FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 358

 
tuma_news:






Stroehner! Hallo!

Was hältst du von diesen Leuten?

Wie kann man der CFTC nach so etwas noch glauben? Sie haben Positionen auf dem Bild, aber ONA.... heute ging nach unten ...?

Wie das?

Oder sollte die CFTC andersherum verstanden werden?


Meinen Sie, dass es notwendig ist, hier eine Prognose abzugeben?

Danke!

Ich werde sagen, dass das Geld auf den nächsten Terminkontrakt übertragen wird.
 
sxww:
Ich werde sagen, dass das Geld auf den nächsten Terminkontrakt übertragen wird.

Kanadier für nächste Woche. (wie versprochen).

 
Tantrik:

Kanadier für nächste Woche. (wie versprochen).

Danke, Great!!!!
 
sxww:
Vielen Dank, Great!!!!
Ich bin keine Größe, nur ein einfacher Angestellter der Galaxie. (kleinlich).
 

Tantrik:
никакой я не великий, простой сотрудник галактики. (мелкий)

Herr Lehrer, SIE sind alles für uns!!!

 
Diejenigen, die weniger als 1,14 Euro umsetzen, werden in der nächsten Woche wahrscheinlich alles nach unten korrigieren. Ich selbst decke jetzt alle erfolglosen Aktien vom letzten Freitag ab.
 
max325:
Diejenigen, die Verkäufe unter 1,14 auf den Euro haben, werden wahrscheinlich am Montag/Dienstag alles nach unten nehmen. Ich selbst übernehme nun alle erfolglosen Einträge vom letzten Freitag.

um der Reinheit des Experiments willen nicht verkauft. (160 Pips).

 
Tantrik:

um der Reinheit des Experiments willen nicht verkauft. (160 Pips).

Könnte noch bis auf 1,12 sinken
 
max325:
Könnte noch tiefer auf 1,12 fallen

Ja, natürlich ist der Umzug noch nicht vorbei. (aber der m5-Pullback wird kommen - bald)

Brexit: Referendum über den Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU (23. Juni 2016) - dieses Ereignis überlebt man besser in einem sicheren Haus - vor Ort.

Das ist die ganze Analytik. (auch die eu als verbündeter!? (oder auch Banken....))

 
max325:
Wer den Euro unter 1,14 verkauft, wird in der nächsten Woche wahrscheinlich alles mitnehmen. Ich selbst bin gerade dabei, alle erfolglosen Aktien vom letzten Freitag zu decken.

Vielleicht wird der Kauf unter 1,14 wieder zurückgenommen? Diejenigen, die verkauft haben, sind bereits im Gewinn. Wie können sie herausgenommen werden?

Nun ja, 1,1180 ist ihr Ziel.


max325:
Könnte noch bis auf 1,12 sinken
Grund der Beschwerde: