FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 805

 
Roman Busarov:

das erste Geschäft wurde also bei 32 abgeschlossen... dann ist es nach dem Pullback wieder nach oben gegangen, und wenn man es sich ansieht, ist es vom Montag=)

Ende des Monats...


Roman, ich streite mich nicht. Ich will damit nur sagen, dass Sie beide es bei 1,29 gesehen haben. Und bei meinem System ging das Signal erst am Montag auf Kaufen und ich habe es deshalb am Dienstag gekauft (ich habe hier darüber geschrieben). Normalerweise nehme ich die Signale anderer Leute nicht wahr, aber manchmal passiert es.
 
Roman Busarov:

Das erste Geschäft wurde also mit 32 abgeschlossen... dann ist es wieder rückwärts und wenn man nachschaut, ist es vom Montag=)

Ende des Monats...

Das ist ein schöner Aufstrich, sogar noch schöner.

Die Verjährung wird ein Spaß.

 
Übrigens ist dieser Kauf eine Umkehrung für das Pfund, d.h. grob gesagt, es könnte um 1000 steigen (mindestens 450 Punkte auf 1,3550) und dann um 2000 fallen (wenn es weiter steigt). Die Frage ist nun, wo man mit dem Verkauf beginnen soll. )))
 
Also was jetzt?)) Gehen Sie zu 1,2840? Ich sehe eine Menge Leute sitzen auf dem Esel und er ist wütend))))
 
azfaraon:
Also was jetzt?)) Gehen wir auf 1,2840? Ich sehe, dass viele auf dem Esel sitzen und er ist wütend))))
Das ist möglich.
 
azfaraon:
Also was jetzt?)) Gehen Sie zu 1,2840? Ich sehe, dass viele auf dem Esel sitzen und er ist wütend)))

so einfach ist das nicht.

Vor Ablauf der Frist stellen die normalen Systeme ihren Betrieb ein.

 
mmmoguschiy-new:
10 Pfund pro Stunde abheben? Ich dachte, so würde man eine Entnahme zeichnen



Vielleicht heißt Ihre Entnahme anders?
Die Rücknahme ist ein Handel auf dem Chart. Sie haben nie eine Abhebung vorgenommen?
 

Ich werde wahrscheinlich die nächste Woche auf dem Zaun verbringen. Es wird nicht ruhig sein.

Hier sind wir also...

Ich wünsche Ihnen allen viel Glück... und bleiben Sie auf den Beinen.

 
mmmoguschiy-new:
10 Pfund pro Stunde abheben? Ich dachte, dass der Entzug so gezeichnet wurde.



Vielleicht heißt das, was Sie haben, etwas anderes?
Roman hat es richtig gemacht.
 
Bicus:
Die Frage richtet sich an die Optionsinhaber.
Gehen wir davon aus, dass der Wert des offenen Interesses sinkt. Das heißt, die Verträge werden vom Emittenten zurückgekauft.
Was geschieht mit der Prämie? Derjenige, der verkauft, erhält die derzeitige Prämie (die im DB am Tag der Reduzierung des OI angegeben ist) oder entspricht die Prämie dem Wert beim Kauf des Kontrakts?
D.h. die Option ist im Geld (andernfalls ist es sinnvoll, sie vor dem Verfall zu schließen) und je nach Strategie erhalten Sie begrenztes Risiko - unbegrenzten Gewinn oder begrenzten Gewinn (Prämie) - unbegrenzten Verlust. Auf der CME für jedes Instrument sind die Berechnungen in den Anmerkungen zu den Bulletins zu finden.
Grund der Beschwerde: