Gorgeous Uncle Martin Gale - Der dornige Weg zu Millionen oder dem totalen Zusammenbruch ! - Seite 9

 
Yury Reshetov:
Er packt sie am Kragen und besteht darauf, Martin auszutauschen, und droht ihnen Gewalt an, wenn sie das nicht tun.

AmGenick packen: Grob am Kragen oder direkt am Hals packen . (ich suche für mich selbst, vielleicht braucht es jemand anderes)

Yuri, schvarnik, Beharren, Händchenhalten - nichts davon ist notwendig, Marktpreisschwankungen sind, was darauf hinweisen, Martin, vielleicht nicht ausgeschlossen, sie sind durch die Absichten einiger Personen mit großen Brieftaschen erstellt.

 
khorosh:
Das ist Ansichtssache. Die einen sind unzufrieden, dass die Diamanten zu klein sind, die anderen, dass die Suppe zu flüssig ist. Wenn ich von diesem Experten zusätzlich zu meiner Rente 100 Pfund im Monat bekomme, ist das für mich schon gut genug. Das ist genug Geld, um Internet und Nebenkosten zu bezahlen, und es bleibt genug übrig für Bier und Fisch. Und wenn die Zahl der Konten wächst, werden auch die Einnahmen steigen.
Wie viel kostet ein Bier und Fisch?!... :)
Aber im Ernst, wenn das Ganze 100 Pfund im Monat kostet, dann kann ich jeden Monat mindestens 20 Pfund dazugeben.
Und vielleicht helfen auch andere, für das Internet, Bier und Fisch.
ZS, Ihren Berichten zufolge haben Sie eine Mittelwertbildung und kein Martingal. Sie machen 3-5 % im Monat mit Mittelwertbildung, kein Problem. Klassisches Martingal ist besser nicht zu verwöhnen.
 
Ghenadie Tumco:
Wie viel kostet ein Bier und Fisch?!... :)
Aber im Ernst, wenn das Ganze 100 Pfund im Monat kostet, dann kann ich jeden Monat mindestens 20 Pfund dazugeben.
Und vielleicht helfen auch andere, für das Internet, Bier und Fisch.
ZS, Ihren Berichten zufolge haben Sie eine Mittelwertbildung und kein Martingal. Im Durchschnitt macht 3-5% pro Monat, kein Problem. Klassische Martingale ist besser, nicht zu dilettieren.
Am Wochenende trinke ich manchmal Bier, gestern habe ich anderthalb Liter getrunken und eine geräucherte Makrele - ich habe 190 Rubel ausgegeben. Ich habe 100 Rubel bekommen, weil ich mich in der Test- und Einzahlungsabwicklungsphase auf meinem Cent-Konto befinde. Die anfängliche Einlage wird schrittweise erhöht, ebenso die Anzahl der Konten. In einem Monat verdoppelt ein EA auf einem Konto mit drei Währungen ungefähr die ursprüngliche Einlage. Ich verwende die Mittelwertbildung mit exponentieller Erhöhung der Losgröße in einer Reihe von Aufträgen. Meine Handelsstrategie ist nicht so sehr des Geldes wegen, sondern eher aus Langeweile, denn ich lebe alleine, während das Trainieren und Programmieren von TS eine ziemlich faszinierende Sache ist. Danke für das Hilfsangebot, aber ich habe auch ohne Handel genug davon, denn meine Ansprüche sind bescheiden. Außerdem leben mein Sohn und mein Stiefbruder, genau wie Sie, in Deutschland und haben mir allerlei Leckereien geschickt. Und manchmal geben sie mir auch etwas Geld. Es bleibt sogar noch Geld übrig, um einmal im Jahr Urlaub am Schwarzen Meer zu machen.
 
Ghenadie Tumco:

... 3-5% im Monat zu verdienen, kein Problem. ...

Nun, Buffet und Soros mit ihren 30 % pro Jahr können beruhigt sein.

Zeigen Sie 5 % pro Jahr für mindestens 5 Jahre und dann reden wir weiter.

 
Andrey F. Zelinsky:

kurz gesagt, Buffet und Soros mit ihren 30 % pro Jahr Ruhe

Zeigen Sie 5 Jahre lang 5 % pro Jahr, und dann werden wir reden.

Buffett und Soros haben Milliarden, und für sie sind 30 % pro Jahr sehr viel.

Für den Devisenhandel benötigen Sie ein großes Anfangskapital, um mit weniger Risiko zu handeln. Selbst 5 % pro Monat sind nicht gut für jemanden, der über ein kleines Kapital verfügt. Und sie alle beginnen, riskante Strategien zu wählen.

Jeder weiß, wie es endet.

 
Petros Shatakhtsyan:

Buffett und Soros haben Milliarden, und für sie sind 30 % pro Jahr schon eine Menge.

Für den Devisenhandel muss man über ein großes Startkapital verfügen, um mit weniger Risiko zu handeln. Selbst 5 % pro Monat sind nicht gut für jemanden, der über ein kleines Kapital verfügt. Und sie alle beginnen, riskante Strategien zu wählen.

Jeder weiß, wie es endet.

Petros, ich habe Ihre letzten Kommentare gelesen und verstehe immer noch nicht die Botschaft, die Sie an die breite Masse senden.

Sind 5 % pro Monat gut oder schlecht?

5 % pro Monat - von einem Startkapital von 10.000 in 8 Jahren - und Sie sind ein Millionär.

Sind 5 % pro Monat nicht genug für jemanden?

Zeigen Sie mir also 5 % pro Jahr - konstant über 5 Jahre.

Warum sollte man 5 % im Monat erwirtschaften, wenn man nicht 5 % im Jahr erreichen kann?

das Problem mit allen Plappermäulern, wie 5% ist einfach, ist, dass sie zu nichts anderem fähig sind als zu plappern - es braucht nicht viel Denken, um im Forum herumzugehen und zu sagen, gut oder schlecht - Martin ist gut oder schlecht - gut und schlecht für Martin - ein Experte oder ein Analyst oder etwas anderes zu sein.

Zeigen Sie uns einfach die Ergebnisse, dann brauchen Sie nicht so viel zu sagen.

aber in den letzten 5 Jahren hat keiner der klugen Köpfe seine Ergebnisse vorgelegt.

Signals and Market - wie viele Jahre ist das her? Drei Jahre?

In drei Jahren hat KEIN einziges Signal und KEIN einziger Marktberater Aufmerksamkeit erregt - KEIN einziger.

worüber können wir reden? wer kann behandelt werden? und wer kann auf die falsche Fährte gesetzt werden?

wer hier im Forum kann auch nur eine einzige vernünftige Handelsempfehlung geben?

p.s. Jeder, der auch nur das geringste Ergebnis erzielt hat, wird niemals im Forum surfen und jemandem etwas beweisen

All diejenigen, die im Forum herumlaufen und sich schlau machen und darüber reden, wie man handelt und über Martin, über Ilan, über Lock streiten - sie haben keine Ahnung und ihre Meinung ist unbedeutend.

Nur das Ergebnis ist der Richter und der Lehrer.

Wenn Sie Analyst und Experte sein wollen, überwachen Sie Ihre Handelssignale und seien Sie verdammt schlau - wir werden Ihren Erfolg beobachten und Ihnen zuhören.

ein kluger Kopf ohne Signalüberwachung in Signals ist ein Quasselstrippe

 

Wenn Sie sich die Signalstatistiken ansehen - jedes Signal, das mehr als 3-4 Jahre überdauert hat, weist zwei konsistente Merkmale auf:

--1-- sie haben einen niedrigen Prozentsatz pro Monat, es gibt Verlustmonate, es gibt Monate ohne Handel

--2-- extrem wenige Abonnenten

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn Sie sich die Signalstatistiken ansehen - jedes Signal, das mehr als 3-4 Jahre überdauert hat, weist zwei konsistente Merkmale auf:

--1-- sie haben einen niedrigen Prozentsatz pro Monat, es gibt Verlustmonate, es gibt Monate ohne Handel

--2-- extrem wenige Abonnenten

Was oben so viel geschrieben wurde, weiß jeder. Und das ist alles nur Theorie. In der Praxis ergibt sich ein anderes Bild.

--1-- sie haben einen niedrigen Prozentsatz pro Monat, es gibt Verlustmonate, es gibt Monate ohne Handel

Was haben sie davon? Nichts. Versuchen Sie hier, 10 000 Dollar zu investieren, und ich zeige Ihnen, wie Sie 5 % pro Monat zulegen können. Was bringt es ihnen?

Wenn keine Rücknahme erfolgt, wird es 8 Jahre dauern, bis daraus eine Million wird.

Versuchen Sie es hier in der Realität, und Sie werden feststellen, dass es nicht funktionieren wird, Sie können nicht so viele Jahre durchhalten, vor allem, wenn Sie über 50 oder 60 Jahre alt sind.

Und welche Garantie gibt es, dass nach 8 Jahren das Unternehmen, bei dem Ihre Million liegt, sie zurückgibt oder nicht verschwindet.

--2-- extrem wenige Abonnenten

Ich hatte auch ein paar Dutzend Abonnenten, was soll's, muss man einen ganzen Monat warten, um ein paar hundert Dollar zu verdienen?

Und deshalb habe ich vorgeschlagen, einen Handelsroboter-Bereich wie Handelssignale zu schaffen, wo normale Entwickler EAs im Wert von 30K oder mehr ohne Schwierigkeiten und ohne Betrug verkaufen könnten.

 
Petros Shatakhtsyan:

Versuchen Sie, 10.000 Dollar zu investieren, und ich zeige Ihnen, wie Sie 5 % pro Monat verdienen können.

Petros: Zeigen Sie mir 5 % pro Monat - eine schwachsinnige Frage.

Sie haben jetzt mehrere Signale, das älteste ist 3 Wochen alt - davor gab es Signale - wo sind sie? sind sie weg?

Sie müssen erst einmal 5 % pro Monat vorweisen - und dann sagen Sie mir, dass Sie sie vorweisen können.

im Moment - Ihre Signale - wissen Sie noch nicht, wie Sie 5 % im Monat erreichen können

 
Aus dem Dialog:
P: - Haben Sie Geld zu 5 % pro Jahr auf der Bank angelegt? Hahaha! Ich schaffe locker 5 % im Monat! Du bist ein Trottel!
A: - Und warum trägst du zerrissene alte Klamotten und wühlst in einem Mülleimer?
P: - Es ist nur so, dass 5 % für einen Mann mit meinen Ambitionen ein bisschen unangemessen ist. Ich wollte mindestens 50 %, aber ich habe eine weitere Einlage verloren und die Risiken waren etwas höher. Und 5 % jeden Monat sind wie 2 Finger! Fast jeder Trottel wird es tun!