Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 57

 
Sergey Lazarenko:

EUR/USD, als Indikator für Markttrends, wie eigentlich schon vorher, am Nonfarms-Tag, vor den Nonfarms - alles lebt noch nach dem alten Szenario, näher am Ereignis - Zweifel kommen auf, die Nonfarms kommen heraus, und alles ist in Unordnung, Danach, ein paar Stunden später, kommt die neue Weltordnung und bricht mit der alten, mitten in der amerikanischen Sitzung, und es ist, als ob etwa 5 Stunden vor Wochenschluss der ganze Schlamassel mit der neuen Weltordnung beseitigt ist und der Kurs zu zeigen beginnt, was in Zukunft passieren wird.

den ganzen Tag über die Marke von 1,22451, und 3,5 Stunden vor Börsenschluss flog sie, was zeigt, dass der Abwärtstrend an Schwung gewinnt


Warum erzählen Sie jedem, was jeder sehen kann?
 
Sergey Lazarenko:

Wie leben Sie mit Ihrer Frau? Oder lebst du nicht, träumst du? du bist nur ein Scheißkerl, der herumläuft, um nicht mindestens einmal pro Stunde jemanden zu stoßen - das bedeutet, dass dein Leben nicht umsonst ist, so läuft dein Leben

Sergei, hören Sie nicht auf den Wichtigtuer mit dem Verstand eines Huhns.

Ich beobachte. Das ist interessant. Ich versuche, mich nicht einzumischen, aber ich prüfe die Vorhersagen.

 
Vladimir Baskakov:
Warum erzählst du jedem, was jeder schon weiß?

Du bist eine Null und nichtig, du hast einen funktionierenden Algorithmus, und jetzt steckst du für immer darin fest, du hast nichts zu sagen über Niveaus oder Trends, die Zeit wird kommen, ich werde mir genau ansehen, was du handelst, und mich kaputtlachen

 
Uladzimir Izerski:

Sergei, hören Sie nicht auf den Wichtigtuer mit dem Verstand eines Huhns.

Ich beobachte. Interessant. Ich versuche, mich nicht einzumischen, aber ich prüfe die Vorhersagen.

Okay, ich werde es nicht tun.

 
Sergey Lazarenko:

Was redest du da für einen Scheiß? Du bist eine Null, du hast einen funktionierenden Algorithmus, und jetzt steckst du für immer darin fest. Du hast nichts über Niveaus oder Trends zu sagen. Ich schaue mir das mal genauer an und sehe, was du handelst.

"Der Kurslag den ganzen Tag über bei 1,22451 und flog dann 3,5 Stunden vor Börsenschluss in die Höhe, was auf einen Anstieg hindeutet."
Du erzählst das, was jeder bereits sieht, im Nachhinein. Und wozu?
 
Vladimir Baskakov:
"den ganzen Tag über bei 1,22451 und flog dann 3,5 Stunden vor Börsenschluss nach oben."
Sie erzählen nach, was jeder bereits sieht, und zwar im Nachhinein. Was soll das bringen?

Sie sehen es sicher nicht.

 
Sergey Lazarenko:

Sie sehen es nicht, das ist sicher.

In Ordnung, Captain Obviousness, an die Arbeit.
 
Leute, flucht nicht.
Niveaus, Niveaus.
Wenn Sie etwas wissen und können, dann tun Sie es im Moment des Signals, nicht danach.
Ich unterstütze Baskakov hier.

Übrigens, die Vorhersage war am 6. Januar.
Dateien:
 
Vladimir Baskakov:
Also gut, Captain Offensichtlich, an die Arbeit.

cp

 
Anatolii Zainchkovskii:
Leute, flucht nicht.
Niveaus, Niveaus.
Wenn Sie etwas wissen und können, dann tun Sie es im Moment des Signals, nicht danach.
Ich unterstütze Baskakov hier.

In meinem Buch fingen sie an, mir Probleme zu zeigen, wie z. B. "heute sollte der Euro gekauft werden", und ich antwortete, sie sagten einfach "Stopp" und das war's... Ich will nicht fluchen, aber ich will auch keinen Unsinn machen. Sie fingen an, mich abzuzocken. Was für ein Stopp? Ich habe ihnen alles gegeben, was ich hatte.