FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1817

 
Obwohl einige Leute über meine Vision des Pfunds heute gelacht haben, hat es sich wie erwartet verhalten. Aber ich konnte sein volles Potenzial nicht ausschöpfen - ich habe das Fahrrad mit meinem Sohn repariert.
 
Daniil Stolnikov:
Wir werden sehen ;).

Z.I. Diese Worte kennen Sie sehr gut - Sie sagen selbst, dass Sie nicht genau sagen können, was morgen passieren wird - wird es auf 78 gehen und dann 75 oder umgekehrt.
Ich stelle also keine Vermutungen an, sondern warte darauf, dass ich es sicher weiß).
 
Zogman:

Was halten Sie von der EU?

Können Sie den Anstieg bis auf 1,1150 und den Pullback auf 1,1293 erklären?

Oder "keine Hypothesen"?

Ich habe zum Euro gar nichts zu sagen, ich habe aufgegeben. Das Warum und Wofür ist mir eigentlich egal. Warum die Sonne scheint, weiß ich nicht, sie scheint und gut)

Ich kann nur sagen, dass ich keinen Euro-Umsatz sehe. Und allgemeiner ausgedrückt: Ich sehe keine Quid-Käufe, also ziehen Sie Ihre Schlüsse.

 
Anatoli Kazharski:

Was meinen Sie mit "ein weiteres Mal"? Sie provozieren mich zu einer harschen Antwort. Davon habe ich jetzt genug. ))

Ich habe nicht einmal gesehen, dass Sie versucht haben, es herauszufinden, aber Ihre Schlussfolgerungen sind eindeutig. Sie haben lediglich einen Indikator aus dem öffentlichen Bereich heruntergeladen. Aber dieser Indikator zeigt Informationen in der primitivsten Form an. Ich wette, Sie fanden auch in der Öffentlichkeit Informationen, die durch diesen Indikator von "der Preis hat das Niveau erreicht, wird es Rebound"-Typ signalisiert. Aber das ist alles Unsinn. )) Dies entspricht den primitivsten Signalen der Candlestick-Analyse wie "wenn der Schlusskurs höher ist als der Eröffnungskurs, bedeutet dies einen Kauf und umgekehrt".

Solange Sie die Daten nicht auf Ihren Computer herunterladen und mit Zahlen spielen, zumindest in Excel, und dann alle Ihre Berechnungen selbst oder durch Automatisierung auf ein Diagramm anwenden und jeden Wert verstehen, wird Ihr Ergebnis null < 0 sein.

das ist alles Blödsinn, man kann Berichte machen, wenn man ein Bild im Kopf hat - und das Bild ist immer einfach -

aber auf diese Weise sieht es aus wie Schnee im Winter

 
Zogman:

Das ist alles Blödsinn, Berichte können gemacht werden, wenn man ein Bild im Kopf hat - und das Bild ist immer einfach -.

und so sieht es aus, als könne man im Winter nicht um Schnee bitten

Wie ist es, einen Bericht zu schreiben, wenn man ein Bild im Kopf hat?

Sie wollen nicht arbeiten und denken, oder? Alles auf einem Silbertablett. Das Märchen "Easy Bread" handelt von Ihnen. Du bist ein Wolf in ihm. )))

 
Zogman:

Das ist alles Blödsinn, Berichte können gemacht werden, wenn man ein Bild im Kopf hat - und das Bild ist immer einfach -.

aber so sieht es aus, als ob man im Winter nicht nach Schnee fragen kann

Ich muss Sie ein wenig enttäuschen, Berichte sind nicht das, was Sie denken, d.h. es gibt keinen Gral und Berichte sind noch lange nicht alles. Auf dem Preisdiagramm in MT ist jedoch überhaupt nichts zu sehen.
 
Anatoli Kazharski:

Was meinen Sie mit "ein weiteres Mal"? Sie provozieren mich zu einer harschen Antwort. Davon habe ich jetzt genug. ))

Ich habe nicht einmal gesehen, dass Sie versucht haben, es herauszufinden, aber Ihre Schlussfolgerungen sind eindeutig. Sie haben lediglich einen Indikator aus dem öffentlichen Bereich heruntergeladen. Aber dieser Indikator zeigt Informationen in der primitivsten Form an. Ich wette, Sie haben auch in der Öffentlichkeit die Information gefunden, dass die Signale dieses Indikators vom Typ "der Preis hat das Niveau erreicht, er wird wieder steigen" sind. Aber das ist alles Unsinn. )) Dies entspricht den primitivsten Signalen der Candlestick-Analyse, wie z. B. "wenn der Schlusskurs höher ist als der Eröffnungskurs, bedeutet dies einen Kauf und umgekehrt".

Solange Sie die Daten nicht auf Ihren Computer herunterladen und mit den Zahlen spielen, zumindest in Excel, und dann nicht alle Ihre Berechnungen persönlich oder durch Automatisierung in das Diagramm eingeben und jeden Wert verstehen, wird Ihr Ergebnis null < 0 sein.

Anatoly, die Branche erreicht eine beeindruckende Größe und in diesem Meer von Müll die notwendigen Informationen zu finden, ist leider sehr, sehr problematisch )). Ich erinnere mich, dass Sie oder auch jemand anderes gesagt haben, dass diese Berichte nur 10 % der Informationen ausmachen. Ich glaube, es war Strange. Vielleicht berichten Sie ja gezielt genug - ich weiß es nicht! Deshalb habe ich Sie gebeten, mich daran zu erinnern - was sind die anderen Blöcke auf dem Bild?
Streng genommen werden Sie keine Antwort geben, das verstehe ich)). Aber wenigstens die Fahrtrichtung merken ;)
 
stranger:
Ich muss Sie ein wenig enttäuschen, die Berichte sind nicht das, was Sie denken, d.h. der Gral ist nicht da und die Berichte sind bei weitem nicht alles. Auf der MT-Kurstabelle ist jedoch überhaupt nichts zu sehen.
Ich bin mir nicht einmal ganz sicher - ist es das, was ich denke? )) Um etwas zu suchen, muss man wissen, was es ist und zumindest eine ungefähre Richtung angeben...

Ich sehe zum Beispiel, dass das Pfund die 50 %-Marke des letzten Anstiegs durchbrochen hat. Es gibt also einen Weg hinunter auf 1,504. Natürlich läuft am Forex nicht alles so glatt, und der Pullback nach oben war zu 90 % wahrscheinlich, wie ich oben erwähnt habe. Es gibt sie aber auch - die Fortsetzung des Rückgangs - ohne einen Pullback. In diesem Fall, ja - ich vermute - wird es einen Pullback geben oder werden wir direkt nach unten gehen. Aber Sie und Anatoly sagen, dass Sie die Situation klar sehen und genau wissen, was passieren wird, aber Sie sagen nicht viel). Sie betonen die Optionsstufen - das ist das Allheilmittel... Und dann stellt sich plötzlich heraus, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist. Wo liegt die Wahrheit?

B.S. Der Dollar ist nicht so klar, aber Sie sehen ihn irgendwie nicht als Kauf... Wie kommt das?!!! Es gibt nirgendwo Termingeschäfte oder Optionen auf Pfund!!! Zumindest habe ich keine gesehen.
 
stranger:
Ich muss Sie ein wenig enttäuschen, die Berichte sind nicht das, was Sie denken, d.h. der Gral ist nicht da und die Berichte sind weit davon entfernt. Auf dem Preisdiagramm in MT ist jedoch überhaupt nichts zu sehen.
In einem Kursdiagramm gibt es zwei Hauptpunkte: den Kurs und das Lineal, auf dem er sich bewegt. Die Behauptung, es gäbe gar nichts, ist also nicht ganz richtig.
 
Daniil Stolnikov:
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich überhaupt darüber nachdenke. )) Um etwas zu suchen, muss man wissen, was es ist und zumindest eine ungefähre Richtung angeben...

Ich sehe zum Beispiel, dass das Pfund die 50 %-Marke des vorherigen Anstiegs durchbrochen hat. Es gibt also einen Weg hinunter auf 1,504. Natürlich läuft am Forex nicht alles so glatt, und der Pullback nach oben war zu 90 % wahrscheinlich, wie ich oben erwähnt habe. Es gibt sie aber auch - die Fortsetzung des Rückgangs - ohne einen Pullback. In diesem Fall, ja - ich vermute - wird es einen Pullback geben oder werden wir direkt nach unten gehen. Aber Sie und Anatoly sagen, dass Sie die Situation klar sehen und genau wissen, was passieren wird, aber Sie sagen nicht viel). Sie betonen die Optionsstufen - das ist das Allheilmittel... Und dann stellt sich plötzlich heraus, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist. Wo liegt die Wahrheit?

B.S. Der Dollar ist nicht so klar, aber Sie sehen ihn irgendwie nicht als Kauf... Wie kommt das?!!! Es gibt nirgendwo Termingeschäfte oder Optionen auf Pfund!!! Zumindest habe ich keine gesehen.
Er hat seine eigene Wahrheit und nur die Zeit wird zeigen, ob sie wahr oder falsch ist.
Grund der Beschwerde: