FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 854

 
new-rena:

Tuma, was meinen Sie mit "Sosolen", bitte erläutern Sie das genauer)

Vielleicht meinen Sie "SOPLE", im Sinne einer starken Preisbewegung?

Du wirst es nicht erklären können, du musst durchgehen und es ausprobieren, sie sagen, es ist nicht schön, das zu tun...
 
Dimmerd:
Ich kann es dir nicht erklären, du musst es selbst ausprobieren, sie sagen, dass es nicht schön ist, es zu tun...

Natürlich höre ich nicht auf Sie, ich will mich gar nicht einmischen...

 
mmmoguschiy-new:
bereit
Wie ich schon sagte, können Sie mit einem Kater sehr gut denken. Ich mag nicht alles in einer Reihe. Aber der Norden hat auch angedeutet, dass die Post-Facto-Situation manchmal profitabler ist. Ich werde es mir also heute ansehen. Und gestern, ja, das war ein Tag, an dem es um nichts ging. Hier stimme ich mit Myth überein.
 
new-rena:
Wie ich schon sagte, können Sie mit einem Kater sehr gut denken. Ich mag nicht alles in einer Reihe. Aber der Norden hat auch angedeutet, dass die Post-Facto-Situation manchmal profitabler ist. Ich werde es mir also heute ansehen. Und gestern, ja, das war ein Tag, an dem es um nichts ging. Auch hier stimme ich mit Myth überein.
Sie über das Gleichgewicht... über das Gleichgewicht?!!! )))
 
mmmoguschiy-new:
Sie meinen Gleichgewicht... über das Gleichgewicht?!!! )))

OOO, die Bilanz wächst))

 
new-rena:
Oh, der Saldo steigt.)
Sie wissen, welches Gleichgewicht ich meine, oder? )) hören Sie auf, herumzualbern. Wie ist das Marktgleichgewicht dort? Ist es gut?
 
mmmoguschiy-new:
Sie wissen, welches Gleichgewicht ich meine, oder? )) hören Sie auf, herumzualbern. Wie ist das Marktgleichgewicht dort? Gut?
Nun, die Bilanz ist immer normal. Setzen Sie das Schloss ein und Sie sehen den Preis in der Mitte des Schlosses.
 
new-rena:
Das Gleichgewicht ist immer richtig. Legen Sie das Schloss ein und Sie werden sofort sehen, dass sich der Preis in der Mitte des Schlosses befindet.
Du schleichst wieder herum? )) Ist das normal oder nicht? Besteht ein Ungleichgewicht in welcher Richtung?
 
mmmoguschiy-new:
Du schummelst schon wieder, nicht wahr? )) Ist das normal oder nicht? Liegt ein Ungleichgewicht vor? In welcher Richtung?

Für den Moment.

Ich werde ein paar Pilze sammeln gehen. Der Norden hat Recht: Es ist alles wie immer.

Verschwunden.

 
new-rena:

Für den Moment.

Ich werde ein paar Pilze sammeln gehen. Der Norden hat Recht: Es ist alles wie immer.

Er ist verschwunden.

Wie immer! Du hast nichts gesagt und schon bist du weg!

Sammeln Sie keine Psilocyber-Pilze.
Grund der Beschwerde: