SOT - Seite 14

 
Nikolai Romanovskyi:
Was ist daran so interessant? Das hat niemand gesagt, aber alle reden darüber, wie sie diese Zahlen bekommen haben und warum sie das so gemacht haben.

Ich weiß nicht, warum du um den heißen Brei herumredest, ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt.

Langfristig von Beginn des Vertrags an von Nicht-Werbekunden angeworben

Leerverkäufe durch Nicht-Kommerzielle seit Beginn des Vertrags

Sie sind seit Beginn des Vertrags für etwa 21500 Tausend Euro zu haben. Warum ist es so kompliziert? Sie können alles nach Wochen aufzählen und genau sehen, wo und wie viel gewonnen wurde. Das ist Mathe für die Grundschulklasse.

 
Und ich weiß nicht, warum ihr alle so eifrig in der Geschichte herumstochert, ich zum Beispiel kümmere mich nicht um die Vergangenheit, für mich zählt nur das Hier und Jetzt.
 
stranger:

Ich weiß nicht, warum du um den heißen Brei herumredest, ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt.

Langfristig von Beginn des Vertrags an von Nicht-Werbekunden angeworben

Leerverkäufe durch Nicht-Kommerzielle seit Beginn des Vertrags

Sie sind seit Beginn des Vertrags für etwa 21500 Tausend Euro zu haben. Warum ist es so kompliziert? Sie können alles nach Wochen aufzählen und genau sehen, wo und wie viel gewonnen wurde. Mathematik für die kirchliche Unterstufe.

Danke, Batya. Ich wünschte, ich könnte es direkt mit meinen Fingern erklären. ) Die Geschichte, wie ich sie verstehe, dient der Analyse und dem besseren Verständnis von Mustern.
 
stranger:

Also, was wir haben. Nicht-kommerzielle Anleger stockten ihre Long-Positionen von 1,5580 um 6400 Tausend auf, kommerzielle Anleger erhöhten ihre Short-Positionen von 1,5660 um 10517 Tausend.

Wie können wir den SOT-Berichten zufolge diese Werte erreichen?
 
Bicus:
Wie können wir anhand der SOT-Berichte zu diesen Werten gelangen?
Ich verstehe das Datum des Marktschlussberichtes. ja ich bin auch daran interessiert, wie die Levels aufgebaut sind. hier ist mehr http://tradelikeapro.ru/analiz-otchetov-cot/ ja die Moderatoren fragen mich mal
Отслеживаем куда стоят крупные игроки — Анализ отчетов COT
Отслеживаем куда стоят крупные игроки — Анализ отчетов COT
  • tradelikeapro.ru
По многочисленным просьбам трейдеров. Здравствуйте, друзья! Сегодня мы поговорим об одном из способов узнать: какие позиции занимают крупные спекулянты и инвестиционные фонды. Ведь как известно, рынком форекс движут деньги. А именно большие деньги. И если быть точнее, речь пойдет об анализе отчетов COT (Commitments of Traders), предоставляемых...
 
stranger:
Ich weiß nicht, warum ihr alle so eifrig in der Geschichte herumstochert, ich zum Beispiel kümmere mich nicht um die Vergangenheit, für mich zählt nur das Hier und Jetzt.
Ich möchte experimentieren und sehen, ob es ein Muster gibt, vielleicht bin ich dumm, aber ich habe es getan// vielleicht denke ich zu viel darüber nach, aber ich werde es nicht aufgeben))
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich verstehe am Datum des Marktschlussberichtes .ja auch interessiert wie fremde Levels aufgebaut sind .hier habe ich auch http://tradelikeapro.ru/analiz-otchetov-cot/ gefunden ja die Moderatoren fragen mich mal
Das wäre auch hilfreich, ich benutze http://www.timingcharts.com
Commodity Futures & FOREX Charts | Commitments of Traders Database
  • www.timingcharts.com
Free Commodity Futures and Forex Price and Charts, Trading Systems, Commitments of Traders, Net Positions and C.O.T. Index
 
Bicus:
Wie kommt man anhand der SOT-Berichte zu diesen Werten?

Schauen Sie sich die Preisspanne für die Woche an, wobei Verkauf und Kauf von Festpreisen an der Spitze und Kauf und Verkauf von Festpreisen am Ende stehen.

Wenn die Preise fielen und die Käufe fixiert wurden oder umgekehrt, ist es klar, dass die Fixierung bei Null oder einem Verlust liegt.

 

Es gibt 2 Versionen des Berichts auf der Website

1 Traders in Financial Futures ; Futures-and-Options Combined Reports: und 2Futures-and-Options Combined Reports:

1 hat eine Untergliederung in Händler, Vermögensverwalter, Lev Money Sonstige, nicht meldepflichtig
2 ist unterteilt in kommerziell und nicht-kommerziell
TOTAL open interest stimmt überein, aber der Rest der Zahlen ist verstreut und es ist nicht klar, wer wer ist
wie man es verstehen kann
 
wantsome44:

Es gibt 2 Versionen des Berichts auf der Website

1 Traders in Financial Futures ; Futures-and-Options Combined Reports: und 2Futures-and-Options Combined Reports:

1 hat eine Untergliederung in Händler, Vermögensverwalter, Lev Money Sonstige, nicht meldepflichtig
2 ist unterteilt in kommerziell und nicht-kommerziell
TOTAL open interest stimmt überein, aber der Rest der Zahlen ist verstreut und es ist nicht klar, wer wer ist
wie man es verstehen kann
Links zu Berichten können Sie in meinem Profil nachlesen, wenn es Sie interessiert.
Grund der Beschwerde: