Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 23

 
Sabit Dosaev:

Darüber hinaus können sie es auch vermieten - kurz gesagt, eine Goldgrube

 
Server Muradasilov:

Darüber hinaus können sie es auch vermieten - kurzum, eine Goldgrube.

Ich bin mir über den Preis des Marktes nicht sicher, aber ich bin sicher, dass es der beste sein wird. Ich habe es satt, zuzusehen, wie sich unsere Bürger vor ausländischen Beratern und Strategien beugen. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass unsere Systeme besser sind als alle ausländischen automatischen Handelsmonster.
 
Sabit Dosaev:
Sie haben sich also so vehement dafür eingesetzt, dass ich Ihre Kreation kaufe? Nun, geben Sie mir einen Link zu Ihrem Testlauf oder Überwachung von der Buche.Ich werde versuchen zu verstehen, warum mein System ist schlechter oder besser.Und im Allgemeinen habe ich lange Mitarbeiter benötigt, um meine Systeme in den Westen zu fördern. Wir können unsere Kräfte bündeln, und die Geschäfte werden reibungslos laufen. Ich habe es satt, zuzusehen, wie sich unsere Bürger vor ausländischen Beratern und Strategien beugen. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass unsere Systeme besser sind als alle ausländischen automatischen Handelsmonster.
Ich habe in meinem Leben noch nie eine einzige Zeile Code geschrieben )))) ich habe noch nichts zu vermarkten))) Ich habe keine Zeit zu verlieren, Sie können mir später danken oder mir zumindest Geld schicken.
 
Sabit Dosaev:
Und wann habe ich dir jemals Kopfschmerzen bereitet? Monitore sind ein Köder für gierige Leute, die nicht verstehen, was ein EA-Algorithmus ist und was die verschiedenen Marktphasen sind.
Die Überwachung zeigt die reale Situation, nicht die märchenhaften Tests. Aber Sie hören hartnäckig nicht auf die Leute, die Ihnen sagen, dass Sie ein echtes Konto überwachen müssen, oder Sie hören nicht auf sie.
 
Alexandr Saprykin:
Die Überwachung zeigt den tatsächlichen Stand der Dinge, nicht die märchenhaften Tests. Aber Sie hören hartnäckig nicht auf die Leute, die Ihnen sagen, dass Sie ein echtes Konto überwachen müssen, oder Sie hören nicht auf sie.
Das ist Ihre Meinung. Ich werde Ihnen einfach sagen. Wenn auf einem realen Konto EA wird für 1 Jahr profitabel und in den Tester für einen Zeitraum von 2 Jahren verliert es Geld, ich werde nie betrachten es gut. Ich habe Hunderte von zwei Jahren erfolgreicher EAs gesehen, die nach einem Monat wie auf Kommando verloren haben. Der Grund dafür ist, dass entweder die Strategie nicht langlebig ist oder die Datei "Set" für einen kurzen Testzeitraum ausgewählt wurde, und nur unerfahrene Händler können sich über einen einjährigen erfolgreichen Namen freuen.Diejenigen, die Strategien und EAs entwickeln, haben unterschiedliche Schlussfolgerungen und Argumente.
 
Sabit Dosaev:
Wenn ein EA auf einem realen Konto für 1 Jahr profitabel sein wird und im Tester über einen Zeitraum von 2 Jahren verliert, dann werde ich es nie für gut halten. Ich habe Hunderte von zwei Jahren erfolgreicher EAs gesehen, die nach einem Monat wie auf Kommando verloren haben. Der Grund dafür ist, dass entweder die Strategie nicht von langer Dauer ist oder die eingestellte Datei in einem kurzen Testzeitraum abgeholt wurde.
Nun, Sie können das Testen mit der Cloud beschleunigen:MQL5 Cloud Network beschleunigt die Berechnungen.
 
Karputov Vladimir:
Testen Sie es doch einfach - die Tests können mit der Cloud beschleunigt werden:MQL5 Cloud Network beschleunigt die Berechnungen
Sind das supergenaue Zitate? Und aus welchem Jahr sind sie? Ich habe nur 1999.01.12 in Alpari gefunden.
 
Sabit Dosaev:
Sind das supergenaue Zitate? Und mit welchem Jahr beginnen sie? Ich habe nur 1999.01.12 in Alpari gefunden.
Sie sollten den Artikel zuerst lesen und dann, wenn Sie ihn nicht verstehen, Fragen stellen.
 
Sabit Dosaev:
Wenn ein EA auf einem realen Konto für 1 Jahr profitabel sein wird und im Tester über einen Zeitraum von 2 Jahren verliert, dann werde ich es nie für gut halten. Ich habe Hunderte von zwei Jahre lang erfolgreichen Monikern gesehen, die nach einem Monat wie auf Kommando verloren waren. Der Grund dafür ist, dass entweder die Strategie nicht langlebig ist oder die Datei "Set" für einen kurzen Testzeitraum ausgewählt wurde, und nur unerfahrene Händler können sich für ein Jahr erfolgreiche Namen begeistern.Diejenigen, die Strategien und Expert Advisors entwickeln, haben unterschiedliche Schlussfolgerungen und Argumente.
Wenn Ihr Tester also nur Gewinne über 17 Jahre anzeigt, was hält Sie dann davon ab, ein echtes Konto zur Überwachung zu eröffnen?
 
Karputov Vladimir:
Sie sollten zunächst den Artikel lesen und dann, wenn Sie ihn nicht verstehen, Fragen stellen.
Hier gibt es ein Problem. Das MT5-Terminal erfordert eine Korrektur durch Experten. Aber ich werde es lesen, vielleicht gefällt es mir ja.
Grund der Beschwerde: