass dort, wo das Gute ist, auch die Heimat ist. Er sagt, wenn die Muslime in Deutschland an die Macht kommen, wird er nach Russland zurückkehren.
Grund der Beschwerde: