Aktivierungen für ein auf dem Marktplatz erworbenes Produkt wurden entfernt - Seite 8

 
Alexandr Bryzgalov:

die Regeln sind die Regeln, aber es gab keine Abmachung, keinen Papierkram )

Käufer, haben Sie zum Zeitpunkt des Kaufs etwas unterschrieben?

Wovon redest du, es gibt hier die ehrlichsten und transparentesten Regeln
 

Die Admins wissen nicht einmal, aufgrund welchen Gegenstands die 5 Aktivierungen entzogen wurden.

sie haben nur "Boni, die sein können oder nicht sein können".

 
ionico:
Wovon reden Sie? Hier sind die ehrlichsten und transparentesten Regeln

Sie erhielten 4 Aktivierungen anstelle von 10 (wie auf der Storefront vom Verkäufer angegeben), und der Verkäufer hat kein Angebot, das klar angeben würde, wie viele Aktivierungen er verkauft

Ich wäre auch empört.

 

und am Ende: Wer ist der Verkäufer?

Der Autor oder die Dienstleistung?

 
Alexandr Bryzgalov:

Sie wurden 4 Aktivierungen anstelle von 10 (wie vom Verkäufer auf dem Schaufenster angegeben) Zy der Verkäufer hat kein Angebot, das eindeutig angibt, wie viele Aktivierungen er verkauft

Ich wäre auch empört.

ich habe 10 Aktivierungen erhalten, von denen mir 5 wieder entzogen wurden. hätte ich es geschafft, alle 10 Aktivierungen zu aktivieren, bevor der Verkäufer die Bedingungen geändert hat, hätte es kein Problem gegeben
 
ionico:
Wenn ich es geschafft hätte, alle 10 Aktivierungen zu aktivieren, bevor der Autor die Bedingungen geändert hat, hätte es keine Probleme gegeben.
Sie müssen erklären, warum er die Forderung nicht zurückgenommen hat. Er hat keinen Kommentar hinterlassen.
 
Andrey F. Zelinsky:
Kaspersky hat eine Lizenz, keine Aktivierung.

Ja, eine Lizenz für 3 Computer und eine Lizenz für 2 Computer.

2 und 3 ist die Anzahl der Aktivierungen, die Sie vornehmen können

 
Server Muradasilov:
Warum geben Sie nicht dem Verkäufer die Schuld? Es ist offensichtlich ein schwarzer PR-Schachzug seinerseits. Er hat keinen Kommentar hinterlassen.

Der Autor hat die Aktivierung möglicherweise nicht absichtlich geändert.

Vielleicht war er sich nicht bewusst, dass er die Anzahl der Aktivierungen für alle Käufer änderte, nicht nur für diejenigen, die mehr kaufen werden.

 
ionico:
Mir wurden 10 Aktivierungen gewährt, dann wurden 5 entfernt. Hätte ich es geschafft, alle 10 zu aktivieren, bevor der Autor die Bedingungen geändert hat, hätte es kein Problem gegeben.
Es wurde Ihnen nichts weggenommen. Sie hatten nur keine Zeit, die "narrensichere" Möglichkeit zu nutzen, viele Kopien zu installieren.
 
Alexandr Bryzgalov:

der Autor darf die Aktivierungen nicht böswillig verändert haben

vielleicht wusste er nicht, dass er die Anzahl der Aktivierungen für alle Käufer änderte

Es gibt also eine Menge unschuldiger Leute da draußen - der MC ist unschuldig, der Verkäufer ist gut - ein Käufer ist aus irgendeinem Grund im Arsch.
Grund der Beschwerde: