FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 726

 
mmmoguschiy-new:
Katzen-Matrosenfell

Kurz gefasst.

Der Indikator zeigt die Funktionsweise einer Formel visuell an und ermöglicht es mir, ihre Leistung anhand des Kursverlaufs zu testen. Danach, wenn es erfolgreich funktioniert, brauche ich nur noch eine Formel für meinen Roboter.

BEISPIEL:

FIBO - % des aktuellen Preises

MA = Summe von N Ticks/N

Auf diese Weise behalte ich die Indizes, aber in der Regel nur 1 % aller guten Indizes, die ich teste. FIBO und MA fehlen in der Sammlung.

 

http://ec-analysis.livejournal.com/65556.html

«КРИЗИС, Однозначно!» ©Миллиардеры
«КРИЗИС, Однозначно!» ©Миллиардеры
  • 2016.08.18
  • wallet.livejournal.com
Сегодня я опубликую предпоследний, но самый интересный пост про грядущий глобальный финансовый кризис. Завтра заключительный пост касательно ситуации по России. Но сегодня самый увлекательный пост для меня. А дальше я закрываю тему «Кризис в мире». Про грядущий кризис я писал почти все предыдущее время – полгода, достаточно почитать мои...
 
new-rena:

Kurz gesagt.

Der Indikator stellt die Funktionsweise einer Formel visuell dar und ermöglicht es mir, ihre Leistung anhand des Kursverlaufs zu testen. Danach, wenn es erfolgreich funktioniert, brauche ich nur noch eine Formel für meinen Roboter.

BEISPIEL:

FIBO - % des aktuellen Preises

MA = Summe von N Ticks/N

Auf diese Weise behalte ich die Indizes, aber in der Regel nur 1 % aller guten Indizes, die ich teste. In der Sammlung gibt es keine FIBOs oder MAs.

Was meinen Sie? Was ist das? So etwas wie ein mathematisches Prüfgerät?
 
azfaraon:
Was meinen Sie? Was ist das? So etwas wie ein mathematisches Prüfgerät?
Ich nehme einen Indikator und erstelle einen Expert Advisor für ihn. Dann lasse ich sie im Strategietester laufen und ändere die Parameter.
 
new-rena:
Ich nehme einen Indikator und erstelle einen Expert Advisor für ihn. Dann lasse ich sie in einem Strategietester laufen und ändere ihre Parameter.
Du wirst es nicht glauben - so machen es alle
 
new-rena:
Ich nehme einen Indikator und erstelle einen Expert Advisor für ihn. Dann lasse ich sie durch den Strategietester laufen und ändere ihre Parameter.
Frage: Welche Testergebnisse sagen Ihnen, ob ein Indikator gut ist oder nicht? Bisher gibt es keine eindeutigen Gründe für die Aussonderung von Expert Advisors und Induktoren.
 
Meine Expert Advisors im Strategy Tester haben Tausende und Zehntausende von Prozent über einen langen Zeitraum von vielen Jahren verdient, und was nützt das, sie haben im realen Handel verloren, wenn Sie also einen Roboter erstellen, sollten Sie ihn nur auf einem realen Chart testen.
 
Dimmerd:
Meine Expert Advisors im Strategy Tester haben über einen langen Zeitraum von vielen Jahren Tausende und Zehntausende von % verdient, und was nützt das, sie haben im realen Handel verloren, wenn Sie also einen Roboter erstellen, sollten Sie ihn nur auf einem echten Chart testen.
Sie waren natürlich damit beschäftigt, es einzubauen...
 
azfaraon:
Weil sie natürlich mit der Anpassung beschäftigt waren...
Ich meine, dass ich den Sinn des Testers überhaupt nicht sehe, wenn man es tut, ist es langwierig und mühsam, den Bot auf einem echten Chart zu beobachten, zu analysieren und zu korrigieren, und ich denke, dieser Prozess ist endlos, aber man muss in der Lage sein, den Code selbst zu schreiben.
 
Dimmerd:
Ich will damit sagen, dass ich den Sinn des Testers überhaupt nicht sehe, wenn man übt, ist es langwierig und mühsam, den Bot auf einem echten Chart zu beobachten, zu analysieren und zu korrigieren, und ich denke, dieser Prozess ist endlos, aber man muss in der Lage sein, den Code selbst zu schreiben.
Der Tester ist wie ein Trainingsgerät, an dem man als Athlet verschiedene Techniken üben kann, aber natürlich ist es nicht so, dass man am Ende ein Athlet und vor allem ein Meister auf der Tatami ist.
Grund der Beschwerde: