FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 822

 
new-rena:

Ich habe den Handel von Sever entschlüsselt. Es ist schon lange her, dass er es hatte, vielleicht drei Jahre, ....

Das ist alles aus der Karte!

Und das gestrige Beispiel bezog sich auf das Pfund, das ich beweisen musste!

Alles aus einer Tabelle - das macht mich auch glücklich. Optionen und solche Sachen können nicht mehr veröffentlicht oder gegen Geld verkauft werden.

Und hier - die Tabelle).

Ich mag Norths Trades - es ist ein Marktprofil vergangener Trades in verschiedenen Zeitrahmen: täglich, monatlich und wöchentlich).

Rena,... ich hatte Vertrauen in dich.

Gut für Sie)

 
tuma_news:
Wo sehen Sie den Handel?
Auf dem Chart. Ich meine, für mich ist es ein bestimmter Bereich um die signifikanten Niveaus meines Systems. Ich bestimme das Niveau und warte auf ein Umkehrsignal.
 
Sergey Novokhatskiy:
In Ordnung, bis heute Abend.

öfters kommen)

Geheimnisse und ich höre gerne zu)

Ich danke Ihnen.

 
max325:

Sogar audusd 0,7950 und nzdusd 0,7500 werden dort verkauft.

Die usdcad, nach meinem System, wird auch unter dem Kreisverkehr zu gehen, wird es zu kaufen (Nachfüllungen für diejenigen, die bei 1,28 gekauft).

Über den Euro und das Pfund schrieb Gedanken. Ich weiß nicht, wie es mit dem Yen aussieht.

Ich weiß nichts über das Yenk, wiederholen Sie es, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
tuma_news:
Sagen Sie das noch einmal, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
Roman Busarov:

Ist noch jemand am Leben? Ich trinke schon Whiskey =) (ich gehe nicht in die Hütte... das Wetter ist nicht gut)

und ich hatte eine Idee.......

Eröffnen wir ein Konto für sagen wir $10 Cent (da niemand bereit ist), sind es 1000...

und wir werden auf Prognosen aus der Branche Handel ... es wird wie ein Signal sein, können alle beobachten. in den Kommentaren der Bestellung schreiben, von denen die Prognose ... Außerdem gebe ich Ihnen das Passwort zum Weitergeben.

Wenn Sie bereit sind, sich zu beteiligen ??????????? Handel 0,01 und wir werden die Ergebnisse zusammenfassen.

Wenn Sie bereit sind, mit 0,01 zu handeln, werden wir in regelmäßigen Abständen die Ergebnisse zusammenfassen.

Aber Roma ist noch weiter gegangen)))

Ich stimme zu 0,01 Los)

Warten Sie... ... aber eröffnet jeder seine Aufträge selbst oder einer der Teilnehmer?

Schließlich erlauben die DCs nicht mehrere Verbindungen zu einem Handelskonto?

 
tuma_news:

Warten Sie... Eröffnet jeder die Aufträge selbst oder macht das einer der Teilnehmer?

DCs erlauben keinen Mehrfachzugriff auf ein Handelskonto, richtig?

ich werde höchstwahrscheinlich selbst Orders eröffnen. aber jeder wird durch ein Investitionspasswort Zugang haben. es wird einen Kommentar zu jeder Order geben. höchstwahrscheinlich werde ich mit sL und TP auf Pending Orders handeln müssen. kein Scalping bei 2-3 Pips.
 
Roman Busarov:

Nun denn, gut. Es gibt bereits 2-3 Leute, die bereit sind, mitzumachen, ihr könnt anfangen. Ich werde die ersten Vorhersagen erstellen und am Wochenende bereit sein, sie zu akzeptieren...

Schließen Sie jetzt alle Ihre Terminals und ruhen Sie sich aus. Alle, bis zu .... Samstag oder Sonntag =)

Warte, ich habe gerade deinen Rat befolgt! ))))

Nicht Cognac, natürlich... Das ist unsere russische Marke.

Natürlich habe ich das Pfund nicht verstanden, aber dann wurde mir klar...

Gut geholfen alte Knödel (PLATES 2014) in Null zu schließen

 
new-rena:

Warte, ich habe gerade deinen Rat befolgt! ))))

Nicht Cognac, natürlich... Unsere, russische, russische Marke!

Diese hier ist eine der besten.

https://www.youtube.com/watch?v=Kbu9xGwX3LU

=))

 
Roman Busarov:

Diese hier ist die einzige, die ich kenne.

https://www.youtube.com/watch?v=Kbu9xGwX3LU

=))

Ja. Ich habe es nachgeschlagen und beschlossen. Verstanden, natürlich...

Haben Sie meinen Thread von 2010 nicht gelesen? Ich habe dort im Volksmund erklärt, dass die Lösung eines Devisenproblems mein Lebensziel ist?

Grund der Beschwerde: