Markt. Fragen, Probleme mit den Produkten. - Seite 5

 
IvanIvanov:
Ich habe es dort gesehen, aber jetzt ist es nicht mehr da.

Hier gibt es drei Möglichkeiten:

  1. die Aktivierungen sind abgelaufen
  2. nach der Aktualisierung des Terminals ein Anzeigefehler auftritt (in diesem Fall müssen Sie eine Anfrage an den Service Desk senden)
  3. Fiktion - Sie sind nicht bei Ihrem mql5.community-Konto angemeldet
 
barabashkakvn:

Hier gibt es drei Möglichkeiten:

  1. die Aktivierungen sind abgelaufen
  2. nach der Aktualisierung des Terminals ein Anzeigefehler auftritt (Sie müssen sich an den Service Desk wenden)
  3. Sie haben sich nicht in Ihr mql5.community-Konto eingeloggt
1 sollte es nach der Logik wahrscheinlich Null sein.
vielleicht hat es etwas mit der neuen Version des Produkts zu tun
Ich sehe nirgendwo die "Anzahl der Aktivierungen".
 
IvanIvanov:
Wo kann ich die Anzahl der Aktivierungen für ein Produkt sehen, das ich gekauft habe, aber ich kann es nicht finden.

Der verbleibende Aktivierungszähler ist auf der Website nicht verfügbar.

Bei jedem Kauf und jeder Aktivierung wird Ihnen jedoch eine E-Mail mit den Einzelheiten zugesandt. Es gibt Informationen über die verbleibenden Aktivierungen.

Es sendet auch eine persönliche Systemnachricht mit denselben Informationen.

 

Ich möchte das Produkt offenlegen, aber es verwendet eine Standard-Include-Datei (WinUser32.mqh), die die DLL aufruft

Wird dieses Produkt die Prüfung bestehen?

ZS: Soweit ich weiß, ruft die ex4-Datei weiterhin die DLL auf.

 
sanyooooook:

Ich möchte das Produkt offenlegen, aber es verwendet eine Standard-Include-Datei (WinUser32.mqh), die die DLL aufruft

Wird dieses Produkt die Prüfung bestehen?

HH: Ich vermute, dass die ex4-Datei immer noch die dll aufrufen wird.

Nein. Außerdem ist es strafbar.

Den Produkten ist es untersagt, DLLs aufzurufen, einschließlich Microsoft Windows-Systembibliotheken.

 
barabashkakvn:

Nein. Außerdem ist es strafbar.

Es ist verboten, irgendwelche DLLs in den Produkten aufzurufen, einschließlich der Microsoft Windows-Systembibliotheken.

Das habe ich gesehen, aber wo steht da etwas über Strafen?
 

Ich möchte die Produktbeschreibung ändern und neue Bildschirmfotos hinzufügen. Ich gehe zu meinem Produkt -> wähle Bearbeiten. Das war's - keine Möglichkeit, neue Screenshots einzufügen und die Beschreibung zu ändern.

Vielleicht gibt es eine Abhilfe?

 
barabashkakvn:

Ich möchte die Produktbeschreibung ändern und neue Bildschirmfotos hinzufügen. Ich gehe zu meinem Produkt -> wähle Bearbeiten. Das war's - keine Möglichkeit, neue Screenshots einzufügen und die Beschreibung zu ändern.

Vielleicht gibt es eine Abhilfe?

Sie müssen sich in der Diskussion an einen Moderator wenden.
 

Wenn Sie nun einen Signal- oder Produkt-Widget-Code aus dem Marketplace übernehmen, steht dieser Widget-Code anschließend nicht mehr zur Bearbeitung zur Verfügung. Es wird einfach eine Tabelle mit Links im Profil im Abschnitt "Partner" angezeigt.

Wenn Sie den gleichen Code eines Widgets wieder aufnehmen wollen, wird in der Tabelle der nächste Link hinzugefügt.

Und ich möchte so: wenn Sie von der Tabelle der Links aus dem Abschnitt "Partner" an den Konstruktor des Widgets übergeben.

 
Interessante Frage zu Marktbüchern: "Sagen Sie mir, wenn eine Neuauflage des Buches herauskommt, werden dann die Käufer der vorherigen Ausgabe aufgefordert, das Buch erneut zu kaufen, oder wird es ein kostenloses Upgrade geben?"
Grund der Beschwerde: