Gleiche Lose in Absicherungsinstrumenten - Seite 6

 

Ich habe 1 Lot EURUSD gekauft - ich habe 100k EUR gekauft. Zur Absicherung ist der Verkauf von 100k EUR erforderlich. D.h. wenn Sie USDCHF kaufen, müssen Sie so viele Lots kaufen, wie der EURCHF-Kurs anzeigt. D.h. im Moment 1,475.

Dies ist nur fair, wenn die Einzahlungswährung USD ist.

 

Da ist noch etwas anderes.

Was ich erklärt habe, war theoretisch.

In der Praxis müssen Sie sich die technischen Daten ansehen.

1 Los kann 100.000 Pfund für alle Paare betragen

oder es könnte in der Währung des Nenners stehen

aber häufiger in der Zählerwährung

aber das ändert nichts an der Mathematik, es vereinfacht oder verkompliziert nur die Berechnung.


 
Home >>:

Купили 1 лот EURUSD - купили 100к евро. Для хеджа надо продать 100к ЕВРО. Т.е. если покупать USDCHF, то надо купить столько лотов, сколько показывает котир EURCHF. Т.е. 1.475 на данный момент.

Это все спреведливо если валюта депозита USD.

Sei nicht faul... Eröffnen Sie eine Demo mit 1 Lot Eurobucks und 1,47 Lots Dollarfrank, setzen Sie einen Gewinn + 5 Pips auf den einen und einen Stop Loss + 5 Pips auf den anderen. Sie werden den Unterschied sehen!!!!

 
Home >>:

Купили 1 лот EURUSD - купили 100к евро. Для хеджа надо продать 100к ЕВРО. Т.е. если покупать USDCHF, то надо купить столько лотов, сколько показывает котир EURCHF. Т.е. 1.475 на данный момент.

Это все спреведливо если валюта депозита USD.


Kosten abgesichert sind, d.h. quid
 
Mischek >>:


хеджируются расходы, т.е. баксы

Wenn es nicht klar ist, denken Sie in anderen Begriffen als Währungen, z.B. Gold. Um 1 Lot einer Long-Position in GOLD abzusichern, müssen Sie 1 Lot Gold verkaufen, nicht ein Pfund.

 
sever29 >>:
Подскажите, какой лот должен быть у баксо/франка при хеджировании им 0.1 лота евра/бакса

Hier gibt es mindestens zwei Möglichkeiten:

1. kein Los;

2. was auch immer das Los ist.

sowohl im ersten als auch im zweiten Fall gibt es keine Anzeichen für eine Hecke

 
Hier listet die Funktion OpenSymbolPosition die (Arbeits-)Formeln für alle möglichen Hashing-Optionen auf.
 
Home >>:

Если не понятно, подумайте не в терминах валют, например золото. Для хеджа 1 лота длинной позиции GOLD надо продать 1 лот золота, а не бакса.


Und in Ihrem Fall entspricht die Anzahl der ausgegebenen Pfund der Anzahl der Einnahmen aus dem Verkauf

Nehmen wir der Einfachheit halber zur "Absicherung" Silber.

Die Preise im Beispiel sind der Einfachheit halber von der Obergrenze

Verkaufte 1 kg Gold für 10.000 Pfund.

Wir werden uns mit Silber "absichern".

Wir kaufen also nicht 1 kg Silber, weil es billiger ist, sondern wie viel?

Wie viel genau können wir mit dem Erlös aus dem Verkauf von Gold kaufen? 10 000 Pfund

Wenn der Preis von Gold und Silber um ein Prozent steigt, verschiebt sich das Gleichgewicht (Eigenkapital) nicht.

Das ist der Kern der "Absicherung", die hier diskutiert wird.

Ich persönlich verstehe die Absicherung nicht.

 
Dies ist der Kreuzhandel GOLD/SILBER.
 
getch >>:
Это торговля кроссом GOLD/SILVER.


natürlich

im allerersten Beitrag des Kreuzes euraphrank

Grund der Beschwerde: