EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 799

 
waitra:

Wie kann man wissen, ob es in den nächsten ein oder zwei Stunden einen Pullback auf 1,387 geben wird? :)

Aber im Ernst, die Idee ist richtig, die Leute nennen es Erfahrung

Wir streben also 1,387 an.
 

Zieht jemand diese Option überhaupt in Betracht?

 
forte928:

Ich kann es mit meiner eigenen Erfahrung, meine Zeit zu verstehen, was funktioniert und wie es funktioniert - analysieren Verhalten, wenn Sie es herausfinden können, das wird Ihr Ziel sein - wenn nicht, haben Sie andere Ziele - ich hatte ein Ziel vor zwei Jahren und jetzt beginnt es zu verwirklichen in meinem EA - das Kontrollsystem ist viel komplizierter als die in Codebase ... es bringt bereits Ergebnisse, aber noch nicht so viel wie ich wollte, aber die Idee funktioniert und es ist sehr gut.
Zurück zum Thema: Über welche Zeit reden wir?
 
forte928:

Es ist meine Erfahrung, meine Zeit zu verstehen, was funktioniert und wie es funktioniert - analysieren Sie das Verhalten, wenn Sie es schaffen, es herauszufinden - das wird Ihr Ziel sein - wenn nicht, haben Sie andere Ziele - ich hatte ein Ziel vor zwei Jahren und jetzt beginnt es in meinem EA wahr zu werden - das Kontrollsystem ist viel komplizierter als die, die in Codebase sind.

Ich habe schon lange verstanden, dass die Hauptsache die Zeit ist und die Zeit die Richtung bestimmt, aber es ist schwer, das in Code zu übersetzen
 
chepikds:

Zieht jemand diese Option überhaupt in Betracht?


Natürlich ist es das!!! Und noch tiefer...
Und wenn sie doch steigen, wird die 3710-30-Marke der nächste Punkt für einen 200-Punkte-Pullback sein...
 
MisterVova:
Wir streben also 1,387 an.


Wir könnten noch tiefer gehen, aber bis jetzt ist der Gleichgewichtspunkt auf der stündlichen Kanalumkehrung

 
dentraf:

Ich habe schon lange verstanden, dass die Hauptsache die Zeit ist, die Zeit bestimmt die Richtung, aber es ist schwer, das in Code zu übersetzen

es ist nicht kompliziert - es gibt nur eine Menge miteinander verbundener Berechnungspunkte für mehrere TFs, zumindest ist die Matrix 4*4
 
waitra:
Zurück zum eigentlichen Thema: Über welche Art von Zeit reden wir?

in diesem Fall eine zeitliche und räumliche Prognose...
 
forte928:

nicht kompliziert - es gibt nur eine Menge miteinander verbundener Berechnungspunkte für mehrere TFs, zumindest ergibt die Matrix 4*4

Ich frage mich, welche TFs? Oder sind sie nicht konstant?
 
waitra:
Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Lassen Sie den Autor selbst antworten, wenn Forte etwas wirklich Interessantes weiß, werden wir es jetzt herausfinden :-)

Dass wir eines Tages unsere Erfahrungen systematisieren, alles zerlegen und aus dieser Systematisierung konkrete Schlussfolgerungen ziehen sollten, denn wir alle haben Erfahrungen, aber sie sind auf einen großen Haufen gestapelt))))
Grund der Beschwerde: