EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 440

 
SEVER11:

Interessanter Punkt über usdchf, die interessiert ist, machen Schlussfolgerungen. Ich möchte gerneIhre Meinung wissen: Ist diese Entwicklung möglich?



Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen. Es ist das Ende des Haushaltsjahres. Viele Händler führen Geschäfte aus, aber es gibt eine Nuance im Zusammenhang mit der Besteuerung. Der Händler, der den Gewinn jetzt festlegt. Er wird die Steuer in diesem Jahr zahlen. Eine schönere und korrekte langfristige Analyse sollte in der letzten Oktoberwoche durchgeführt werden, unter Berücksichtigung der Arbeit der Buchhaltung (Buchhaltung, dass die Devisenlieferung am zweiten Tag ist, dieses Jahr wird Dienstag, der 28. um 14:00 Uhr der Ausgangspunkt für mich sein), dann fange ich an, den Rubik's Cube zu drehen, bis er zusammenkommt.

Ich stelle ein Diagramm ohne die Analyse ein. Ich habe es schnell für Sie gemacht.

ich würde jetzt nicht in die hölle gehen)) ich werde genug zeit haben. es kann ein bisschen steigen, aber der einstiegspunkt ist bereits verpasst. Gestern war es möglich, von 0,995 aus einzusteigen, aber ich habe mir dieses Paar nicht angeschaut.

Ich hätte mich für die kleinen Stopps entschieden, aber ich habe mir dieses Paar nicht angesehen.

Jedes Bild kann auf mindestens drei Arten interpretiert werden, das ist nicht klar, ohne es zu erklären.... unten sind Ihre Ziegelsteine interessant... wenn ich sie richtig interpretiert habe, dann ist es gut, dass es dort etwas zu graben gibt, nur der Ziegelstein muss richtig gebaut werden

 
chepikds:

Vielleicht glauben Sie, dass es immer noch Angebot und Nachfrage gibt?


Warum nicht? Sie wollten kaufen - die Nachfrage entstand, Sie wollten verkaufen - das Angebot. Ein weiterer Punkt sind die tatsächlichen Auswirkungen von Angebot und Nachfrage auf den Preis. Aber natürlich gibt es...

Ich denke, das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass alle Wirtschaftsmodelle die Gefühle der Menschen nicht berücksichtigen. Wir tun idiotische Dinge aus Emotionen heraus. Ich kann Ihnen Beispiele nennen, bei denen die Emotionen die Vernunft überwogen, was die Preise nach unten drückte und nicht das wirkliche Bild des Geschehens widerspiegelte. Furcht und Gier... die Geißel des intelligenten Handels. Aber ich möchte sagen, dass es deshalb eine Chance für diejenigen gibt, die sich zu beherrschen wissen.

Und zur Sache selbst. Ich glaube auch, dass wir uns bereits auf dem Weg der Besserung befinden. Aber ich werde die Umkehrung beheben, wenn meine Trendlinie durchbrochen wird. In der Zwischenzeit halte ich seit 3 Tagen eine Longposition.

 

Privater

Zeigen Sie es mir auf dem Euro, wenn es Ihnen nichts ausmacht...

 
Vizard:

Privater

auf dem Euro zeigen mir, wenn es Ihnen nichts ausmacht...


der euro ist seit anfang der woche gestiegen. das muss nicht sein, ich ziehe es nur vor, diese woche zu steigen. bis wir rot werden. bis wir blau werden

aber es sieht so aus, als ob es nicht mehr lange dauern wird. du musst jetzt vorsichtig sein, sehr vorsichtig... oder besser gesagt, Sie sollten es immer sein )))

 
SEVER11:

Interessanter Punkt über usdchf, die interessiert ist, machen Schlussfolgerungen. Privatperson, ich frage mich, ob diese Entwicklung möglich ist?


Es wäre sehr interessant, sich das letzte Quartal 2012 anzuschauen, was ist da 1,3 oder 1,5?

Dies ist ein Zitat von North11 und eine Frage an North11.

Lasst uns North11 in Freundschaft fragen. Was für eine Art von Profiteur ist diese Zeichnung?

 
RekkeR:
Es ist sehr interessant, das letzte Quartal 2012 zu sehen, wie hoch ist die 1,3 oder die 1,5?

Nicht für mich, aber ich möchte auch mindestens ein Auge darauf haben, am liebsten die ganze Flugbahn ...
 
Prival:


der euro ist seit anfang der woche gestiegen. das muss nicht sein, ich ziehe es nur vor, diese woche zu steigen. bis wir rot werden. bis wir blau werden

aber es sieht so aus, als ob es nicht mehr lange dauern wird. du musst jetzt vorsichtig sein, sehr vorsichtig... oder besser gesagt, Sie sollten es immer sein)))


ja, die Stärke der Bullen ist rückläufig.... ein paar Tage mit einem leichten Rückgang zum Schluss und nächste Woche ein tieferer Rückgang... Das wäre das Richtige... wenn der Anstieg anhält, werden wir nicht in der Lage sein, zurück zu kommen....
 

So werden wir wahrscheinlich den Tag abschließen... wir werden sehen...

 

yep))) schloss niedriger...die Bullen durchbrachen die Stops...gut gemacht...

 
Ein Durchbruch von 1,3080 würde den Weg zu 1,32 öffnen.