FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 565

 
azfaraon:
Das ist nicht ganz so, es geht um die Lautstärkeverschiebung. Und diese Striche sind sozusagen für uns.

Grüße

Sind die NZDUSD-Berechnungen immer noch die gleichen? Danke

 
pako:

.

Hätten wir gestern von den Reds verkaufen sollen?

:))

also könnten sie in boo... abgerissen worden sein... brauche nur eine Geschichte... verstehe was und wie sie funktionieren brauche 1 Streifen mehr

 
pako:

.

Hätten wir gestern von den Reds verkaufen sollen?

:))

Deshalb sage ich, dass das alles nur grob gesagt ist ... zu den Strichen und Quadraten kommt noch etwas hinzu ... was niemand sagen wird ... und das alles an der Geschichte ausgearbeitet wird, wie ein Mythos sagt ... und dann bekommt jeder seinen eigenen TS ... individuell sozusagen! Die Bedeutung ist eine, aber es gibt so viele Variationen wie es Menschen gibt!) all dies grob gesprochen ... so die Oberfläche der Abgründe! nur ein alter Mythos kann es erzählen, aber sie werden es nicht tun, weil sie es nicht brauchen! Jahre sind vergangen, es braucht alles viel Zeit und Geduld!
 
Roman Busarov:

sie könnten also in Boo abgerissen werden... man braucht nur eine Geschichte... zu verstehen, was und wie sie funktionieren, braucht 1 weiteren Streifen

Die eine? Gold😎
 
Server Muradasilov:

Grüße

Sind die NZDUSD-Berechnungen immer noch die gleichen? Dankeschön

Guten Abend. Lassen Sie mich sehen.

 
Es ist erstaunlich, wie unmerklich ein Mensch seine Meinung ändern kann!!! Der Reihe nach. Am Anfang stand eine Vorhersage:


Dann gab es eine weitere Vorhersage:



Dann wurde über die anderen gespottet:







Doch plötzlich (anscheinend ist etwas passiert) änderte der Genosse seine Meinung:




Den Rest kennen Sie. Und ich habe hier noch ein paar Wochen lang nichts zu tun. Auf Wiedersehen
 

Grüße Lumberjack.

In der Hütte?

 
Ach ja, das hätte ich fast vergessen - und in der Zwischenzeit hat der Euro...

 
mmmoguschiy-new:
Ach ja, fast hätte ich es vergessen - in der Zwischenzeit ist der Euro...

Danila ist großartig.

Nun, seien Sie kein Fremder!

 
Server Muradasilov:


Server Muradasilov:

Grüße

Sind die NZDUSD-Berechnungen immer noch die gleichen? Dankeschön

Meiner Meinung nach hat sich nichts geändert, aber unter Berücksichtigung der mehr verschwendete Zeit die zweite Bounce aus dem Niveau von 0,6980 kann nicht sein... Technisches Ziel ist immer noch 0,6830, aber es kann niedriger sein als 0,6732 (unter Berücksichtigung der mehr verschwendete Zeit).