Das Thema Öl ... - Seite 32

 
Worüber müssen wir uns Sorgen machen? Wenn die Dinge billiger werden, geht es allen besser! Sollen sich doch die Ölverkäufer Sorgen machen! Es ist ihnen auch egal, sie haben bereits alles aufgesaugt, was sie konnten. Und ihre Kinder werden nicht arbeiten müssen, sie werden ihr Leben in Schmarotzertum und Müßiggang verbringen. Würde sie jemand beneiden?!
 
Boris:
Worüber müssen wir uns Sorgen machen? Wenn die Dinge billiger werden, geht es allen besser! Sollen sich doch die Ölverkäufer Sorgen machen! Es ist ihnen auch egal, sie haben bereits alles aufgesaugt, was sie konnten. Und ihre Kinder werden nicht arbeiten müssen, sie werden ihr Leben in Schmarotzertum und Müßiggang verbringen. Ist jemand neidisch auf sie?!
Sie wissen wahrscheinlich nicht, was in Russland vor sich geht. Das Öl wird billiger und alles wird teurer, auch Erdölprodukte.
 
Yuri Evseenkov:
einschließlich Erdölprodukte.

es sieht einfach aus, es gibt einen Außenmarkt und einen Inlandsmarkt

Das Öl wird auf dem externen Markt billiger, so dass die Gewinne auf dem externen Markt nicht sinken, sondern der Umsatz steigt.

und wo kann man schnell mehr Öl bekommen? richtig auf dem heimischen Markt

Auf dem heimischen Markt kommt es zu einer Verknappung des Angebots, während die Nachfrage gleich bleibt, so dass Vater Onufry den Preis auf dem heimischen Markt drückt.

 

In der Stadt Haughton Lake im US-Bundesstaat Michigan ist der Preis für eine Gallone (etwa 3,78 Liter) Benzin auf 47 Cent gefallen.

1 Liter = 12 Cents = 10 Rubel.

Der Preis war das Ergebnis des Wettbewerbs zwischen den drei Tankstellen der Stadt

https://rns.online/energy/TSena-litra-benzina-v-SSHa-upala-do-istoricheskogo-minimuma--2016-01-19/?

Цена литра бензина в США упала до минимума с 2000 года
  • rns.online
Rambler News Service — Цена литра бензина в США упала до минимума с 2000 года
 
*
Bank of America рассчитал сценарий с долларом по 210 руб.
Bank of America рассчитал сценарий с долларом по 210 руб.
  • www.rbc.ru
​При падении цены на нефть до $25 за баррель для бездефицитного исполнения российского бюджета на 2016 год доллар должен стоить 210 руб. Для исполнения бюджета с дефицитом 3%, который президент России Владимир Путин в декабре назвал максимальным, доллар должен стоить 140 руб., подсчитали экономисты Bank of America Merrill Lynch. В середине...
 
Yuri Evseenkov:
Sie wissen wahrscheinlich nicht, was in Russland vor sich geht. Das Öl wird billiger und alles wird teurer, auch Erdölprodukte.

Das bedeutet, dass man schon längst von der Ölsucht hätte loskommen müssen, anstatt sich auf den altmodischen "Zarenmeister" oder einen anderen "Aufpasser" zu verlassen!

Dann denken Sie darüber nach, wer es braucht, dann werden Sie alles verstehen, so dass Sie beim nächsten Mal...

Und hier ist alles in Ordnung, die Preise werden billiger, weil die Treibstoffkosten gesunken sind, und man braucht kein Auto, weil man auch mitten im Nirgendwo hervorragende Verkehrsmittel hat, was ich euch allen wünsche!

 
 
Artem Chyvelev:
)))) Wie viele Menschen wollen essen, aber sie ersticken nur... ...aber öffne deinen Mund nicht für das Brot von jemand anderem... Wir werden einfach das Sodbrennen überwinden oder zum Militärkommunismus zurückkehren... dank Amerika... hilft immer...
 
Was ist das für eine Frage? Haben sie das nicht auf Kanal 1 erklärt?!

 
Sergey Golubev:

Und der Rubel auch ... Als ich diesen Beitrag schrieb, lag er bei 78,75, als ich auf "Hinzufügen"/Veröffentlichen drückte, lag er bei 79,05. Ich beneide auch nicht diejenigen, die dort technische Analysen für den Rubel machen: nach Muvinings - nichts (kein Widerstandsniveau), nach Ichimoku - es gibt kein Niveau auf dem Weg nach oben, nur Pivot (erstes Widerstandsniveau des jährlichen Pivots - 81,68). Was sie uns im Fernsehen erzählen werden - es ist nicht klar (während sie anfangen zu erzählen - der Rubel hat bereits durch die R1 Yearly Pivot Wert von 81,68 gebrochen, und die nächste Ebene ist nicht einmal sichtbar für mich).

Wenn wir doch nur ein Diagramm erstellen könnten, in dem USDRUB und Rohöl zusammen abgebildet sind - und sehen könnten, wie sie sich zusammen bewegen (und seit wann sie sich so bewegen).

Ich habe diesen Indikator in der Codebase (für MT4) gefunden: