EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1516

 
strangerr:


Wenn es um das Pfund geht, wann ist es dann gut, wann ist es bei 125?)))

Warum steigt jeder vorzeitig in den Verkauf/Kauf ein, und wenn der Preis wirklich in die richtige Richtung geht, fangen sie an zu denken: früh, spät))))

Falsche psychologische Wahrnehmung des Marktes durch den Händler und wir müssen daran arbeiten!
 
strangerr:


Wenn es um die Funtjen geht, wann wird es dann gut sein, wann wird es bei 125 sein?))

Warum kommt jeder in den Verkauf-Kauf vor der Zeit, und wenn der Preis wirklich in die richtige Richtung geht, dann gibt es eine Reflexion: früher, später))).


Nur eine Sekunde ))))))))))

Haben Sie nicht gesagt, dass man am Bahnhof in den Zug einsteigen und nicht auf den Zug aufspringen soll? :Р

 
strangerr:


Wenn es um das Pfund geht, wann ist es dann gut, wann ist es bei 125?)))

Warum steigt jeder vorzeitig in den Verkauf/Kauf ein, und wenn der Preis wirklich in die richtige Richtung geht, fangen sie an zu denken: früh, spät))))

Sind Sie selbst rechtzeitig in Seel gekommen? Kein Vergehen....
 
93408:


Nur eine Sekunde ))))))))))

Haben Sie nicht gesagt, dass man an den Bahnhöfen einsteigen und nicht zusteigen sollte? :Р


Schauen Sie sich also an, wie sehr das Pfund wackelte, bevor es fiel, auf dem Screenshot ist es tf D. Aber ich werde es nicht riskieren, die Eurobucks noch zu verkaufen.
 
strangerr:

Schauen Sie, wie sehr das Pfund vor dem Sturz wackelte, im Screenshot ist ein tf D. Und hier ist der Eurobucks, ich werde nicht riskieren, noch zu verkaufen.

Gerade die Drehpunkte der Eurobucks sind 1,3750 1,38 und 1,39... sind so ich gesalzen von 1,3680 setzen Pausen bei 1,37... 1.38... 1.39... die 1,25-Marke ausarbeiten............. der Markt wird es richten)....

P.S. Vielleicht bin ich auf dem falschen Verkaufszug

 
strangerr:

Schauen Sie sich also an, wie sehr das Pfund vor dem Fall wackelte, auf dem Screenshot ist ein D zu sehen.

Ich bin noch am Lernen und schaue mir nur die Eurobucks an. Und es ist zu riskant, sie zu kaufen oder zu verkaufen.
 
VJRTUOS:

Gerade die Drehpunkte der Eurobucks sind 1,3750 1,38 und 1,39... sind so ich gesalzen von 1,3680 setzen Pausen bei 1,37... 1.38... 1.39... die 1,25-Marke ausarbeiten............. der Markt wird es richten)....

P.S. Vielleicht bin ich auf dem falschen Verkaufszug


Euro-Niveaus: 1,3750, mittel, 1,3804-30 starke Zone, dann 1,4040.

Die nächstgelegenen sind auf dem Bildschirmfoto zu sehen.

 
Heute ist der entscheidende Tag. Ein Anstieg auf 1,3750 ist möglich, aber nicht wahrscheinlich, bis Onkel Ben uns sagt, was als Nächstes kommt.
 
strangerr:


Du hast nichts dergleichen gesagt, du hast nur gesagt, du hättest das MT umsonst bekommen, also habe ich angeboten, es zu kaufen))))

Das ist ein seltsames Angebot.

Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich habe ein Angebot, es umsonst zu kaufen.

 
sanyooooook:

Was für ein seltsamer Vorschlag.

ZS: Im Allgemeinen war die Frage, wie Sie bauen Kanäle auf dem Chart, die von einer Antwort gefolgt wurde (ziemlich seltsam), keine sehr teuer und seltene Programm MT4 (nicht bestritten MT4 Programm, aber es kann durch Programme arbeiten), und ein Angebot, etwas zu kaufen, die nicht für eine Gebühr verteilt wird.


Es war ein Scherz))) Wenn Sie daran interessiert sind, auf dem Diagramm zu bauen, ist das eine andere Unterhaltung, ich baue es manuell, zumindest auf H4, es dauert eine lange Zeit, aber das Hauptgitter wird einmal gebaut, und dann nur korrigiert, und das ist selten.
Grund der Beschwerde: