FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 597

 
sxww:
Ehren Sie den Lehrer noch? ))))))))))))))
Was ist mit ji)))) Das Einzige, was cooler ist als er, sind die Eier...
 
Gulnaz Akhtyamova:
Was ist mit ji)))) Das Einzige, was cooler ist als er, sind die Eier...
Ich sehe es nicht, ich verbeuge mich seit einer Woche vor IHM, seit ich nach langer Abwesenheit wieder hier bin!!!
 
sxww:
Ich sehe es nicht, ich verbeuge mich seit einer Woche vor IHM, seit ich nach langer Abwesenheit wieder hier bin!!!
Wir kümmern uns nicht um uns selbst, indem wir uns vor IHM verbeugen, und ER bemerkt uns Clowns nicht!!!!
 
pako:

Nicht der Preis läuft weg, die Niveaus folgen dem Preis

Am Montag wird der Euro höher stehen als gestern

Ich werde noch nicht argumentieren, weil diese Niveaus, die über mehrere Tage geworfen wurden, nicht als Statistik bezeichnet werden können und sie können Zufälle sein, aber ich möchte feststellen, dass im ersten Quadrat, der Preis in einem kleinen Korridor kroch, und zwischen dem oberen Niveau, das vom 26. und 27. kommt, hat der Preis nicht "gewagt", es zu brechen, aber niedrigere, größere Niveaus passierten wie eine Betonwand.

Im zweiten Quadrat verließ der Kurs dann die Linie, kehrte aber sofort wieder in den Kanal zurück.

Aber im dritten Quadrat scheint der Preis aus einem sehr ungemütlichen Bereich in die Mitte des Korridors gesprungen zu sein.

Alle Stäbchen wurden für zwei Tage gezogen, d.h. wenn das Bulletin für 26 ist, geht das Stäbchen auch an 27, um die Auswirkungen am nächsten Tag zu überprüfen.

Nur ein Gedicht)))

 
Gulnaz Akhtyamova:
Enka - gleiches Bild bitte, mal sehen, was der Alte meint....
Ich habe Enka nicht gezeichnet, aber wenn ich es tue, werde ich die Karikaturen veröffentlichen.
 
Dimmerd:
Ich habe Enka noch nicht gezeichnet, aber wenn ich es tue, werde ich die Beträge veröffentlichen.
Ja, nicht weit von dem entfernt, was der Alte geschrieben hat, ich würde gerne sehen, was er uns zu sagen hat, ich denke, wir müssen ihn ernster nehmen, wir können ihn nicht übersehen.
 
Sie können sich nicht auf mein Kunstwerk verlassen, ich mache es wahrscheinlich nicht richtig oder ganz falsch)))) Ich bin nur neugierig, also mache ich es))) Was er meinte, sehe ich vielleicht nicht einmal in diesen Zahlenkolonnen, sie haben Erfahrung, wo sie hinschauen müssen und worauf sie achten sollten und was sie ignorieren sollten...
 
Dimmerd:
Ich kann mich nicht von meinen künstlerischen Fähigkeiten leiten lassen, ich mache wahrscheinlich nicht alles richtig oder alles falsch)))) Ich bin nur neugierig, das ist es, was ich tue))) Was er meinte, sehe ich vielleicht nicht einmal in diesen Kolumnen, sie haben Erfahrung, wo man hinschauen und worauf man achten sollte, aber was sollte ich ignorieren?
ich habe die euras, den yen analog gemacht. das dauert nur zwei tage...
 
Gulnaz Akhtyamova:

Ich habe den C#-Quellcode in den Warenkorb geworfen.

es gibt eine x86 dll

 
Gulnaz Akhtyamova:
Ich habe das Heureka gemacht, das Yen analog. Man braucht nur zwei Tage...
Zwei Tage für was?
Grund der Beschwerde: