FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 364

 
max325:
Das macht Sinn. Doch der Anstieg des Euro auf 1,16 setzte sich auch ohne die EZB-Verkäufe fort. ??? Es gibt also keine Verkaufsberichte oder doch?
Ja, das stimmt, sie werden seit sechs Monaten verkauft. Wie kann es keine Verkäufe geben, sie kaufen nicht aus dem Nichts, sie kaufen von jemandem, Käufer = Verkäufer. Immer.
 

Oder ist es das, was Sie meinen?

 
Und woran erkennen Sie, dass der Absatz ein kritisches Niveau erreicht hat? Ich habe nicht die geringste Ahnung. Oder beginnt die wirkliche Bewegung erst, wenn die Verkäufe der Zentralbanken enden? Scheiße, aber woher weiß man, ob es vorbei ist oder nicht? Vielleicht werden sie in einer Woche wieder verkauft.
 
max325:
Und woran erkennen Sie, dass der Absatz ein kritisches Niveau erreicht hat? Ich kann es nicht herausfinden.
Gemäß den SOT-Berichten, in denen alle wichtigen Transaktionen erfasst werden.
 
sxww:
Gemäß den SOT-Berichten, in denen alle wichtigen Transaktionen erfasst werden.
Ich habe mir die SOT-Berichte für den Euro angesehen. Seit Anfang März wird die nichtkommerzielle Rubrik von den Verkäufen dominiert. Und es ging immer weiter aufwärts. Das ist verrückt. Was ich nicht für realistisch halte. Vorhersage des Preises für diese Berichte. Ich weiß es natürlich nicht, vielleicht mache ich ja etwas falsch. Aber andere Websites scheinen dies zu behaupten.
 
sxww:
Tuma, entschuldigen Sie die unbescheidene Frage, haben Sie ein stabiles Intraday-Einkommen?

Ich weiß nicht, was zum Teufel ein Intraday ist..... ich einen Einstieg sehe, steige ich ein.

Wenn Sie an geschlossenen Positionen interessiert sind, siehe ...drawing....) Bild.

Und bei 1,1290 und 70 begannen die Käufe.

Und so - warten auf den Euro bei 1,1150, nicht niedriger ))))

Seltsam, du hast Recht! Noch keine Käufer )


 
sxww:
Auf dem Pfund ist die Feige 10 unten.

Ich beobachte das Pfund nicht, aber ich denke schon)

Ich danke Ihnen!

 
sxww:

Was gibt es zu diesem Euro jeden Tag zu sagen?

Seltsam, ich erinnere Sie noch einmal daran, dass ich die linke Kerze als Kauf markiert habe. Sie sollte nicht unter diese fallen.

Ich danke Ihnen!

(Ich will keine Meinung aufdrängen, ich könnte mich selbst verbieten).

 
sxww:

Warum? Wer interessiert sich für meine Geschäfte? Ich kündige einige von ihnen an, aber im Großen und Ganzen schert sich niemand um sie. Und ich werde die Methode nicht im Detail erklären, das ist nicht in meinem Interesse.

Pfund bei 1,4780 die gelbe Linie lockt mich...)))

Danke!

 
sxww:
Ich erzähle Ihnen schon seit sechs Monaten davon, das Ende dieses Jahres, um es richtig vorzubereiten.

Und was müssen Sie tun? alle Posen schließen oder was?

Ich danke Ihnen!