FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 119

 
Alexey Volchanskiy:
Die EU ist den Bach runtergegangen?

Der Preis wird nirgendwohin gehen, und vor allem nicht mit einem Schleppnetz - es ist eine totale Bogey im Handel.

Die Hauptsache ist, nicht zu überstürzen, der Preis wird nicht überall gehen. Und verwenden Sie nicht trawl - es ist eine totale Verschwendung von Zeit für den Handel)

 
Lesorub:

Der Caddy hat mich heute in den Wahnsinn getrieben...


Ich bin einfach sprachlos.....( Ich habe eine Flaute.

Ich glaube, die Eura hat sie hochgezogen. Die Mittel sind aufgestockt, das Oylla ist in Kraft, die Wirtschaft steckt fest. Das Richtige für heute ist, zu 1.4 zu gehen und sich dort zu verlaufen).

 

Was gibt's? ...... Na ja...

Ein großes Unternehmen, ein sehr großes Unternehmen.

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page111

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader. - Страница 111 - Категория: общее обсуждение
 
new-rena:

Was gibt's? ...... Na ja...

Ein großes Unternehmen, ein sehr großes Unternehmen.

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page111

auf die euras momentum! - keine Korrektur ))))), setzen Sie ein Verkaufslimit von 1,1220 (tp 1,1130)
 
1
 
Tantrik:
auf die Eiben-Dynamik! - nicht eine Korrektur ))))), setzen ein Verkaufslimit von 1,1220 (tp 1,1130)
zählte ein wenig und nahm ein Forfait aus dem Markt...
 
Lesorub:

Ich weiß nicht, ob das passiert, wenn du einen Stock wirfst...


Ich meine, fallen wir ein bisschen, gehen wir dann auf den Rollwagen und in den Himmel oder in die Grube?

Ich glaube, die Grube...

Normalerweise sagen sie voraus, wohin sie gehen wollen, aber es ist mir egal, in welche Richtung es geht. Es ist nur meine Meinung, dass es abwärts geht. Es wird eine schöne Schlachthofschiene sein.

 
new-rena:
zählte ein wenig und nahm ein Forfait aus dem Markt...

2 Elche heute.

Ich teste den Bereich Gitter (ich habe die Geschichte seit 2010 gezählt - es ist immer nach oben, ich denke, ich kann das Pfund / Yen und die euR durch die Geschichte als auch laufen) (das Pfund macht einen Impuls und yip zurück, und der Bereich hat bereits geklickt - es funktioniert von selbst)

 
Tantrik:

2 Elche heute.

Ich teste ein Bereichsraster (ich habe die Geschichte seit 2010 gezählt - es geht immer in +, ich denke, ich kann auch GBP/JPY und EUR durch die Geschichte laufen) (Puls-Puls, GBP macht einen Puls und yip zurück, aber der Bereich hat bereits geklickt - es funktioniert von selbst)

Ishim, pissen ein Paar, glauben Sie mir - mühsam, aber immer noch ein und doscanally....
 
new-rena:
Ishim, pissen Sie ein Paar, glauben Sie mir - mühsam, aber doch eins und gescannt....

Die Signale sind überall gleich! Nun, vielleicht sind das Pfund und der Dollar/Franken schlechter als andere Paare. Für mich ist die Korrektur nach dem Impuls - alles passiert zu verschiedenen Zeiten (Anhänger überall) - und auf einem von ihnen werden Sie eine Woche lang sitzen, um die Verbreitung zu beobachten.

Hier kam die australische - oder eine kleine Pause geben. (TP/SL - 2/1)