Aktivierungen für ein auf dem Marktplatz erworbenes Produkt wurden entfernt

 

Ich habe am 23. Juli ein Produkt mit 10 Aktivierungen auf dem Marktplatz gekauft. Am 24. Juli änderte der Autor die Bedingungen auf 5 Aktivierungen.

Ich dachte, die neuen Bedingungen würden für Neukunden gelten, aber nein: Mir wurden gerade 5 Aktivierungen entzogen.

So wird das in der zivilisierten Welt nicht gehandhabt.

Der Autor mag nichts dergleichen angedeutet haben. Er hat einfach die Bedingungen geändert, ohne dass ich Fragen gestellt hätte. Das ist in Ordnung.

Aber die neuen Bedingungen sollten für neue Kunden gelten. Ich habe zu anderen Bedingungen gekauft und das Produkt nicht zu den Bedingungen erhalten, die ich gekauft habe.

ich habe das produkt nicht zu den bedingungen erhalten, die ich gekauft habe. es ist ein klarer fehler des mql5 service. ich habe support-servicedex kontaktiert. sie haben mich abgewiesen, wie sie es mit instaforex kunden tun. sie sagen, dass alles nach den regeln und den vorschriften geht.

Sie sagen, sie haben alle Regeln und Vorschriften. es ist interessant. es stellt sich heraus, dass Menschen, die es geschafft haben, alle Aktivierungen zu tun - sie haben keine Fragen. ich hatte einfach keine Zeit und landete der Verlierer selbst.

Es geht also ein Betrug um, Broker stornieren Gewinne und gehen in Konkurs, und hier gibt es Probleme, und der mql5-Support macht sich über die Vorschriften lustig, weil sie alles in Übereinstimmung mit den Vorschriften haben.

Ich gebe einem Autohändler 6 Millionen Rubel und sage ihm, er soll mir dafür einen Mercedes bringen, und er bringt mir einen Zhiguli, weil er gesehen hat, wie ihre Werkstatt die Bedingungen ändert.

 

Wenn ich 10 Aktivierungen gekauft habe, sollten diese bei mir verbleiben, unabhängig davon, was der Autor danach in den Verkaufsbedingungen ändert.

die neuen bedingungen gelten für neue käufer. sie haben mir 5 aktivierungen weggenommen, nachdem ich sie gekauft hatte. das ist genau die schuld des mql5-service, obwohl der support sagt, dass alles fair und im einklang mit den bestimmungen ist.

 

Alle Maklerunternehmen haben eine Klausel, die besagt, dass "das Unternehmen sich das Recht vorbehält, das Angebot nach eigenem Gutdünken zu ändern". Letztes Jahr führte ein sehr bekanntes Café eine Klausel der Offerta ein und löschte die Konten vieler seiner Kunden - und nichts...

Willkommen in der realen Welt...

 
Wir sind hier sozusagen auf mql5. Ich würde mich immer noch gerne auf diesen Dienst als ehrlichen Dienst verlassen.
 
ionico:

Ich habe am 23. Juli ein Produkt mit 10 Aktivierungen auf dem Marktplatz gekauft. Am 24. Juli änderte der Autor die Bedingungen auf 5 Aktivierungen.

Ich dachte, die neuen Bedingungen würden für Neukunden gelten, aber nein: Mir wurden gerade 5 Aktivierungen entzogen.

So wird das in der zivilisierten Welt nicht gehandhabt.

Der Autor mag nichts dergleichen angedeutet haben. Er hat einfach die Bedingungen geändert, ohne dass ich Fragen gestellt hätte. Das ist in Ordnung.

Aber die neuen Bedingungen sollten für neue Kunden gelten. Ich habe zu anderen Bedingungen gekauft und das Produkt nicht zu den Bedingungen erhalten, die ich gekauft habe.

ich habe das produkt nicht zu den bedingungen erhalten, die ich gekauft habe. es ist ein klarer fehler des mql5 service. ich habe support-servicedex kontaktiert. sie haben mich abgewiesen, wie sie es mit instaforex kunden tun. sie sagen, dass alles nach den regeln und den vorschriften geht.

Sie sagen, sie haben alle Regeln und Vorschriften. es ist interessant. es stellt sich heraus, dass Menschen, die es geschafft haben, alle Aktivierungen zu tun - sie haben keine Fragen. ich hatte einfach keine Zeit und landete der Verlierer selbst.

Es geht also ein Betrug um, Broker stornieren Gewinne und gehen in Konkurs, und es gibt hier Probleme, und der mql5-Support macht sich über die Vorschriften lustig, weil sie alles nach Vorschrift machen.

Ich gebe einem Autohändler 6 Millionen Rubel und sage ihm, er soll mir dafür einen Mercedes bringen, und er bringt mir einen Zhiguli, weil er gesehen hat, wie ihre Werkstatt die Bedingungen ändert.

Und woher weißt du, dass du noch 5 Aktivierungen übrig hast? Es war so, dass Sie eine Lizenz aktiviert haben und in der Nachricht 4 weitere Aktivierungen erhalten haben?
 

Die Anzahl der Aktivierungen ist eine Eigenschaft des gekauften Produkts - und als solche sollte sie nicht nach Gutdünken des Verkäufers herabgesetzt werden.

Bei der Entscheidung für einen Kauf wird auch die Anzahl der Aktivierungen berücksichtigt.

Es ist ja nicht so, dass der Käufer einen Aufpreis zahlen muss, wenn der Verkäufer beschließt, den Preis zu erhöhen.

Es ist wie neulich, als wir darüber sprachen, ob der Anbieter den Prozentsatz der Aktivierungen im Laufe der Zeit verringern kann - Renat antwortete nein.

Eine Änderung der Anzahl der Aktivierungen nach dem Kauf des Produkts ist gleichbedeutend mit der Abschaltung der zuvor im Programm angegebenen Funktionen.

In diesem Fall ist der Dienst also grundlegend falsch.

 
Ich frage mich, warum die Anzahl der Aktivierungen nicht an das Produkt selbst gekoppelt ist und nicht an den Verkäufer und seine Wünsche? Es sind 10 vorgeschrieben - wer gekauft hat, hat 10. Es wurden 3, wer vor der Änderung gekauft hat, hat zehn, und wer nach der Änderung gekauft hat, hat drei Aktivierungen.
 
Vitali Kadel:
Und woher weißt du, dass du noch 5 Aktivierungen übrig hast? Es war so, dass Sie eine Lizenz aktiviert haben und in der Nachricht schrieben, dass Sie noch 4 weitere Aktivierungen haben?

Das habe ich ganz einfach herausgefunden - aus den Systemmeldungen des mql-Dienstes. siehe Anhang.

Es gab 6 Aktivierungen von 10 und jetzt gibt es 0 von 5.

Ich habe nur den Produktnamen unkenntlich gemacht, damit es sich nicht um Werbung oder Anti-Werbung handelt.

 

Sie kaufen keine Aktivierungen, Sie kaufen das Produkt. Die Regeln schreiben ein Minimum von 5 Aktivierungen vor, und die haben Sie. https://www.mql5.com/ru/market/rules

IV.13. Die Anzahl der kostenlosen Aktivierungen des Produkts, die dem Käufer nach dem Kauf des Produkts auf anderen Geräten zur Verfügung stehen, wird vom Verkäufer festgelegt. Die Mindestanzahl solcher Aktivierungen beträgt 4.

Alles andere ist ein Bonus, der vom Autor zur Verfügung gestellt wird oder nicht.

 
ionico:

Das habe ich ganz einfach herausgefunden - aus den Systemmeldungen des mql-Dienstes. siehe Anhang.

Es gab 6 Aktivierungen von 10 und jetzt gibt es 0 von 5.

Ich habe nur den Namen des Produkts verschleiert, damit es weder Werbung noch Anti-Werbung ist.

Ich verstehe.

Es ist nicht gut, dass die Aktivierungen weggenommen wurden.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Sie kaufen keine Aktivierungen, Sie kaufen das Produkt. Die Regeln verlangen ein Minimum von 5 Aktivierungen, und die haben Sie. https://www.mql5.com/ru/market/rules

Alles andere ist ein Bonus, der vom Autor bereitgestellt oder nicht bereitgestellt wird.

Nun, wenn Ihnen Ihre Vorschriften so gut gefallen, wo steht dann, dass mir die Aktivierungen nach dem Kauf entzogen werden können?
Grund der Beschwerde: