Wie erklären Sie sich diese Magie der Zahlen? - Seite 5

 
Vitaly Muzichenko:

Eine ähnliche Frage zu den Zahlen.

Vor ein paar Tagen schickte mir ein Kunde einen Indikator, baute damit eine Eule und übergab sie mir, aber der Indikator selbst bleibt ein Rätsel für mich.

Was ist die Berechnung in ihm, oder sind die Zahlen von einer "Fackel", wenn jemand kann - genauer zu erklären:

Und der Code selbst

Interessante Sache, ich werde darüber nachdenken müssen. Warum schreiben Sie es im "alten" MQL4-Stil, wenn das kein Geheimnis ist?
 
Сергей Криушин:
666...

Und ich komme aus 999!

999

 
Alexey Volchanskiy:
Interessante Sache, ich werde darüber nachdenken müssen. Warum schreiben Sie im "alten" MQL4-Stil, wenn es kein Geheimnis ist?
Das war nicht von mir, sondern vom Auftraggeber. Meine Aufgabe war es, eine Eule für sie zu schreiben
 
Alexey Volchanskiy:

Und ich komme aus 999!

Ein Marsmensch oder so - ein Nicht-Kohlenstoff-Bewohner - eine seltsame Mutation... So etwas habe ich noch nie gesehen... Nichts über 666 hinaus, sagten die Alten...
 
Сергей Криушин:
Ein Marsmensch oder so - ein Nicht-Kohlenstoff-Bewohner - eine seltsame Mutation... Ich habe noch nie einen gesehen... Es gibt nichts jenseits von 666, sagten die alten Leute...
Es ist nur eine zweidimensionale Projektion eines 999-dimensionalen Wesens, es sieht eigentlich ganz anders aus.
 
Alexey Volchanskiy:
Es ist nur eine zweidimensionale Projektion eines 999-dimensionalen Wesens, es sieht eigentlich ganz anders aus.
Sie ist sogar noch cooler verdreht als eine DNA-Helix...
 
Сергей Криушин:
sie ist sogar noch verdrehter als die DNA-Helix...
Jemand hat hier gesagt, dass die DNA mit 4-stelligen Zahlen rechnet. Er hat aber nicht erklärt, warum ))
 
Alexey Volchanskiy:
Jemand hat hier angedeutet, dass die DNA eine vierstellige Rechnung verwendet. Er hat aber nicht erklärt, warum ))

Denn die DNS mit all ihren unzähligen Varianten besteht aus einer Kombination von 4 Teilchen - Adenin, Guanin, Thymin und Cytosin, wird das nicht in der Schule gelehrt?

 

Die DNA ähnelt dem Caduceus-Symbol, wahrscheinlich kannten die Alten es. Es gibt eine Beschreibung, wonach Schamanen in Trance mit weisen Schlangen kommunizierten, d. h. sie sahen die DNA selbst.

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, der Stab, um den sich die Schlangen winden, heißt Baum des Lebens.

Es ist ein sehr altes Symbol, das auf die Ära der Sonnenschlangen zurückgeht.

 
Ivan Vagin:

Denn die DNS mit all ihren unzähligen Varianten besteht aus einer Kombination von 4 Teilchen - Adenin, Guanin, Thymin und Cytosin, wird das nicht in der Schule gelehrt?

vielleicht gibt es noch andere Spiralen, die andere Lebensformen nachbilden, wie die 5 Elemente aus dem Film...