FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2051

 
Ishim:
Außerdem habe ich Ihnen noch eine interessante Sache verschwiegen! Yusuf Hoxha hat merkwürdigerweise Recht! (es ist nur so, dass 98% verkehrt herum ist, falsch interpretiert, ich gebe eine 99,9%ige Wahrscheinlichkeit an, dass der Indikator nichts anzeigt).
Ich verstehe das nicht - was meinen Sie? richtig, aber falsch?
 
Ishim:
Natürlich sollten Sie das.
Das ist es, wozu ich Sie auffordere.
 
Ich lese die Optionsstufen hier, es ist ein echtes Bild, sie werden jeden Tag veröffentlicht und alles ist für die Öffentlichkeit zugänglich)) + Wir sollten die Grundlagen und das MM nicht vergessen, und alle werden glücklich sein
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich lese die Optionsstufen hier, es ist ein echtes Bild, sie werden jeden Tag veröffentlicht und alles ist für die Öffentlichkeit zugänglich)) + Wir sollten die Grundlagen und das MM nicht vergessen, und alle werden glücklich sein
gut

https://ru.wiktionary.org/wiki/%D0%BA%D0%B0%D1%80%D1%82%D0%B8%D0%BD%D0%B0_%D0%BC%D0%B0%D1%81%D0%BB%D0%BE%D0%BC
 
Daniil Stolnikov:
Ich verstehe das nicht - wie? richtig, aber falsch?
Das Preismanagement ist völlig verkorkst (((( und woher hat er es - hat er es sich ausgedacht oder so?).
 
Ishim:
Die Preiskontrolle ist völlig verkorkst (((( und woher hat er sie - hat er sie erfunden oder so?))
also unterrichten - ihn ;)
 
Was meinen Sie? Ich verstehe das nicht. Habe ich etwas Falsches gesagt?
 
Daniil Stolnikov:
also bring es ihm bei ;)
Warum?
 
Nikolai Romanovskyi:
Was meinen Sie? Ich verstehe das nicht. Habe ich etwas Falsches gesagt?
Das ist in Ordnung.
 
Ishim:
Warum?
Andernfalls wird ein Mensch umsonst unglücklich sein... aber es ist langweilig ohne Trübsal zu blasen ))
Grund der Beschwerde: