FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 352

 
Was wird die Lehrerin sagen?)
 
sxww:
Was hat die Lehrerin zu sagen?)

Stopp

 
Speculator:

Stopp

Nein, das ist es nicht, da gibt es keine Logik.
 
Geschlossen audusd, nzdusd kaufen und verkaufen gbpaud gbpnzd. Ich mag es nicht.
 
max325:
Geschlossen audusd, nzdusd kaufen und verkaufen gbpaud gbpnzd. Das gefällt mir nicht.
Was? Wenn ich Chi kaufen würde, würde ich noch mehr davon halten, zumindest einen Teil davon.
 
sxww:
Was? Wenn Sie sich auf den Kauf von Audi eingelassen hätten, hätten Sie zumindest einen Teil davon behalten.
Es ist nicht das, wonach es aussieht. Das gefällt mir nicht.
 
max325:
Da stimmt etwas nicht. Das gefällt mir nicht.

Ausverkauf, was ist daran falsch?)))

Aber es ist nicht so schnell).

Im Allgemeinen knicke ich mitten am Tag nie ein, solange der Tag nicht zu Ende ist, zucke ich nicht.

 
sxww:

Ausverkauf, was ist daran falsch?)))

Aber es ist nicht so schnell).

Im Allgemeinen verstecke ich mich mitten am Tag nie, solange der Tag nicht zu Ende ist, zucke ich nicht.

Das macht mir ein wenig Sorgen.

 
max325:

Das ist es, was mich beunruhigt.

Das tue ich nicht, denn ich schaue dort nicht hin)

Es ist alles nur in der Dynamik nützlich, z.B. Veränderungen des Zinssatzes über 10 Jahre, des BIP, der Auslandsverschuldung, des Verhältnisses von BIP und Auslandsverschuldung usw., andere makroökonomische Indikatoren und korrelieren sie alle mit Preisveränderungen, dann wäre es nützlich, aber nur heute zu schauen macht keinen Sinn, twitch-derg und der ganze Effekt)

 
sxww:

Dima, was macht es für dich aus, wen du nach denselben Regeln ernährst, sie sind alle gleich)?

Die erste Regel ist, dass man muss und muss.

Vovka, Obamka und Petya wollen alle nichts tun und alles haben, aber ihr seid im....)))

100 % sekundiert... )

Grund der Beschwerde: