FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1009

 
stranger:
Ich habe das ganze Pfund Kanal von 900 Pips, von hoch zu niedrig, wo kann ich warten, bis 1000 Pips und was ist der Sinn davon?

Ich spreche nicht von Überschreitung, ich spreche von MM, komfortablem Handel, kein Stress...

Dies ist das Wichtigste auf dem Realkonto.

 
stranger:
Sie haben auch keine schönen Bilder, sieh es dir an, warum ist er dorthin gegangen, wo wollte er rauskommen, ich weiß es nicht.
Ich habe eine schöne, Ente ging auf Verkauf für eurik gerade jetzt, chertila))))) und vielleicht in der Überwachung, das wird 10 prOcents))))
 
stranger:
Ich habe Windows heute zwei Stunden lang dazu gebracht, sich dieses Gerät anzusehen, morgen geht es ins Dorf))))
Niemand hat etwas zu diesem Thema zu sagen.
 
Eh... irgendetwas stimmte mit Myth nicht.
 
chepikds:
Hallo! Was soll ich mit den Randoms machen? Soll ich sie schließen oder behalten?
eine Woche voller Abwechslung!
 
Speculator_:
Niemand hat etwas zu diesem Thema zu sagen.
Ich ging auf die Kyivstar-Website, lud neue Modemtreiber herunter, installierte sie und es funktionierte, aber die alten wollten nicht funktionieren, obwohl es letztes Jahr tat, und die Einstellungen für Linux - Google)
 
stranger:

Was kümmert es mich also, Parität ist nicht Parität, es gibt einen Ort, an dem man für ein paar Ziffern kaufen oder verkaufen kann, das ist alles, was mich interessiert, und die Jagd nach dem Preis innerhalb eines Tages auf die Währung ist ein kranker Mann))))

Was haben Sie getan, dass Sie in die Badewanne kommen?)))

Ich weiß nicht, was ich sagen wollte.
 
Kaufte das Pfund bei 5035, Sl 5020, tp 1,5090.
 
Bicus:
Kaufte das Pfund bei 5035, Sl 5020, tp 1,5090.

Ich werde Ihnen nicht sagen, welche Art von Kauf mit einem Takeaway bei 60 Pips, für sicher gibt es einen Anschlag zu))))

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten: Solange es keine Zehner und weniger gibt und das Pfund nicht an den unteren Rand der Preisspanne rutscht, sollten Sie nicht einmal über einen Kauf nachdenken - es ist eine Lotterie.)

 
stranger:
Ich werde Ihnen nicht sagen, welche Art von Kauf mit einem 60 Pip nehmen, es ist verpflichtet, einen Anschlag als gut sein)))
Wenn es in die richtige Richtung geht, wird der Bot den TP bewegen. Wenn es in die richtige Richtung geht, verschiebt der Bot den TP und SL auf Kaufen.