FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 865

 
Veniamin Skrepkov:

Ich weiß nur nicht, wo ich suchen soll? )) Die Call-Option Strike 80,5 kostet also 1 Dollar (Rubel)? Übrigens, jemand kauft sie ))))

Am Freitag ist Verfallstag, ich frage mich, wie die Spanne des Tages aussehen wird, d.h. wohin SMP (Smart Many People) schauen, 80,5 (im Moment) ist vielleicht kein so abstrakter Wert.

Dies ist der Vertrag vom März. Verfall - Mai 2017
 

Was soll das Schweigen?

Trinkst du wieder?

 
azfaraon:
Warum einen solchen Indikator verwenden, warum sich selbst betrügen?

Es ist wunderschön.

Sie wollten meine überhaupt nicht auf den Markt lassen... Es ist fast ein normaler Indikator, der wie alle normalen Indizes neu gezeichnet wird. Und sie haben mich trotzdem nicht reingelassen...

Wie auch immer...

 
new-rena:

Es ist wunderschön.

Sie wollten meine überhaupt nicht auf den Markt lassen... Es ist fast ein normaler Indikator, der wie alle normalen Indizes neu gezeichnet wird. Und sie haben mich trotzdem nicht reingelassen...

Oh, nun...

Ich hätte es gekauft, wenn ich gewusst hätte, wofür es ist...
 
azfaraon:
Ich würde es kaufen, wenn ich wüsste, wofür es ist.

Tatsache ist, dass in einer anderen Skala des Diagramms, eine flache kann wie eine gute Bewegung scheinen, aber hier haben wir einen numerischen Wert des Winkels. Und in einer Wohnung - von -6 bis 6 Grad, und es ist nicht genug, um auch die Ausbreitung beim Drehen zu erstatten, und etwas anderes ....

Und ich werde nicht ohne Markt verkaufen. Es handelt sich also nicht um eine Anzeige, sondern um eine Frage.

WARUM NICHT????

 

Das ist das erste Mal, dass ich in den drei Wochen meiner Beobachtung eine solche Menge gesehen habe. Vielleicht bedeutet es etwas. Ich weiß es nicht.

 
new-rena:

Tatsache ist, dass in einer anderen Skala des Diagramms, eine flache kann wie eine gute Bewegung scheinen, aber hier haben wir einen numerischen Wert des Winkels. Und in einer Wohnung - von -6 bis 6 Grad, und es ist nicht genug, um auch die Ausbreitung beim Drehen zu erstatten, und etwas anderes ....

Und ich werde nicht ohne Markt verkaufen. Es handelt sich also nicht um eine Anzeige, sondern um eine Frage.

WARUM NICHT????

Was für einen Unterschied macht das für den Markt oder was? Wollen Sie sich auf diese Weise von der Verantwortung freisprechen?)
 
max325:

Das ist das erste Mal, dass ich in den drei Wochen meiner Beobachtung eine solche Menge gesehen habe. Vielleicht bedeutet es etwas. Ich weiß es nicht.

BIP bei Nacht...
 
new-rena:

Tatsache ist, dass in einer anderen Skala des Diagramms, eine flache kann wie eine gute Bewegung scheinen, aber hier haben wir einen numerischen Wert des Winkels. Und in einer Wohnung - von -6 bis 6 Grad, und es ist nicht genug, um auch aus der Ausbreitung zu schlagen, wenn Sie drehen, und etwas anderes ....


Wenn es ein Flat ist, zeigt es einen Trend in einem Intervall und in einem höheren... Oder es zeigt ein Flat unabhängig vom Zeitintervall?
 
Lesorub:
BIP bei Nacht...
Dies ist verständlich, ist das Volumen zu kaufen usdjpy.