Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 230

 
Urain писал(а) >>

Es kommt darauf an, wann und wo, wenn es in der Provinz Smolensk eine Sache ist und in der Provinz Rjasan eine ganz andere...

Man sagt, die Winterkiefer sei die beste.....))))

 
LeoV >> :

Man sagt, Winterkiefer sei am besten.....))))

Ich weiß nicht, in der Steppe gibt es viel Holz, alle Böden sind künstlich. MDFs, Euro-Parkett, das per Definition kein Holz ist.

 
Ein Millionär wird interviewt:
- Sagen Sie mir, was ist das Geheimnis Ihres Erfolgs?
- Geduld, mein Freund, Geduld.
- Aber ich kann tausend Dinge nennen, bei denen keine Geduld hilft.
- Wie zum Beispiel?
- Wasser in einem Sieb transportieren.

- Du irrst dich, du musst nur ein Sieb besorgen und die Geduld haben, auf den Winter zu warten.

 
- Was haben Spermatozoen und Händler gemeinsam?
- Beide kommen, um für Millionen zu arbeiten, und nur wenige schaffen es, zu überleben und sich zu vermehren.
 

Ich habe ein Programm geschrieben, das von selbst Geld verdient!!! Aber er gibt sie mir nicht =(((.


Übrigens, ganz zum Thema.

 
Urain писал(а) >> Ich habe einen Walker geschrieben, der selbständig Geld verdient!!!! Aber er gibt sie mir nicht =(((

Clevere Software..... Ich würde sie auch nicht verschenken.....)))

 
Urain писал(а) >>

Ich habe ein Programm geschrieben, das von selbst Geld verdient!!! Aber er gibt sie mir nicht =(((.

Übrigens, ganz zum Thema.

Glaubst du, Neuroba ist ein Bot? ....)))

 

Die Idee eines Cyborgs ist sehr genial, kein moderner Computer hat ein solches neuronales Netz, also ist er wohl ein Cyborg.

Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich mich zum Arbeiten hinsetze und das Forum einschalte, verrückt werde.

Der Mann hat einen verdammt guten Job, wenn er sich an die Arbeit setzt, und er ist klug genug, um allen aus dem Weg zu gehen,

bedeutet das, dass er nichts anderes tut als PR im Forum zu betreiben.

 
Urain писал(а) >>
Einfallsreich, so ein neuronales Netz findet man auf keinem modernen Computer, also muss es ein Cyborg sein.

Sie und ich haben bereits zwei Seiten erstellt. Der Plan für heute ist fertig. Zeit für ein Nickerchen.....))))

 
Urain писал(а) >> also nichts anderes als PR im Forum.

PR ist das Wichtigste für einen echten Analysten....))))

Grund der Beschwerde: