Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 12

 
Wie zwei sehr berühmte Satiriker aus der Stadt zu sagen pflegten: "Zahlt eure Steuern und schlaft friedlich auf einer Bank im Park, in der hintersten Gasse..."
 
Ghenadie Tumco:
Wenn ein Produkt zum Verkauf angeboten wird, wird davon ausgegangen, dass sowohl der Verkäufer als auch das Produkt die Prüfung bestanden haben und nicht gegen die Regeln verstoßen. Von diesem Moment an, alle Ansprüche auf die Meta-Zitate.

Der Algorithmus wird nicht geprüft, der Compiler wird geprüft. Das heißt, es wird nicht geprüft, ob die Software die angegebenen Anforderungen erfüllt. Die Kriterien für die Feststellung von Verstößen sind nicht eindeutig.

Server Muradasilov:

:) Ja, und fangen Sie an, dafür Steuern zu zahlen, auch für die Arbeit, die Sie als Freiberufler leisten. Ihre Kunden werden sich darüber freuen, das lässt sich nicht in Worte fassen. Sie können alle Dienste abschaffen, alle Kunden vertreiben und mit einem normalen Vertrag glücklich und zufrieden leben, ohne gegen die Gesetze ihres Landes zu verstoßen. Ups, ich habe die Händler völlig vergessen, abgesehen von denen, die über Banken arbeiten, werden die Steuerzahler (in Russland) und die Händler in diesem Szenario eine Welle bekommen, sie sollen Steuern zahlen und ehrlich leben. Amen

Ich würde Händlern nicht erlauben, ohne ein psychiatrisches Attest zu handeln, um zu beweisen, dass der Patient bereit ist, angemessen zu verstehen, dass er in einem risikoreichen Geschäft handelt und möglicherweise ohne Hosen dasteht, usw. . (Nicht an Sie gerichtet, falls Ihnen etwas einfällt :) Und all diejenigen, die mit diesem Standpunkt nicht einverstanden sind, unfreiwillig bis zur Genesung behandelt, zu verstehen, dass der Patient gesund ist, ist einfach - fragen Sie einfach, brauchen Garantien?

PS. In jedem Witz steckt etwas Wahrheit.

Was ist falsch an Steuern, wenn sie die Qualität der Arbeit garantieren? Jetzt ist es nicht einmal klar, wo diese Seite ist, nach den Daten in der Rubrik "Kontakte" - Zypern, die Daten bei der Registrierung eines Domain-Namens angegeben - Bahamas, und die Website rollt auf einem Server in den Niederlanden.

Was die Referenz betrifft, so schränkt die Gesetzgebung der RF die Risiken des Händlers durch eine Hebelwirkung ein, und ein Nicht-Profi erhält eine geringere Hebelwirkung als ein Profi.

Früher habe ich in einem Aggregator-Unternehmen für solche Dienste und Anwendungen gearbeitet, aber das war ein seriöses Geschäft, aber hier habe ich eine große Freiheit, einschließlich Verantwortung).

 
-Aleks-:

Der Algorithmus wird nicht geprüft, der Compiler wird geprüft. Das heißt, es wird nicht geprüft, ob die Software die angegebenen Anforderungen erfüllt. Die Kriterien für die Feststellung der Nichteinhaltung sind nicht eindeutig.

Und was ist falsch an Steuern, wenn sie eine Garantie für die Qualität der Arbeit bieten? Jetzt ist es nicht einmal klar, wo diese Website befindet, nach Daten in Abschnitt "Contact Us" angegeben - Zypern, die Daten in der Registrierung des Domain-Namens angegeben - Bahamas, während die Website läuft auf einem Server in den Niederlanden.

Was die Referenz betrifft, so schränkt die Gesetzgebung der RF die Risiken des Händlers durch eine Hebelwirkung ein, und ein Nicht-Profi erhält eine geringere Hebelwirkung als ein Profi.

Früher habe ich in einem Aggregator-Unternehmen für solche Dienste und Anwendungen gearbeitet, aber dort war alles sehr seriös, und hier bekomme ich mehr Freiheiten, einschließlich Verantwortung :)

Rechner, und berechnen Sie die endgültigen Kosten des Produkts nach Ihrem Schema - unter Berücksichtigung des aktuellen Wechselkurses.
 
Server Muradasilov:
Benutzen Sie einen Taschenrechner und berechnen Sie die endgültigen Kosten des Produkts nach Ihrem Schema - bei dem heutigen Rubelkurs - wie hoch sind sie ungefähr?

Für die Berechnung müssen Sie wissen, in welchem Land der Verkauf stattfindet, und dazu müssen Sie die Rechtsstellung der Parteien kennen.

Die einfachste Möglichkeit ist die Zahlung der Einkommenssteuer (13 % Einkommenssteuer in der RF für Gebietsansässige) - im Falle einer freiberuflichen Tätigkeit.

Sowohl Sie als auch ich verstehen, dass niemand Steuern zahlen wird, und wenn das der Fall ist, dann könnten die MQs verantwortungsvoller und wohlwollender gegenüber den Käufern von Produkten auf dem Markt sein. Nach den hier erhaltenen Informationen zu urteilen, hat die Person eine Testfälschung gekauft.

 
-Aleks-:

Für die Berechnung müssen Sie wissen, in welchem Land der Verkauf stattfindet, und dazu müssen Sie die Rechtsstellung der Parteien kennen.

Die einfachste Möglichkeit ist die Zahlung der Einkommenssteuer (13 % Einkommenssteuer in der RF für Gebietsansässige) - im Falle einer freiberuflichen Tätigkeit.

Sowohl Sie als auch ich verstehen, dass niemand Steuern zahlen wird, und wenn das der Fall ist, dann könnten die MQs verantwortungsvoller und wohlwollender gegenüber den Käufern der Produkte im Markt sein. Nach den hier erhaltenen Informationen zu urteilen, hat die Person eine Testfälschung gekauft.

Hallo! Ich habe alle Ihre Kommentare gelesen und bin sehr dankbar für Ihre Unterstützung! Ich stehe in Korrespondenz mit dem Markt, ich sehe Korrespondenz mit dem Autor, der nach den Regeln des Marktes verpflichtet ist, Fehler zu korrigieren und Hilfe zu leisten, aber durch das Senden von Nachrichten an ihn in seinem Profil, auf E-Mail, in Diskussionen, er entweder ignoriert oder beantwortet die falschen Fragen, die ich frage. In Bezug auf Markt, er auch eine Art von Antworten, aber seltsam, sagt, dass ich nicht an den Autor geschrieben haben, dass alles gut ist mit dem Berater. Ich habe ihnen die gesamte Korrespondenz mit dem Autor vorgelegt, sie schweigen, vielleicht haben sie einen freien Tag. Ich kann ihnen die gesamte Korrespondenz zur allgemeinen Diskussion schicken, damit Sie nicht denken, dass ich schummle.
 
Schließlich habe ich die richtige Entscheidung getroffen, meinen Expert Advisor, den ich seit 9 Jahren verwende, nicht zum Verkauf anzubieten.
 
azfaraon:
Schließlich habe ich die richtige Entscheidung getroffen, meinen Expert Advisor, den ich seit 9 Jahren benutze, nicht zu verkaufen.

Sie haben also ein Nugget! Nutzen Sie es, solange es funktioniert! Sicherlich werden Sie immer noch besser verdienen als an den Verkäufen und den anschließenden wenig schmeichelhaften Diskussionen!

Ich glaube, dass der Markt die Arbeit professioneller Programmierer anzeigen sollte, die davon leben, aber nicht vom Handel! Dann können Sie von ihnen die Qualität verlangen, die für die Realität bestimmt ist, und nicht für die Darstellung, wie bei Cartoons, im Tester!

 
Völlig einverstanden mit Ihnen!!!!!
 
Boris:

Sie haben also ein Nugget! Nutzen Sie es, solange es funktioniert! Sicherlich werden Sie immer noch besser verdienen als an den Verkäufen und den anschließenden wenig schmeichelhaften Diskussionen!

Ich glaube, dass der Markt die Arbeit professioneller Programmierer anzeigen sollte, die davon leben, aber nicht vom Handel! Dann können Sie von ihnen die Qualität verlangen, die für die Realität bestimmt ist, und nicht für die Darstellung, wie bei Cartoons, im Tester!

Wenn jemand noch nie Kauf oder Verkauf ohne Eulen gedrückt hat, kann er kein richtiges Programm schreiben... Wie kannein professioneller Programmierer etwas schreiben, das er nicht kennt? Ich meine alle Nuancen des Handels.
 
azfaraon:
Wenn jemand noch nie Kauf oder Verkauf ohne Eule gedrückt hat, kann er kein richtiges Programm schreiben... Wie kannein professioneller Programmierer etwas schreiben, das er nicht kennt? Ich meine alle Nuancen des Handels.
Ich nehme an, sie wissen es, aber sie wollen es nicht riskieren! Das ist die Art von Leuten, die programmieren, aber Angst vor dem Handel haben! Aber sie kennen ihr Geschäft sehr gut! Ich denke, dass die Codierung viel schwieriger ist, und ein Händler braucht ein Gefühl, das kein Algorithmus ersetzen kann!
Grund der Beschwerde: