FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 356

 
sxww:

Tut mir leid, Leute, ich habe an der falschen Stelle nachgeschaut, morgen sind es 51 Yards in Euro.

Mythos, das ist die Gesamtsumme.)

Ich bin so dumm, es ist der achte heute))))

Schreiben Sie an die EZB-Website, dass sie Idioten sind und nicht wissen, wie sie die Informationen ihrer eigenen Bank nutzen können!

 
max325:
Roman. Haben Sie schon begonnen, den usdcad zurückzukaufen? Oder werden Sie auf 1,2640 warten?
Ich habe einen Kauf auf cadcad, das Niveau von 1,2640 ist ungefähr. Das ist das Niveau, das Sie bei mir kaufen sollten. D.h. es ist unmöglich, das genaue Niveau zu berechnen, weil sie gerne um +- 25 überschießen. spot und futures sind unterschiedliche Dinge.
 
Roman Busarov:
Ich habe auf cadic gekauft, das Niveau von 1,2640 ist ungefähr. in der Nähe von solchen Niveaus habe ich gekauft... Ich meine, dass das genaue Niveau nicht realistisch ist, da sie gerne um +- 25 überschießen.
Ich hab's. Ich danke Ihnen!
 
Lesorub:

eine Rückkehr ist noch am Abend in den Nachrichten möglich:


Ich neige auch eher dazu. Und der Eurocad liegt immer noch 100 Punkte unter der Marke von 1,43.
 
Theoretisch, wenn usdcad in der Bucht ist, dann lebt unser Rubel seine letzten Tage aus. Heute habe ich über usdcad 1,34 nachgedacht, das wird auf jeden Fall dabei sein. Und sogar 1,46 ist sichtbar.
 
max325:
Theoretisch, wenn usdcad in einer Baja ist, wird unser Rubel seine letzten Tage beenden. Heute habe ich über usdcad nachgedacht, 1.34 wäre eine sichere Sache. Und sogar 1,46 ist sichtbar.

Niemand kann über 1,31+- sehen, und es ist unwahrscheinlich, dass sogar die vierteljährliche eine grobe Spanne von 1,32-1,22 hat.

Wir haben also bis zum Herbst eine breite Seitwärtsbewegung vor uns.

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page355#comment_2560316

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 

Ich habe sogar ein Quartalshoch von 1,40, 3187 für den Monat:


 
Roman Busarov:
Ich verstehe dich nicht....
ER versteht sich selbst nicht))))
 
über die (Drei-Liter-)Gläser, reiben Sie es ein...
 
OK... morgen ist der Verfallstag... Ich werde rauchen... wie man so schön sagt... Es ist okay, es ist okay...
Grund der Beschwerde: