FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 723

 
new-rena:

In Ordnung, also...

Warum kann es nicht funktionieren? Führen Sie es im visuellen Modus des Testers aus - diese Dinge werden auffallen und Sie werden es einmal beheben. Der nächste wird nicht mehr so lustig sein.

In der Tester wie immer alles in Ordnung ist und nahm vor einem Jahr mit diesem Code zu, aber ich selbst bin ratlos, warum es zweimal geöffnet, und wenn 100 mal ?
 
Vladimir Zubov:
Nun, ich tue es für den Markt, und ich blockiere den Kerzenständer immer auf diese Weise. Aber wenn die Leute fragen, warum es zweimal geöffnet wurde und ich nicht weiß, warum? Es wird nicht gut sein ...)

Ich sagte Ihnen - warum zwei Aufträge - lesen Sie hier ganz am Ende

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

neu-rena, 2016.08.18 05:30

1.

if(iTime(Symbol(),PERIOD_H1,0)==prevTime) return(0);

datetime prevTime=iTime(Symbol(),PERIOD_H1,0);

Weiter Ihr Code

Und das war's....

//Dies ist für H1

Ah ja, die Bar ist dort zu sehen. Nun, dann wird es ziehen.

Und nach int ticket=OrderSelect() - haben Sie die Analyse - wurde die Bestellung geöffnet oder nicht? if(ticket<0)GetLastError() - haben Sie sie?


 
Vladimir Zubov:

OK, aber könnten die Lücken in meinem Code dazu geführt haben, dass der Code "durcheinandergeraten" ist?

Das ist genau der Grund. Aber das ist dem Prüfer egal.
 
new-rena:
nur wegen ihnen. Aber der Prüfer kümmert sich nicht um solche Dinge.
Ich bin nicht wirklich auf die Logik Ihres Codes eingegangen. Würde sich Ihr Code korrekt oder genauso wie meiner verhalten?
 
Vladimir Zubov:
Ich bin nicht wirklich auf die Logik Ihres Codes eingegangen. Würde sich Ihr Code korrekt oder genauso wie meiner verhalten?

Nun, diesen Trick habe ich schon vor langer Zeit angewandt. Irgendwo habe ich nach einem Link zu meinem Code gesucht, der noch im 14. Jahr auf 4-rka steht. Setka. Schauen Sie dort nach, wie man einen Auftrag öffnet/schließt. Machen Sie es kurz und es wird gut sein.
https://www.mql5.com/ru/forum/152182/page133

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 39: Июль 2014) Продолжение следует... (pako) - MQL4 форум - Страница 133
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 39: Июль 2014) Продолжение следует... (pako) - MQL4 форум - Страница 133
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 39: Июль 2014) Продолжение следует... (pako) - MQL4 форум - Страница 133
 
new-rena:
Nun, ich habe diesen Trick schon lange angewandt. Irgendwo habe ich hier einen Link zu meinem Code, der noch in 14-m auf der 4-rka liegt. Schauen Sie dort nach, wie man einen Auftrag öffnet/schließt. Gestalten Sie es um, und es wird gut sein.

Ja, ich bin verwirrt durch die Tatsache, dass auch das Terminal nicht gezeichnet hat, um zu öffnen, ich vermute, ein Glitch, werde ich die Veröffentlichung zu entfernen, bis ich herausgefunden, zumindest für mich, warum es passiert ist, zweimal geöffnet, aber es ist nicht einmal gezeichnet ... Ich glaube nicht an diese Märchen)

In den Protokollen ist die Position der Eule offen ...

 
Vladimir Zubov:
Ja, ich bin verwirrt durch die Tatsache, dass auch das Terminal nicht gezeichnet hat, um zu öffnen, ich vermute, ein Glitch, werde ich die Veröffentlichung zu entfernen, bis zumindest für mich herausfinden, warum es passiert ist, zweimal geöffnet, aber es ist nicht einmal gezeichnet ... Ich glaube nicht an solche Märchen)
Nein, natürlich nicht. DC hat damit nichts zu tun.
 
Vladimir Zubov:

...

Die Eulenposition ist in den Protokollen offen ...

Das war von Anfang an klar.
 
new-rena:
Nein, natürlich nicht. Die DC hat damit nichts zu tun.
Nun, wenn DC noch involviert ist, kann ich nichts dagegen tun. Ich habe mich seit fünf Jahren nicht mehr über meinen Code beschwert.)
 
Vladimir Zubov:
Ich habe mich seit fünf Jahren nicht mehr über meinen Code beschwert).
Glück für Sie)) Und es dauerte 4 Jahre, um herauszufinden, was in '12 führte mich zu Pflaume nach 11-fache Erhöhung der Kaution)))
Grund der Beschwerde: