Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 20

 

v356obN:
Здравствуйте!Вчера звонил адвокат , при рассмотрении всех данных  дал предворительное заключение; идёт нарушение по 3 статьям.Сейчас готовим заявление в пракуротуру.Нуженпрограмист, чтоб дал предворительное заключение по работе  советника.

Boris:
Wie meinen Sie das? Wenn "bei Hofe", dann besserbei Gericht, wenn "prakurotur", dann wahrscheinlich so etwas wie eine Vorbesichtigung des Hühnerstalls, aber "Programmierer", dann definitiv für Grammatiker! Leider konnte ich nicht herausfinden, wer die Grammer sind! ;)
:) Danke, Boris, du hast meine Stimmung gehoben.
 
Wer kann mir sagen, wie die Chancen stehen , einen Expert Advisor zu verkaufen, der 17 Jahre lang von 1999.01.01 bis 2016 09.06 mit einem minimalen Drawdown von 1,8% getestet wurde? Und der Expert Advisor nicht martinit und nicht Durchschnitt und nicht werfen ein Gitter von Aufträgen. Der Expert Advisor handelt mit 25 Strategien Ihrer Wahl. Und dies ist der einzige Expert Advisor, der das Depot um 10$ auf 70000$ im Test erhöht hat. Ich bin daran interessiert, diesen EA vorzugsweise an Händler aus dem Ausland zu verkaufen. Sie würden nicht im Traum daran denken, solche EAs über das Land zu verteilen.
 
Sabit Dosaev:
Wer kann mir sagen, wie die Chancen stehen , einen Expert Advisor zu verkaufen, der 17 Jahre lang von 1999.01.01 bis 2016 09.06 mit einem minimalen Drawdown von 1,8% getestet wurde? Und der Expert Advisor nicht martinit und nicht Durchschnitt und nicht werfen ein Gitter von Aufträgen. Der Expert Advisor handelt mit 25 Strategien Ihrer Wahl. Und dies ist der einzige Expert Advisor, der das Depot um 10$ auf 70000$ im Test erhöht hat. Ich bin daran interessiert, diesen EA vorzugsweise an Händler aus dem Ausland zu verkaufen. Sie würden nicht im Traum daran denken, solche EAs über die Bourgeoisie zu stellen.
Wenn Sie die realen Ergebnisse analysieren wollen, müssen Sie verstehen, dass es eine Katze im Sack ist, Tests zeigen die Leistung des EA, und garantieren nicht, dass das gleiche in der realen Konto passieren wird.
 
Sabit Dosaev:
Wer hat mir gesagt, wie hoch die Chancen sind, einen EA zu verkaufen, der den Test 17 Jahre lang von 1999.01.01 bis 2016 09.06 mit einem minimalen Drawdown von 1,8% bestanden hat? Darüber hinaus ist der Expert Advisor nicht martinit und nicht Durchschnitt und nicht werfen ein Gitter von Aufträgen. Der Expert Advisor handelt mit 25 Strategien Ihrer Wahl. Und dies ist der einzige Expert Advisor, der das Depot um 10$ auf 70000$ im Test erhöht hat. Ich bin daran interessiert, diesen EA vorzugsweise an Händler aus dem Ausland zu verkaufen. Sie würden nicht im Traum daran denken, solche EAs über das Land zu verteilen.

tendiert gegen minus unendlich.

Wenn er so hartnäckig ist=) eröffnen Sie ein 100-Dollar-Konto, überwachen Sie ihn ... lassen Sie ihn ein halbes Jahr lang arbeiten, und dann wird es klar sein.

Wenn er so hartnäckig ist, machen Sie ein 100-Dollar-Konto, überwachen Sie es ein halbes Jahr lang und dann wird es klar sein).

 
Server Muradasilov:
)) Alles, was sie wollen Überwachung, Ergebnisse auf dem realen Konto - gut, das ist verständlich, eine Katze im Sack, Tests zeigen die Leistung des EA, und geben keine Garantie, dass das gleiche im wirklichen Leben sein wird?
Gibt es irgendwelche EAs, die einen Gewinn garantieren? Auf dem Devisenmarkt herrscht ein Kampf der Geister, welche Art von Garantie können wir hier haben?
 
Sabit Dosaev:
Wer kann mir sagen, wie die Chancen stehen, einen Expert Advisor zu verkaufen, der in 17 Jahren von 1999.01.01 bis 2016.09.06 mit einem minimalen Drawdown von 1,8% getestet wurde? Darüber hinaus ist der Expert Advisor nicht martinit und nicht Durchschnitt und nicht werfen ein Gitter von Aufträgen. Der Expert Advisor handelt mit 25 Strategien Ihrer Wahl. Und dies ist der einzige Expert Advisor, der das Depot um 10$ auf 70000$ im Test erhöht hat. Ich bin daran interessiert, diesen EA vorzugsweise an Händler aus dem Ausland zu verkaufen. Sie würden nicht im Traum daran denken, solche EAs über das Land zu verteilen.

Dann brauchen Sie es nicht zu verkaufen, sondern Sie müssen Ihr eigenes Depot aufziehen))) Der Gral))

 
Alexandr Saprykin:

Dann brauchen Sie es nicht zu verkaufen, sondern Sie müssen Ihr eigenes Depot aufziehen))) Der Gral))

Ich verstehe das. Die Sache ist die, dass ich der Autor dieses Expert Advisors bin, und ich, als sein Schöpfer, bin am Schicksal meiner Schöpfung und ihrem Platz in der Welt des Handels interessiert. Ich möchte, dass mein Expert Advisor weltweit bekannt wird.
 
Roman Busarov:

tendiert gegen minus unendlich.

Wenn er so hartnäckig ist=) eröffnen Sie ein 100-Dollar-Konto, überwachen Sie ihn ... lassen Sie ihn ein halbes Jahr lang arbeiten, und dann wird es klar sein.

Du magst recht haben, niemand braucht die Demo-Grabs=) es gibt Unmengen davon in der kodobase=)

Ich glaube nicht an Tipps, die sich seit 17 Jahren mit 1,8% Drawdown bewährt haben. Und wir sollten darauf hinweisen, dass wir nicht viele EAs gesehen haben, die nach 1 Jahr erfolgreichem Handel gescheitert sind. Ich denke, dass es bei einem EA nicht auf die Überwachung ankommt, sondern auf seinen Algorithmus und die Flexibilität seiner Einstellungen, die es ihm ermöglichen, in verschiedenen Marktphasen zu manövrieren.
 
Sabit Dosaev:
Ich verstehe das. Der Punkt ist, dass ich der Autor des Expert Advisors bin, und als sein Schöpfer bin ich am Schicksal meiner Schöpfung und ihrem Platz in der Handelswelt interessiert. Ich möchte, dass mein Expert Advisor weltweit anerkannt wird.
Beginnen Sie mit der minimal erforderlichen Maßnahme: dem legalen Verkauf. Stellen Sie dazu das Produkt auf den Markt. Dann können Sie für Ihr Produkt im Internet werben, Werbekampagnen bestellen usw., indem Sie einen Link zum legalen Markt angeben.
 
Sabit Dosaev:
Ich verstehe das. Die Sache ist die, dass ich der Autor dieses EA bin und ich, als sein Schöpfer, am Schicksal meiner Schöpfung und ihrem Platz in der Handelswelt interessiert bin. Ich möchte, dass mein Expert Advisor weltweit bekannt wird.

Wenn Sie möchten, dass die ganze Welt davon erfährt, sollten Sie ein echtes Konto überwachen. Vor allem, wenn Sie es ab 10 $ testen lassen, ist die Investition minimal.

Grund der Beschwerde: