FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1008

 
Movlat Baghiyev:
Kennen Sie das Gefühl, dass Sie etwas zu verstehen scheinen, es sich aber noch nicht erklären können?
Ja, das kommt häufig vor. Erst macht man es, und dann versteht man es).
 
new-rena:
Ja, das passiert oft.
Ich dachte, da stimmt etwas nicht. Ich verstehe Ihr System irgendwie, aber ich kann es mir nicht ganz erklären.
 
Movlat Baghiyev:
Ich dachte, da stimmt etwas nicht. Ich verstehe Ihr System irgendwie, aber ich kann es selbst nicht ganz nachvollziehen.
Ich hatte schon viele dieser Systeme. Von welchem ist die Rede?
 
Über das Beste))
 
Movlat Baghiyev:
Ungefähr das Beste.)

Es begann in meinem Thema, Die Mausefalle. Sie haben es gelesen.

Es hat sich herausgestellt, dass ich sechs Jahre damit verschwendet habe. So eine Geschichte erzählt man nicht.

Ich kann Ihnen nur sagen, dass am Ende nur ein Paar funktionieren wird, nicht zwei.

 
new-rena:

Es begann in meinem Thema, Die Mausefalle. Sie haben es gelesen.

Es hat sich herausgestellt, dass ich sechs Jahre damit verschwendet habe. Das sagen sie einem nicht.

Das Einzige, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass am Ende nur ein Paar funktionieren wird, nicht zwei.

In Ihrer alten Version tauchte der Fehler immer wieder auf, und Ihnen wurde mehrmals gesagt...
 
Movlat Baghiyev:
in Ihrer alten Version tauchte der Fehler immer wieder auf und Sie wurden mehrmals darauf hingewiesen ...

Dort gibt es noch viele weitere Fehler und Probleme, die gelöst werden müssen.

Das sind Nuancen.

Die Hauptsache ist die Idee, und die stammt übrigens nicht von mir)

 
new-rena:

Dort gibt es noch viele weitere Fehler und Probleme, die gelöst werden müssen.

Das sind Nuancen.

Die Hauptsache ist die Idee, und die stammt übrigens nicht von mir.)

Ich verstehe das Wesentliche davon ... nur ist es nicht mehr für den kurzfristigen Handel? ich nehme an, Sie kombiniert es mit dem Bereich so eine Menge von Trades am Ende *?

 
Movlat Baghiyev:

Ich habe das Wesentliche verstanden... Es ist einfach nicht mehr für den kurzfristigen Handel geeignet.

Nein. Ich handele auf Monate. Wenn es eine TF von Jahren oder mehr gäbe, würde ich dort anklagen. Sie brauchen nur den Preis.

Sie können nur den Markt betreten. Es gibt keinen Ausweg.

 
new-rena:

Nein. Ich handele auf Monate. Wenn es eine TF von Jahren oder mehr gäbe, würde ich dort anklagen. Alles, was Sie brauchen, ist der Preis.

Sie können nur den Markt betreten. Es gibt keinen Ausweg.

Es wird also eine Art Zyklus verwendet? Ein Kreis?
Grund der Beschwerde: