Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 15

 
Alexey Busygin:
Und das Tick-Volumen ist nicht mit Geld unterlegt? Sie haben mich überrascht! Ich werde nicht bestreiten, dass man beim Fonds mit Volumen anders arbeiten muss, und beim Forex anders.
Nur indirekt und immer unterschiedliche Beträge erzeugen die gleiche Anzahl von Ticks. Außerdem ist der Preis bekanntlich ein Richtwert, und wenn er da ist, bedeutet das nicht, dass das Geschäft abgeschlossen ist. Ich sage nicht, dass sie nicht verwendet werden kann, aber sie kann aufgrund ihrer geringen Genauigkeit nicht axiomatisch verwendet werden. Jeder Liquiditätsanbieter hat seinen eigenen Tick und seine eigene Empfangsfrequenz, ganz zu schweigen von den Maklerunternehmen. Mit diesen Daten kann man sich einen Gral setzen, aber man kann nicht sicher sein, dass sie verwendet werden sollten, weil die Tickvolumina fragwürdig sind. Manche Menschen könnten dies als Axiom auffassen und in die falsche Richtung gehen. Wenn Sie erfolgreich Volumen verwenden, ist das in Ordnung.
 
Maxim Romanov:
nur indirekt und immer unterschiedliche Beträge erzeugen die gleiche Anzahl von Ticks. Außerdem ist der Preis bekanntlich nur ein Richtwert, und wenn er dort steht, bedeutet das nicht, dass ein Handel mit ihm stattgefunden hat. Ich sage nicht, dass sie nicht verwendet werden kann, aber sie kann aufgrund ihrer geringen Genauigkeit nicht axiomatisch verwendet werden. Jeder Liquiditätsanbieter hat seinen eigenen Tick und seine eigene Empfangsfrequenz, ganz zu schweigen von den Maklerunternehmen. Mit diesen Daten kann man sich einen Gral setzen, aber man kann nicht sicher sein, dass sie verwendet werden sollten, da die Tickvolumina fragwürdig sind. Manche Menschen könnten dies als Axiom auffassen und in die falsche Richtung gehen. Wenn Sie erfolgreich Volumen verwenden, ist das in Ordnung.

Sie gehen überall indirekt hin, glauben Sie, Sie handeln an der Börse? Ich muss Sie enttäuschen, Sie handeln mit einem spekulativen Markt, dem primären Devisenmarkt, nur mit einem neuen Chip, dem Open Volume Exposure, das im MT5 relativ neu ist.

Ja, und meiner Meinung nach sollten die Menschen die unterschiedlichen Meinungen zu schätzen wissen. Und wir sind keine Hirten, die ihnen sagen, welchen Weg sie gehen sollen.

 
Alexey Busygin:

Sie sind indirekt überall, glauben Sie, Sie handeln an der Börse? Ich werde Sie enttäuschen, Sie handeln in einem spekulativen Markt, primäre Forex, nur mit einem neuen Chip, offene Volumen Expositionen, die relativ kürzlich in MT5 erschienen ist.

Ja, und meiner Meinung nach sollten die Menschen die unterschiedlichen Meinungen zu schätzen wissen. Und wir sind keine Hirten, die ihnen sagen, welchen Weg sie gehen sollen.

Aljoschka, aber der Fonds erschien früher als das Handicap - wo ist da die Logik?
 
Ein Tick ist eine Preisveränderung. Dabei spielt es keine Rolle, wo und in welchem Umfang. Die Anzahl der Ticks in einem bestimmten Zeitraum ist das "Volumen", das wir im Forex-Bereich erhalten. Und was kann sie uns sagen? Nur, dass die Menschen umziehen? Also sollen sie sich bewegen. Wir kennen die tatsächlichen Mengen nicht und wissen nicht, in welche Richtung sie verzerrt sind. Wir wissen nur, dass Millionen von Händlern beschlossen haben, innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu kaufen und zu verkaufen. Und? Wo liegt hier der Nutzen?
 
Server Muradasilov:
Aljoschka, der Fonds war schon vor den Fora da - wo ist da die Logik?
Viele Dinge kamen vorher. Verstehen Sie die Logik nicht?
 
Alexey Busygin:

Sie sind indirekt überall, glauben Sie, Sie handeln an der Börse? Ich werde Sie enttäuschen, Sie handeln in einem spekulativen Markt, primäre Forex, nur mit einem neuen Chip, offene Volumen Expositionen, die relativ kürzlich in MT5 erschienen ist.

Ja, und meiner Meinung nach sollten die Menschen die unterschiedlichen Meinungen zu schätzen wissen. Und wir sind keine Hirten, die ihnen sagen, welchen Weg sie gehen sollen.

Was ist der Unterschied zwischen einem spekulativen Markt und einem Aktienmarkt?
 
Server Muradasilov:
Was ist der Unterschied zwischen einem spekulativen Markt und einem Aktienmarkt?

Ist das nicht offensichtlich! Auf einem spekulativen Markt kann man nur spekulieren, mit Geld, Rohstoffen, Aktien. Sie erhalten jedoch keine andere Währung als die, in der Sie eingezahlt haben. Sie erhalten keine 5 Barrel Öl, wenn Sie es kaufen, und Sie werden nicht Aktionär eines Unternehmens, auf dessen Aktien Sie kürzlich spekuliert haben, usw. Der Aktienmarkt ist ein Wertpapiermarkt, aber im Gegensatz zu einem spekulativen Markt haben Sie tatsächlich Zugang zu Wertpapieren. Das Gleiche gilt für die Warenbörse oder den Markt, wo man Zugang zu einer Ware oder einem Rohstoff erhält.

 
Alexey Busygin:

Ist das nicht offensichtlich! Auf einem spekulativen Markt kann man nur spekulieren, mit Geld, Rohstoffen, Aktien. Sie erhalten jedoch keine andere Währung als die, in der das Depot eröffnet wurde. Sie erhalten keine 5 Barrel Öl, nachdem Sie es gekauft haben, und Sie werden nicht Aktionär eines Unternehmens, auf dessen Aktien Sie kürzlich spekuliert haben, usw. Der Aktienmarkt ist ein Wertpapiermarkt, aber im Gegensatz zu einem spekulativen Markt haben Sie tatsächlich Zugang zu Wertpapieren. Das Gleiche gilt für die Warenbörse oder den Warenmarkt, wo man Zugang zu einer Ware oder einem Rohstoff erhält.

Die Summe ändert sich nicht, wenn man die Stellen der Terme ändert).
 
Ich sehe nicht viel, was das Thema angeht =)
 
Juriy Iziymov:
Ich sehe nicht viel, was das Thema angeht =)
Es gibt sie. Aber man muss sie im Auge behalten.
Grund der Beschwerde: