FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 427

 
Lesorub:

warf einen Stock und ging zur Datscha:


Wenn man es so betrachtet, könnte man bei 1,1120 verkaufen)))

Aber ich wiederhole, dass es noch keine Positionen für den EUR gibt - wegen der unterschiedlichen Prognosen bei Strange.

Am Samstag/Sonntag wird es einen neuen INFORMER (neue Berichtsdaten) geben - ich werde dort nachsehen, was und wo))).

Ich danke Ihnen!

Und so kommt es zu einem Handel bei 1,1120.

 
Roman Busarov:

Nein... =) Ich bin in der Hütte =)) eine Woche frei... damit sich die Dinge beruhigen...

Ah, ja, der Prowler... die Rückkehr zu einer hohen Ref-Korrektur wird begrüßt=)

ideal, 20.06 Schließung

profurset (alias Evra)

Wie ist die Hervorhebung zu verstehen? Sie meinen, dass der Höchststand am 20. Juni (vermutlich) wieder erreicht werden wird?

Und was ist ein Refa? oder eine Refa-Korrektur?

Die Futures strömen in die Bucht)


 
Roman Busarov:

Nein... =) Ich bin in der Hütte =)) eine Woche frei... damit sich die Dinge beruhigen...

Ah, ja, der Prowler... die Rückkehr zu einer hohen Ref-Korrektur wird begrüßt=)

ideal, schließen 20.06

oder hoch 1,14 ????????????

Danke!

 
Lesorub:

Alle sind willkommen!

Überall, wo man hinschaut, sieht es so aus:

Typ 2 im Norden...

wenn es sich nicht um ein Geheimnis handelt, was sagt (zeigt) "Typ 2 Nord", was ist die allgemeine Tendenz auf diesem Screenshot (Paar)?
 
Sergey Novokhatskiy:
Wenn es sich nicht um ein Geheimnis handelt, was sagt (zeigt) "Typ 2 Nord" für dieses Paar, was ist der allgemeine Trend auf diesem Bildschirm (Paar)?

Swap positiv zu verkaufen, Tendenz nach unten (für mich ...) - Punkt 2 in Ihren Anweisungen ...

50% schließen, umdrehen auf 0,8626 - 0,8753 ...

 
Lesorub:

Swap positiv zu verkaufen, Tendenz fallend (ich habe ...) - S.2 in Ihrer Anleitung ...

50% schließen, umdrehen auf 0,8626 - 0,8753 ...

Tauschen, dann positiv ... aber das ist kein Trend... nur noch Leerverkäufe dort ...
 
Sergey Novokhatskiy:
GBPJPY ziehen...
 
 
Vorhersage eins: Aufkauf des Pfunds.
 
Speculator:
Keine Würfel =)