FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 624

 
sterva:

Es gibt nicht genug Positives).

Richtiger Dialog:

- Woo Ich habe 1.000 in Ihr Konto investiert und sehe jetzt nur 200 Pfund, was machen Sie da überhaupt?

- Der Bot klemmt, ich repariere ihn, ich arbeite daran.

- Gut! Ich weiß nicht, was ich damit tun soll, ich weiß nicht, was ich damit tun soll, ich weiß nicht, was ich damit tun soll... Aber Sie wissen nicht, was Sie damit tun sollen...

nur das Internet, kein Kontakt!
 
sxww:
Ehren Sie den Meister? !!!!

Ich kann Ihnen sagen, dass niemand Zeit totschlagen würde, um ohne Gewinn zu handeln. Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden).

ps. Eura mit dem Pfund, gepaart mit dem Dollar, geschlossen. Mit dem Yen wird es jetzt wohl einfacher sein.)

 
Tantrik:
nur das Internet, keine Kontakte!

Internet-Sponsoren werden Ihnen nicht viel geben).

 

Was bedeutet das bei Alpari "Kein Standard-Flatfee-Konto - die Brokergebühr ist bereits im Spread enthalten, was bei der Berechnung der großen Indizes bequemer ist.

Handelsbedingungen:

  • Handelsplattform: MetaTrader 4
  • Mindesteinlage: 300 USD / 300 EUR / 21.000 RUR / 300 GLD
  • Spanne: ab 0,1 Punkt".
Ist es so, dass es keinen Tausch geben wird? Was ist eine feste Provision?
 
Dimmerd:

Was bedeutet das bei Alpari "Kein Standard-Flatfee-Konto - die Brokergebühr ist bereits im Spread enthalten, was bei der Berechnung der großen Indizes bequemer ist.

Handelsbedingungen:

Ist es so, dass es keinen Tausch geben wird? Was ist eine feste Provision?

Bei dieser Art von Konten sind Requotes und variable Spreads üblich. Lernen Sie sich gegenseitig besser kennen.

Swap ist eine separate Zeile. Sehen Sie sich die Handelsbedingungen an.

Bei diesem Konto empfehle ich, mit einem Paar zu handeln und nicht viele Aufträge zu eröffnen.

Ich persönlich habe das an meinem eigenen Teig gelernt, es war so))))

Der Aufstrich ist dort das wichtigste Pferd)))

Kurz gesagt, das Konto für manuelle - das Beste.

Nehmen Sie nicht gleich zu Beginn einen großen Hebel in die Hand.

 
sterva:

Ich kann Ihnen sagen, dass niemand Zeit totschlagen würde, um ohne Gewinn zu handeln. Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden).

ps. Eura mit dem Pfund, gepaart mit dem Dollar, geschlossen. Mit dem Yen wird es jetzt wohl einfacher sein.)

Du bist noch jung und verstehst nicht, dass die Lehrerin bereits senil ist...
 
sxww:
Du bist jung und verstehst nicht, dass der Lehrer bereits senil ist...

Marasmus auf dem Devisenmarkt ist teuer).

Yenka erreichte heute Morgen 100,77.

 
sterva:

Marasmus auf dem Devisenmarkt ist teuer).

Der Yen hat heute Morgen 100,77 erreicht, ich werde es versuchen.

Er hat also auch Sklerose. ER verkündet jedes Jahr, dass ER den Gral gefunden hat, holt seine gelegten Striche heraus und versenkt sie erfolgreich. Wir sagen IHM nichts mehr, ER vergisst es sowieso(

 
sxww:

Ich habe von Gral gehört. Sie sagen, es sei ein sehr teures Programm, das über einen Zeitraum von mehr als sechs Monaten Ihre Einlagen aufbraucht.)

Wunderbar, aber kein Geld, um es zu kaufen. Es gibt kostenlose, mit einer 100%igen Abflussgarantie, leider bringen auch sie keinen Gewinn.)))

 
mmmoguschiy-new:
Und dann ist da noch der Old Bad Grailmaker - er wird mittelfristig Ihr Depot verkaufen - langsam und sado-maza f...ca.
Ich habe in Oxford studiert, in Yale gelehrt und vieles mehr, und ich bin nicht hier, um mich von Kötern anschnauzen zu lassen.