FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 804

 
max325:
Sie könnten ein Dutzend Fragen zu den Optionen stellen. Und niemand hier wird sie beantworten oder will sie beantworten. Aber ich halte Ersteres für wahrscheinlicher.

Antwort

Bicus, melde dich so lange, bis sie dir antworten! Sie haben eine berechtigte Frage. Wenn ich die Antwort wüsste, würde ich sie sicher nicht verheimlichen.

 
Bicus:
Es gibt eine Frage für die Inhaber von Optionen.
Gehen wir davon aus, dass der Wert des offenen Interesses sinkt. Das heißt, die Verträge werden vom Emittenten zurückgekauft.
Was geschieht mit der Prämie? Derjenige, der verkauft, erhält die aktuelle Prämie (im DB am Tag der Reduzierung des OI angegeben) oder entspricht die Prämie dem Wert beim Kauf des Kontrakts?
.Option(lat.optio - Wahl, Wunsch, Ermessen) -Vertrag, durch den der Käufer einer Option (potenzieller Käufer oder potenzieller Verkäufer einesBasiswerts- einerWare, einesWertpapiers)das Recht, aber nichtdie Verpflichtung erhält, diesen Wert zu einem im Voraus festgelegten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft oder während eines bestimmten Zeitraums zu kaufen oder zu verkaufen. Der Stillhalter der Option ist verpflichtet, den Vermögenswert gemäß den Bedingungen der verkauften Option zu kaufen oder zu verkaufen.
 
Danke, ich weiß, was eine Option ist. Das habe ich nicht gefragt.
 
new-rena:

Antwort

Bicus, trink weiter, bis sie antworten! Sie haben eine berechtigte Frage. Wenn ich die Antwort wüsste, würde ich sie sicher nicht verheimlichen.

Das alles ist eine große Frage. Keiner kennt die richtigen Antworten. Das sind nur Vermutungen und Spekulationen. Schon bei der Definition des Wortes Option habe ich mindestens drei Fragen. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand sie beantworten wird.
 
Ich vermute, dass die Option zu der am Tag des Verkaufs gültigen Prämie verkauft wird. Aber ich möchte sicher sein.
 
Pound heizt es an. )))
 
max325:
Das Pfund steht in Flammen. )))

warum Ihnen gerade dort offene Geschäfte angezeigt wurden=))

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page794#comment_2774546

jetzt können Sie 70 % schließen und bis zum Ende des Verfallszeitraums abwarten=)

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • Bewertungen: 2
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
Roman Busarov:

warum Ihnen gerade dort offene Geschäfte angezeigt wurden=))

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page794#comment_2774546

jetzt können Sie 70 % schließen und bis zum Verfallsdatum abwarten=)

Nicht Roman, ich habe noch am Dienstag gekauft, und Sie haben die Geschäfte am Mittwoch gezeigt. Und ich gehe davon aus, dass es mindestens 35-36 sein werden. Stimmt, sowohl Sie als auch Strange haben das schon gesagt, als wir bei 29 standen. Mein Beifall.
 
max325:
Pound heizt es an. )))

Türme)

Tarnung

 
max325:
Nicht Roman, ich habe noch am Dienstag gekauft, und Sie haben die Geschäfte am Mittwoch gezeigt. Und ich gehe davon aus, dass es mindestens 35-36 sein werden. Stimmt, sowohl Sie als auch Strange sprachen davon, als sie bei 29 standen. Mein Beifall.

das erste Geschäft wurde also bei 32 abgeschlossen... dann ist es nach dem Pullback wieder nach oben gegangen, und wenn man es sich ansieht, ist es vom Montag=)

Ende des Monats...


Grund der Beschwerde: