Wie erklären Sie sich diese Magie der Zahlen? - Seite 3

 
Vitaly Muzichenko:
Nun, die Signale sind manchmal von sehr guter Qualität, was den Blick in die Zukunft angeht, habe ich meine Zweifel)
Mein Code zeigt nichts im Diagramm an :-(
 
Vitaly Muzichenko:
Nun, die Signale sind manchmal von sehr guter Qualität, was den Blick in die Zukunft angeht, habe ich meine Zweifel)
Es wird nicht neu gezeichnet (etwas zu schön für die Geschichte)
 

Hier muss ein Fehler im Code vorliegen. Es gibt zwei weitere. Es ist an zwei Stellen anders geschrieben.

Es ist eine exponentielle Glättung. Die Koeffizienten addieren sich zu 1. 0,5 ist ein vertikaler Versatz.

 
Maxim Dmitrievsky:
Wird es nicht neu gezeichnet? Es ist zu schön für die Geschichte )
Es sollte neu gezeichnet werden.
 
Dmitry Fedoseev:
Muss neu gezeichnet werden.
Ja, ich habe im Tester nachgeschaut, das ist Quatsch.)
 
Maxim Dmitrievsky:
Ja, ich habe es im Tester nachgeschlagen, das ist Quatsch.)

Die Richtung des Zyklus sollte umgedreht werden, so dass er von links nach rechts rechnet.

Es gibt einen Artikel über diesen Indikator und der richtige Indikator ist dort zu finden.

 
Maxim Dmitrievsky:
Sieht es nicht überzeichnet aus? Es sieht zu schön aus in der Geschichte )

Ich habe es nicht im Testgerät ausprobiert, es öffnete sich sofort in der Eule, das Signal wurde als Nulldurchgang in einiger Entfernung mit dem Einsatz von martin genommen.

 
Ivan Vagin:
Ich glaube nicht, dass es hier ein Verständnis mit Analyse aller Zusammenhänge in einer sehr, sehr, sehr großen Geschwindigkeit gibt - wenn wir als Hypothese die Möglichkeit des Anschlusses des Ichs an die "Cloud Computing Power of the Universe" annehmen :-)
Nun, Sie können alles als Hypothese aufstellen, was Sie wollen, es gibt viele verschiedene Phantasien. Die Analyse wird wiederum mit Hilfe der Logik durchgeführt. Intuition ist Erkenntnis ohne Logik. Nun, stellen Sie sich vor, dass Ihr Gehirn Ihnen durch bewusste Logikketten ein Ergebnis liefern kann und dass es Ihnen einfach ein abstraktes Bild liefert, das Sie nicht logisch erfassen können. So viel zum Thema Intuition.
 
Dmitry Fedoseev:

Die Richtung des Zyklus sollte umgedreht werden, so dass er von links nach rechts rechnet.

Es gibt einen Artikel über diesen Indikator und es gibt einen korrekten Indikator dort.

Ja, danke - ich werde es lesen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Nun, alles kann als Hypothese genommen werden, es gibt alle möglichen Fantasien. Die Analyse erfolgt wiederum mit Hilfe der Logik. Und Intuition ist Erkenntnis ohne Logik. Nun, stellen Sie sich vor, dass Ihr Gehirn Ihnen mittels logischer Ketten ein Ergebnis liefert, das Sie erkennen, und dass es Ihnen nur ein abstraktes Bild liefert, das Sie nicht logisch verstehen können. So viel zum Thema Intuition.
Ehehe, haben Sie schon einmal erlebt, was man "Einsicht" nennt?
Grund der Beschwerde: