Die Theorie von Charles Dow - Seite 34

 
Доктор:

Im Großen und Ganzen ist jeder Algo eine Berechnung des "Schöpfers" durch seine "Schöpfung".

Wenn X^2 bekannt ist, kann der Wert von X nur auf das genaue Vorzeichen berechnet werden). Ich nehme an, dass die Unsicherheit des Ergebnisses deutlich höher ist, wenn der "Schöpfer"durch seine"Schöpfung " "berechnet" wird)

 
Доктор:

Im Großen und Ganzen ist jeder Algo eine Berechnung des "Schöpfers" durch seine "Schöpfung".

Nun, dann eben im weiteren Sinne.
Nicht nur Algo, sondern auch jede Wissenschaft und jeder Glaube.
 
darirunu1:

Meiner Meinung nach hindert die KI, die in den Gehirnen der Menschen sitzt, sie daran, das Problem zu lösen. Es ist so, als gäbe es keine Antwort auf einen Schrott, wenn es keinen anderen Schrott gibt. Deshalb suchen die Menschen nach einer anderen KI).

Erinnern Sie sich an die Abenteuer von Electronica: "Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, mach nicht Eeeeeeee".

Tut uns leid, wir sind alt und können uns nicht mehr erinnern. Und in unseren Gehirnen gibt es immer noch natürliche, keine KI. Nun, vielleicht wird die Zeit kommen und auch wir werden der Modernisierung unterzogen und mit den notwendigen Chips ausgestattet werden. In der Zwischenzeit müssen wir mit unserem eigenen Verstand zurechtkommen).

 
Nikolai Semko:
Nun, dann ist es sogar noch weiter gefasst als das.
Nicht nur Algo, sondern die gesamte Wissenschaft und der Glaube.

Ich wage es nicht, über den Glauben zu sprechen. Aber Wissenschaft, ja. Erstellung einer Theorie auf der Grundlage der gesammelten experimentellen Ergebnisse. Auf dem Markt ist es das Gleiche: die Erstellung eines Modells eines Instruments (auch wenn es sich um eine Kreuzung von Wagen handelt) auf der Grundlage der Angebotsgeschichte.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Vladimir, welchen signifikanten Unterschied haben Sie in meinen Erklärungen zu MOC auf der Seite der populären Website MKL5https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page27#comment_20065708 zu denen gesehen, die in der von Ihnen zitierten Fachliteratur zu diesem Thema bekannt sind? Nur habe ich nicht auf zwei weitere Autoren von ANMs hingewiesen, Lejandre und Laplace und andere Mathematiker, die die ANM-Schätzung verbessert und die Theorie der Schätzung der mathematischen Statistik entwickelt haben. Sie sind im kollektiven Bild von Gauß enthalten und jeder kann sie in der Fachliteratur finden, wenn nötig. Welche anderen Fehltritte haben Sie "bemerkt"? Schämen Sie sich nicht, dass Sie versuchen, mich für etwas zu verunglimpfen, das ich nicht getan habe? Haben Sie etwas zum Kern der Angelegenheit zu sagen? Wenn nicht, hören Sie auf, Ihre Psyche unter Druck zu setzen! Zu Ihrer Information, die EOR wurden bereits erfolgreich in der Geologie bei der Untersuchung des Problems der Entwässerung von Gasvorkommen in Tjumen durch meinen Schüler angewandt und eine Erfindungsanmeldung wurde eingereicht, eine Diplomarbeit für einen Kandidaten der geologisch-mineralogischen Wissenschaften wurde verteidigt. PNB hat einen Durchbruch auf dem Gebiet der Radiographie erzielt, indem er jedem Mineral eine charakteristische Gleichung in Form einer B-Funktion zugewiesen hat, die nur für dieses Mineral gilt, so dass die Geologen nicht mehr regelmäßig die in den USA veröffentlichten Karten verwenden müssen. Sie bewies die Gültigkeit des Ohm'schen Gesetzes, das keine theoretische Untermauerung hatte; sie zerstörte die Verwendung beliebiger Koeffizienten bei der Untersuchung von Problemen der Zuverlässigkeit und Kapazität von Hochspannungstransformatoren; sie bestimmte genau die Abhängigkeit der Wärmekapazität von Materialien von der Temperatur mit einer erstaunlichen Genauigkeit von 0,035% statt 12% gemäß Analogien. Und diese Präzision der Messgeräte selbst, und die Genauigkeit der PNB wird absolut! PNB hat eindeutig festgestellt, dass die Goldlaugung aus den Erzen der Khishtkhona-Lagerstätte im Zerafshan-Tal mit der Haufenmethode, jedoch mit Natriumcyanidlösung, ohne Verwendung von Erzaufbereitungsverfahren, möglich ist. Der Versuch erwies sich als grundsätzlich möglich, 92 % des Goldes zu gewinnen, obwohl die Versuche abgebrochen wurden, als 61 % Gold aus schlechtem Erz gewonnen wurde, das nur 0,05 g/t Gold enthielt und mit den bekannten Technologien nicht verarbeitet werden konnte. Möchten Sie, dass ich weitere Beispiele für die Wirksamkeit von EOR anführe?

Der wesentliche Unterschied wurde von mir zitiert, ich wiederhole es noch einmal, er liegt in der Formulierung:

"Und plötzlich, am 7. Februar 2011, donnerte es aus heiterem Himmel und ließ die Bemühungen von Gauß weit hinter sich und betrachtete seine Methode der kleinsten Quadrate als einen besonderen Fall einer allgemeineren Abhängigkeit in Form von PNB!". Ich habe darauf hingewiesen, dass eine solche Behauptung unrealistisch ist, denn nach den ersten drei Autoren, die MNC veröffentlicht haben (unabhängig voneinander, in dieser Reihenfolge für fast ein Jahrzehnt: Legendre, Gauß, Edraine), wurde es von Dutzenden und Hunderten weiterer Wissenschaftler entwickelt. In dem Artikel über die Geschichte der M MOC wird ihre Anwendung in den numerischen Methoden zur Lösung von Randwertproblemen für partiell abgeleitete Gleichungssysteme (und nicht nur dort) nicht erwähnt, wo die Gruppe der so genannten Projektionsmethoden (Auffinden einer Lösung in Form einer Expansion in der Basis von gegebenen Funktionen, insbesondere von Eigenfunktionen) auf ihr basiert. Es gibt viele dieser Methoden, und einige haben ihren Namen erhalten (z. B. die Galerkin-Methode). Seien Sie nicht so leichtsinnig und versuchen Sie, Ihre Rolle zu behaupten, auch wenn sie bereits bewiesen ist. Aber nein, Sie haben bereits im mathematischen Forum von Leuten aus der Redaktion die Antwort erhalten, dass es keine wissenschaftliche Neuheit im mathematischen Teil Ihrer Arbeit gibt.

Wenn es sich um ein geologisches Thema handelt, sollten Sie es in den entsprechenden Informationsquellen veröffentlichen, die den Menschen bekannt sind. Es ist schon komisch, wie sich das herausstellt - die Artikel über das medizinische Problem der Verbreitung von Covid in China, in den USA, mit fünf Links zum Internetforum über die Programmiersprache MQL5. Wie viele Mediziner haben schon einmal etwas von Programmiersprachen für Internet-Spekulationen gehört?


 
Vladimir:

Der wesentliche Unterschied wurde von mir genannt, ich wiederhole ihn noch einmal, er besteht in einem Satz:

"Und plötzlich, am 7. Februar 2011, gibt es einen Blitz aus heiterem Himmel, der die Bemühungen von Gauß weit hinter sich lässt und seine Methode der kleinsten Quadrate als Spezialfall einer allgemeineren Abhängigkeit in Form von PNB behandelt!". Ich habe darauf hingewiesen, dass eine solche Behauptung unrealistisch ist, denn nach den ersten drei Autoren, die MNC veröffentlicht haben (unabhängig voneinander, in dieser Reihenfolge für fast ein Jahrzehnt: Legendre, Gauß, Edraine), wurde es von Dutzenden und Hunderten weiterer Wissenschaftler entwickelt. In dem Artikel über die Geschichte der M MOC wird ihre Anwendung in den numerischen Methoden zur Lösung von Randwertproblemen für partiell abgeleitete Gleichungssysteme (und nicht nur dort) nicht erwähnt, wo die Gruppe der so genannten Projektionsmethoden (Auffinden einer Lösung in Form einer Expansion in der Basis von gegebenen Funktionen, insbesondere von Eigenfunktionen) auf ihr basiert. Es gibt viele dieser Methoden, und einige haben ihren Namen erhalten (z. B. die Galerkin-Methode). Seien Sie nicht so leichtsinnig und versuchen Sie, Ihre Rolle zu behaupten, auch wenn sie bereits bewiesen ist. Aber nein, Sie haben bereits im mathematischen Forum von Leuten aus der Redaktion die Antwort erhalten, dass es keine wissenschaftliche Neuheit im mathematischen Teil Ihrer Arbeit gibt.

Wenn es sich um ein geologisches Thema handelt, sollten Sie es in den entsprechenden Informationsquellen veröffentlichen, die den Menschen bekannt sind. Es ist schon lustig, wie sich das entwickelt - die Artikel über das medizinische Problem der Verbreitung von Covid in China, in den USA, mit fünf Links zum Internetforum über die Programmiersprache MQL5. Wie viele Mediziner haben schon einmal etwas von Programmiersprachen für Internet-Spekulationen gehört?


Sie sehen nichts weiter als Ihre Nase, wie man in solchen Fällen sagt, wenn sie die offensichtlichen Tatsachen leugnen! Beantworten Sie direkt die natürliche Frage: Wer, wo und wann hat die Buchstaben- und/oder Wortkombination PNB zum ersten Mal eingeführt? Wer, wann, wo und in welcher Form hat die wissenschaftliche Welt auf die Existenz einer Kette von drei PNB-Funktionen aufmerksam gemacht, die die Normalisierungsbedingungen erfüllen? Nennen Sie mir einfach die Fakten, und wenn Sie sie nicht finden, schweigen Sie bitte!!!, anstatt mich der Schizophrenie zu bezichtigen! Sie werden sofort herausfinden, wer von uns schizophren ist! Wer hat die PNB zum ersten Mal mit Philosophie und Algotrading in Verbindung gebracht? Was waren die Gründe und/oder Rechtfertigungen dafür?!

 

Sagt die EOPS-Funktion die EOPS-Funktion selbst "voraus"? Wenn sie so universell ist, dann sollte sie... und ohne Fehler

d.h. wir nehmen ein Angebot, senden es an PNB1, das Ergebnis von PNB1 an PNB2... die Ergebnisse von PNB sollten übereinstimmen

 
Maxim Kuznetsov:

Sagt die EOPS-Funktion die EOPS-Funktion selbst "voraus"? Wenn sie so universell ist, dann sollte sie... und ohne Fehler

d.h. wir nehmen ein Angebot, senden es an PNB1, das Ergebnis von PNB1 an PNB2... die Ergebnisse von PNB sollten übereinstimmen

"Sagt" nur die Funktion B voraus, ist aber ohne die Funktionen H und P tot. Sie wirken symbiotisch und sind aufeinander angewiesen.

Ich verstehe den Satz nicht: " Sagt die PNB-Funktion die PNB-Funktion selbst "voraus"? Wenn sie so universell ist, dann sollte sie... und fehlerfrei sein". Erklären Sie das bitte. Sie haben ohne Fehler die Abhängigkeit der Wärmekapazität des Referenzkupfers von der Temperatur bestimmt. Dies ist die einzige Tatsache, die ich entdeckt und veröffentlicht habe. Außerdem haben sie die Koordinaten der Elektronenschichten in Gold und verschiedenen Mineralien genau bestimmt, indem sie ihnen charakteristische Gleichungen zugewiesen haben, wie ich bereits erwähnt habe.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie können nicht weiter sehen als Ihre Nase, wie man in solchen Fällen sagt, wenn sie offensichtliche Tatsachen leugnen! Antwort direkt auf die natürliche Frage: Wer und wann hat die Buchstaben- und/oder Wortkombination PNB in Umlauf gebracht, die in der Summe immer eins ergibt? Wer, wann, wo und in welcher Form informierte die wissenschaftliche Welt über die Existenz einer Kette von drei PNB-Funktionen, die die Normalisierungsbedingungen erfüllen? Nennen Sie mir einfach die Fakten, und wenn Sie sie nicht finden, schweigen Sie bitte!!!, anstatt mich der Schizophrenie zu bezichtigen! Sie werden sofort herausfinden, wer von uns schizophren ist!

Yusuf, mein Lieber. Ich dachte, wir hätten eine Vereinbarung. Aber Sie tun es schon wieder.

Du hast die seit langem bekannten Funktionen P und H genommen. Dann hast du deine Funktion B = 1 - (H + P) eingeführt. Sie wissen aus der ersten Klasse der Grundschule, dass in diesem Fall H + P + B = 1 ist. Was für eine Art von Normalisierung ist das! Es handelt sich um eine Identitätsgleichheit. Nehmen Sie beliebigeP- und H-Funktionen, und Sie erhalten das gleiche Ergebnis.

NimmH + P + B = 1. Ersetze B darin durch 1 - (H + P).

Wir erhalten: H + P + 1 - (H + P) = 1.

Offene Klammern: H + P + 1 - H - P = 1.

Wir erhalten 1 = 1.

 
sibirqk:

Größenwahn, eine Form der schizophrenen Störung. Krampfanfälle werden in einer stationären Einrichtung behandelt.

@sibirqk

So bedauerlich es auch ist, Sie scheinen Recht zu haben.