FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 816

 
 
zoritch:

Ich schaue jetzt jeden Tag für ein paar Minuten rein und lese... :-)))

Hallo Tumochka, wie geht's? :-)))

Ich schrieb in einer privaten Nachricht)

Danke, Mann.

 
Wir sollten die Schaltfläche "Entfernen" entfernen ... Nur ein Moderator sollte in der Lage sein, Nachrichten zu löschen)))
 
https://www.nalin.ru/krax-deutsche-bank-dast-start-novomu-mirovomu-krizisu-no-my-legko-otdelaemsya-2441
​Крах Deutsche Bank даст старт новому мировому кризису. Но мы легко отделаемся
​Крах Deutsche Bank даст старт новому мировому кризису. Но мы легко отделаемся
  • 2016.01.09
  • www.nalin.ru
Разговоры о том, что европейскую а с ней и мировую финансовую систему ждет новый кризис, идут уже несколько месяцев - и к ним даже привыкли. Однако, возможно, новый кризис уже становится реальностью. По информации The Wall Street Journal, в ближайшие выходные руководство Deutsche Bank (DB) будет обсуждать радикальные меры его спасения. В...
 
Und ich habe für mich selbst herausgefunden, wann ich einen Handel erwarten kann ))))
 
Oleg Tsarkov:
https://www.nalin.ru/krax-deutsche-bank-dast-start-novomu-mirovomu-krizisu-no-my-legko-otdelaemsya-2441

Nun, die Sanktionen gegen Russland haben ihren Zweck erfüllt. 2 Jahre sind vergangen und die Bank ist verschwunden.

Erst vor ein oder zwei Jahren zogen die Russen das Geld aus dem Land.

 
azfaraon:
Und ich habe selbst herausgefunden, wann der Handel zu erwarten ist ))))
Haben Sie meinen Beitrag gesehen? Ich habe ihn gelöscht. Haben Sie den Screenshot gestohlen?
 
new-rena:
Haben Sie meinen Beitrag gesehen? Ich habe ihn gelöscht. Haben Sie den Screenshot gestohlen?
Keine Zeit(((.
 
azfaraon:
Ich hatte keine Zeit(((.

Was konntest du nicht stehlen oder sehen?

das Pfundsignal auf dem Bildschirm ist unis, 100%.

30 weitere Chips irgendwo aus dem aktuellen

 
new-rena:

Was hatten Sie keine Zeit zu stehlen oder zu sehen?

der Bildschirm zeigte das Signal - unis, 100%

Ich habe gesagt, dass es schon lange nicht mehr geht))) Ich hatte keine Zeit, es zu stehlen))
Grund der Beschwerde: