FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 728

 
sxww:

Zwanzig weitere Indikatoren anbringen)

Was ist Ihr mmogccee alle zitieren mich hier, aber den Kauf des Pfundes aus dem roten vor einer Woche nicht, wie ist das?)

Hey Strange! Seien Sie kein Fremder. Wir können hier nicht ohne Sie auskommen. Und ich will nicht in die roten Zahlen kommen.
 
azfaraon:
Guten Tag ...Sie haben hier im Grunde geschrieben, dass 1,2800-1,2850 das Pfund kaufen ))Nur ein Blinder hat das nicht gesehen)))

Sie sind also blind).

Du siehst überhaupt nichts.

 
max325:
Hallo Strange! Seien Sie kein Fremder. Wir können hier nicht ohne Sie auskommen. Ich möchte auch nicht über eine rote Ampel fahren.
Das werde ich nicht.
 
Kritisieren Sie mich nicht, sagen Sie mir etwas Vernünftiges, das sind alles nur Gefühle.
 
sxww:

Sie sind also blind).

Man sieht überhaupt nichts mehr.

Was nützt es, Kritik zu äußern, wenn Sie sie selbst kritisieren? Lernen Sie, Kritik anzunehmen, damit wir mit Ihnen reden können.

Gerade habe ich dich wie einen Menschen gegrüßt und du hast geantwortet wie ein Hund...

 
ALL - hat der Hersteller der LED-Leuchten aufgeräumt?)))
 
sxww:

Sie sind also blind).

Man sieht überhaupt nichts mehr.

Seltsam, was halten Sie vom Euro? Ich habe einen Fehler bei dem Muster gemacht. Ich verkaufe frühzeitig. Mein nächster Halt ist 1,00.

 
https://www.mql5.com/ru/charts/5651182/eurusd-d1-templer-holdings-management Werte für die nächste Woche
График EURUSD, D1, 2016.08.20 18:58 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, D1, 2016.08.20 18:58 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: D1. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.08.20 18:58 UTC.
 
die Werte der nächsten Woche für diese Woche https://www.mql5.com/ru/charts/5651189/gbpusd-h4-templer-holdings-management
График GBPUSD, H4, 2016.08.20 19:01 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График GBPUSD, H4, 2016.08.20 19:01 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: H4. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.08.20 19:01 UTC.
 
sxww:

...

Mjda....

Es ist zwar gegen meine Anweisung, aber ich bin vorläufig zu demselben Schluss gekommen. Das werden wir sehen.

PS: AUSSCHLIESSLICH ÜBER DEN SCREENSHOT

Grund der Beschwerde: