FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 560

 
sxww:

.

Der Preis Ihrer Zeilen ist mir scheißegal.

oder werden Sie heute ein neues, höheres zeichnen?

 
Alexey Busygin:
523,47 Ich habe einen Punkt teurer als 5 Lose.
Ljoscha, ich habe nichts von dir gesehen, und 5 Lots auf einem Dollarkonto ist etwas, was du deinen Pokemon-Freunden sagen solltest, nur ein kranker Mann kann mit solchen Mengen in der Küche handeln.
 
pako:

.

Der Preis Ihrer Zeilen ist mir scheißegal.

oder werden Sie heute ein neues zeichnen?

Paco, du verstehst immer noch nicht, worum es geht: Es sind nicht die "Striche", die sich verändern, sondern die Pokémon-Posen, die auf dem Markt herumgejagt werden, und sie laufen, genau wie unsere, heute kaufen, morgen verkaufen, was zu einem Minus führt.

Dass Sie die Hauptsache, die Struktur des Marktes, nicht verstehen, ist nicht meine Schuld.)

 
sxww:

Paco, du hast immer noch nicht verstanden, dass es nicht die "Striche" sind, die sich ändern, sondern die Pokémon-Posen, die von den Märkten über das Feld getrieben werden, und sie laufen, genau wie unsere, heute kaufen, morgen verkaufen, was zu einem Minus führt.

Es ist nicht meine Schuld, dass Sie die Hauptsache, die Marktstruktur, nicht verstehen).

Zeichnen Sie die Linien von heute, sie werden höher sein als die von gestern.

Was gibt es da nicht zu verstehen - der Preis ist gestiegen, die Bindestrich-Pose ist auch gestiegen

 
Wie auch immer, ich habe genug von all dem, ich werde eine Pause von dir machen.
 
sxww:
Lyosha, ich habe überhaupt nichts von dir gesehen, und du solltest deinen Pokemon-Freunden von 5 Lots auf einem Dollarkonto erzählen, nur ein kranker Mensch kann solche Mengen durch die Küche handeln.
Komm schon, du hast es nicht gesehen. Sie haben alles gesehen, Sie wissen alles, es ist nur bequemer für Sie, Ihr eigener Gewinn ist immer näher als die Bilder von jemand anderem.
 
sxww:
Wie auch immer, ich habe genug von all dem, ich werde eine Pause von dir machen.
Zeichnen Sie die Striche für heute, es ist interessant
 

Menschen... Sie machen Vorhersagen aufgrund von Bildern, nicht von Daten... Ja, der Alte liegt kurzfristig oft falsch... Er hat wenig Erfahrung im Intraday-Handel (und er versucht es auch gar nicht)... aber langfristig handelt er meistens richtig... und er handelt auf der Grundlage seiner Erkenntnisse aus den Daten (ich habe es schon geschafft, etwas aus ihm herauszuholen, was ich mit meinem blinden Auge übersehen habe), nicht aus Bildern... alles kommt mit der Erfahrung...

erinnern Sie sich, ich habe Ihnen immer gesagt, auch auf 4 langfristige Ziele praktisch in Pips, gab Ihnen Screenshots (Sie alle mit mir gestritten) ... er wird es schaffen... er muss nur 10-15 Jahre der Geschichte durchgehen... und das ist harte Arbeit.

ich erinnere mich, dass ich die Geschichte (auf der Suche nach Mustern auf der Grundlage von Daten) für ein Jahr auf 4 Paare durchging. es dauerte 2 Monate ... 3 Zahlen mussten für 4 Paare täglich berechnet und in ein iinduk eingegeben werden. 1 Paar dauert 2-3 Minuten zu berechnen ... denken Sie einfach darüber nach ...

er teilt Daten mit Ihnen, keine Bilder...

 
Roman Busarov:

Menschen... Sie machen Vorhersagen aufgrund von Bildern, nicht von Daten... Ja, der alte liegt kurzfristig oft falsch... er hat wenig Erfahrung im Intraday-Handel (und versucht es auch nicht)... aber langfristig handelt er fast immer richtig... und er handelt auf der Grundlage seiner Erkenntnisse aus den Daten, nicht aus Bildern... alles kommt mit der Erfahrung...

Ich erinnere mich, dass ich Ihnen immer gesagt, auch auf 4 langfristige Ziele praktisch in Pips, gab Ihnen Screenshots (Sie alle mit mir gestritten) ... er wird es schaffen... er muss nur 10-15 Jahre der Geschichte durchgehen... und das ist harte Arbeit.

ich erinnere mich, dass ich die Geschichte (auf der Suche nach Mustern auf der Grundlage von Daten) für ein Jahr auf 4 Paare durchging. es dauerte 2 Monate ... 3 Zahlen mussten für 4 Paare täglich berechnet und in ein iinduk eingegeben werden. 1 Paar dauert 2-3 Minuten zu berechnen ... denken Sie einfach darüber nach ...

er teilt Daten mit Ihnen, keine Bilder...

Werden die Bilder von den Daten oder von einer Taschenlampe gezeichnet?
 
pako:
Werden die Bilder von den Daten oder von einer Taschenlampe gezeichnet?
nach den Daten