FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 360

 
max325:
Ilja, du solltest zumindest aufschreiben, was und wo. Es ist unmöglich, das ohne hundert Gramm zu verstehen.
Es gibt nichts, also gibt es auch nichts zu schreiben außer "sie lügen nicht")
 
sxww:
Es gibt nichts, also gibt es auch nichts zu schreiben außer "sie lügen nicht")

es geht um Ihre Banken und andere Dinge...

Eura verkauft bei TP 1,0250 und der nächste TP ist 1,0978...

 
Lesorub:

die rechte Kerze zeigt die zukünftige Richtung an (ich habe es schon hundertmal gesagt) - ein Verkaufssignal (möglicherweise durch einen Anstieg...)

Grenzen setzen und man braucht keine 100g, um das herauszufinden...

Ja, es wird einen Anstieg um 220 Punkte geben. Und dann runter zu den Zielen. Und wenn die Bewegung in usd erfolgt, wird usdcad den Kauf durchführen. Im Idealfall wird der etsb auf 1,1420 steigen. Und wie Roman sagte, würde usdcad bei 1,2640 sehen. Und gehen Sie schnell in die richtige Richtung.
 
Lesorub:

Sie haben Banken und andere Dinge...

Die eu ist mit einem TP von 1,0250 all-in und der nächste TP liegt bei 1,0978...

Wo waren Sie Mitte der Woche, als es hieß, die EZB habe 51 Milliarden Euro gekauft und der Euro sei tot?)

Ihr seid alle so gut darin, aus dem Gebüsch zu springen und dem Zug zu folgen)))

 
sxww:

Wo waren Sie Mitte der Woche, als es hieß, die EZB habe 51 Milliarden Euro gekauft und der Euro sei tot?)

Ihr seid alle Meister darin, aus dem Gebüsch zu springen, um dem Zug zu folgen)))

Wir sind Meister...

 

Du bist nur ein Scherzkeks.

Sie sollten Analyst sein.

 
sxww:

Du bist nur ein Scherzkeks.

Sie sollten Analyst sein.

Seltsam! Ihr sollt alle Kumpane des Rubels und des Öls sein? Nur noch wenige Tage. Wenn der usdcad weiter steigt.
 
max325:

Ich spreche von der großen, langfristigen 1,16-1,00. Das ist es, was ich betrachte. Im Allgemeinen, wenn 1,1180, dann fügen Sie 220 Pips bis zu 1,14. Und dort kann man auf die EU setzen. Wenn der Boden dieser Welle bei 1,12 liegt, sollten wir erst bei 1,1420 kaufen. Wenn wir von 1,1250 aufwärts starten, werden wir bis 1,1470 gehen. Erinnern Sie sich, wie oft wir über dieses Bild gesprochen haben.

max325:

So wird es nicht sein.

Gut)

Ich spreche von Intraday oder Woche. )

Der Euro bei 1,1225 und 1,1180 ist ein Amarilly-Pivotpunkt - ich werde ihn beobachten.

Iljas Zeichnung ist wunderschön.)


Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Ich spreche von innerhalb eines Tages oder einer Woche. )

Eurost 1,1225 und 1,1180 sind Amaryl-Pivots, die ich im Auge behalten werde.

Iljas Zeichnung ist schön.)


Ich danke Ihnen!

Die erste Sache, die Sie hervorgehoben haben, ist die Reaktion, eurnzd auf eur zu kaufen. Und die zweite ist die Reaktion auf den Kauf von audusd und nzdusd auf usd. Sie haben nichts speziell mit diesem Paar zu tun. Im Moment ist es die Marionette, die alle an ein weiteres Wachstum glauben lässt. Und in der nächsten Woche wird er den Bullen noch mehr zu denken geben, indem er die Paarung um 220 Punkte ansteigen lässt. Und dann wird sie fallen. Und die Bullen werden weiter kaufen und kaufen. Wir gehen bis auf 1,00 hoch.
 
tuma_news:

Ich spreche von innerhalb eines Tages oder einer Woche. )

Eurost 1,1225 und 1,1180 - das sind die Drehpunkte, die ich im Auge behalten werde.

Iljas Zeichnung ist schön.)


Ich danke Ihnen!

Tuma, entschuldige die unbescheidene Frage, gelingt es dir, konstant am Tag zu verdienen?
Grund der Beschwerde: