FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1053

 
new-rena:

Es gibt genug Spielraum für so etwas. Überlassen Sie Kolyan 10-20 % und Sie können jahrelang handeln, ohne Geld zu verlieren.

Ich persönlich lade zu 90 % nach oben/unten und das ist in Ordnung.

Aber wenn das Extremum weit weg ist, kann es sehr bitter werden, wenn das Viertel wechselt.

100 %, dass sie umziehen und ausverkaufen werden.

Ich habe keine Ahnung, wie viele Zähler es gibt, muss man nur sicherstellen, dass es keine Zähler gibt?
 
Movlat Baghiyev:
Ich tappe hier im Dunkeln: Es gibt viele Schlösser, wie soll ich also verstehen, dass es keine Schlösser gibt, die sie vor dem Kohlianer schützen?

Eine reine Risikokalkulation und sonst nichts. Es gibt keine Locs.

Sie haben Bilder in Ihrem Profil. Es gibt ein Bild von einem Drehpunkt. Wir haben dieses Thema so intensiv diskutiert.

 
new-rena:

Eine reine Risikokalkulation und sonst nichts. Es gibt keine Locs.

Sie haben Bilder in Ihrem Profil. Die Bilder zeigen die ausstehenden Aufträge. Wir haben dieses Thema so ausführlich mit Ihnen besprochen.

Ich stecke wieder fest)))

Ich glaube, ich habe einfach zu viel gegessen))) Ich schreibe hier, um es klar zu machen ... wie immer ist alles einfach ...
 
Movlat Baghiyev:
Ich glaube, ich habe einfach zu viel gegessen. Ich schreibe hier, um es klar zu machen. Es ist so einfach wie immer.
Ja. Es geht weiter.
 
Lesorub:
EURJPY testet und erreicht 112,36...
Erledigt).
 
Hat der Kanadier gezeigt, wie einfach das ist? Der Yen und das Pfund auch? Nur Philly.
 

Diese Werte wurden so angezeigt, wie sie waren.

Aber den Eseln ist das egal, für sie läuft alles "nach Plan", auch wenn sie kein Geld verdienen.


 
Ich habe es Ihnen nicht nur gezeigt, sondern Ihnen auch gesagt, dass Sie nicht verkaufen sollen, aber alle hier sind so erfolgreiche Händler, also was soll's.
 
sxww:
Ich habe es Ihnen nicht nur gezeigt, sondern Ihnen auch gesagt, dass Sie nicht verkaufen sollen, aber alle hier sind so erfolgreiche Händler, also was soll's.
Sie denken, 600 Pips auf den Cad in fast einem halben Jahr ist ein Erfolg?
 
Warum Panik? Ein bisschen nach oben gerückt - alles weggeschrien?
Zeichnete eine gelbe unter die Zielscheibe.

Grund der Beschwerde: