FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 604

 
new-rena:
Mighty, warum haben Sie sich dann für den Verkauf entschieden? Der Alte hat den Euro gekauft, und ich glaube, er hatte Recht.
Sieht diese https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page521#comment_2669896 wie ein Verkauf aus?

Und Klarstellung - https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page576#comment_2689291
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • Bewertungen: 2
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
mmmoguschiy-new:
Sieht diese https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page521#comment_2669896 wie ein Verkauf aus?

Und Klarstellung - https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page576#comment_2689291
Sind diese beiden Links auf Indizes oder was? Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um mit historisch basierten Indizes zu handeln. Ich denke, die aktuellen Volumina sind das entscheidende Wort für die Preisentwicklung und natürlich auch für OM.
 
new-rena:
Sind diese beiden Links auf Indizes oder was? Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um mit historischen Indizes zu handeln. Die Volumina sind meiner Meinung nach das entscheidende Wort für die Preisentwicklung.
Als ich an diesem Punkt angelangt war, begann ich zu glauben, dass der Kurs über 1,109 steigen würde, und dann würde er noch höher steigen. Lies es und lache - https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page565#comment_2687139
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • Bewertungen: 3
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
mmmoguschiy-new:
Das Problem ist, dass der Kurs gestiegen ist... Hier ist ein Link zur Prognose. Damals rief Stary etwa 0,9 für den Yen und dass er nicht höher als 1,108 steigen würde - hier hat er eine Sammlung von Screenshots zu diesem Thema gemacht. Lies es und lache - https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page565#comment_2687139

Das passiert jedem, das kann ich Ihnen sagen. Bei der manuellen Berechnung ist ein Fehler aufgetreten. Wenn Sie den Taschenrechner bohren, wird er nicht auf dieselbe Weise rechnen. Sie brauchen ein Programm.

Sie müssen das Archiv der Berichte neu berechnen, die Historie der Notierungen überlagern, die Berechnungsmethode überprüfen usw.

Aber niemand will die Hände benutzen, um alle verfügbaren Berichte über die Geschichte zu verhängen, um den Fehler zu finden - gut, wo und was war der Fehler, zum Beispiel, warum war ich erwarten, dass der Abwärtstrend, und der Preis ging nach oben?

 
new-rena:
Das kann jedem passieren, das kann ich Ihnen sagen. Der Fehler bei den manuellen Berechnungen ist offensichtlich. Wenn Sie den Taschenrechner bohren, wird er nicht auf dieselbe Weise rechnen. Sie brauchen ein Programm.

Ich kann mich nicht irren, der Preis lag bei 1,1050-70, als ich ihnen sagte, dass er nicht höher steigen würde, und sie kauften wie Schafe, während ER das Sagen hatte. Nicht nur das, ich habe dort auch verkauft und ihnen später den Verkauf gezeigt, sie haben sich in den Hintern gebissen und geflucht))))

Davor habe ich ihnen gesagt, sie sollten über 1,14 verkaufen, und ab 1,12 haben sie auch gekauft. Als ich ihnen sagte, sie sollten über 1,14 und 1,12 verkaufen, kauften sie auch.

Was Spirit auf Rot angeht, so ist er ein Dummkopf, denn Romain, sein Freund, hatte 3 Wochen lang Euro mit seinen Online-Levels in ToC gekauft.

Und 0,9 wird auf keinen Fall 0,9 sein.

Wir haben dort nichts automatisch zu berechnen, also brauchen wir auch keine Programme.

 
sxww:

Ich kann mich nicht irren, der Preis lag bei 1,1050-70, als ich ihnen sagte, dass er nicht höher steigen würde, und sie kauften wie Schafe, wenn er das Sagen hatte. Nicht nur das, ich habe dort auch verkauft und ihnen später den Verkauf gezeigt, sie haben sich in den Hintern gebissen und geflucht))))...a

Davor habe ich ihnen gesagt, sie sollten über 1,14 verkaufen, und ab 1,12 haben sie auch gekauft. Ich habe sie nicht gekauft, bevor, sagte ich ihnen zu verkaufen über 1,14 und 1,12. Im Allgemeinen waren sie dumm, sie ziehen nur Nachrichten aus dem Zusammenhang.

Was Spirit auf Rot betrifft, so ist er ein Dummkopf, denn Romain, sein Freund, hatte 3 Wochen lang Euro mit seinen Online-Levels in ToC gekauft.

Und das 0,9 wird so auf keinen Fall sein.

Ich wünschte, ich wüsste wann))).
 
Und dieser dämliche Mmmmoguchy ist sauer, weil er es nicht bekommen hat, ganz privat, und dachte, ich würde ihm ein Silbertablett reichen))))))
 
new-rena:

Das passiert jedem, das kann ich Ihnen sagen. Bei der manuellen Berechnung ist ein Fehler aufgetreten. Wenn Sie den Taschenrechner bohren, wird er nicht auf dieselbe Weise rechnen. Sie brauchen ein Programm.

Sie müssen das Archiv der Berichte über die Historie analysieren, die Berechnungsmethode überprüfen und so weiter.

Aber niemand will sich die Mühe machen, alle verfügbaren Berichte über die Historie zu legen, um den Fehler zu finden - also, wo und was war der Fehler - warum habe ich eine Prognose nach unten abgegeben, aber der Preis ist gestiegen?

Es sollten standardmäßig keine Fehler auftreten! Denn, wie er sagte: "Der Preis nach der Prognose geht dahin, wo er hingehen muss..." "Kein Schlupf"!!! Aber es hört nicht zu, verdammt))))

Aber das Lustige ist, dass er nach all dem die anderen abserviert hat - und er hatte etwas Gutes getan. Nur jemand mit einem längeren Intervall. Und sie sind natürlich per Definition weniger fehlerhaft!!!
 
sxww:
Und dieser dumme Arsch Mmmm-mighty flippt aus, weil er es nicht kapiert hat, er hat im Privaten herumgeschnüffelt, weil er dachte, ich würde ihm ein Silbertablett servieren))))))
Nein, Sie brauchen es nicht auf dem Silbertablett zu servieren. Man muss sein Gehirn benutzen, die Physik der Zahlen verstehen - was sie bedeuten und was sie bewirken - und dann zählen. Ich denke, es ist besser, zu versuchen, den Dreh herauszubekommen und dann Ihre Erkenntnisse mitzuteilen. Der Dialog muss kurz und prägnant sein.
 
sxww:

Und diese 0,9 werden da sein, das ist keine Option.

Wenn Lesorubych das sagt, machen Sie sich über ihn lustig...
Grund der Beschwerde: